Du bist nicht angemeldet.

[Achievements/Erfolge] Call Of Duty 5 Blaues Band

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 23. Mai 2009, 20:00

Call Of Duty 5 Blaues Band

Ein Hallo An Alle Zocker!!!

Mir fehlt nur noch dieser eine "zählbare" Erfolg bei diesem Game,aber ich kann tun und lassen was ich will,denn ich bekomme einfach keine 4 Mitspieler zusammen in der Lobby.Vielleicht finde ich hier welche,die mir kurz bei diesem Erfolg helfen können.
Ich hoffe auf Hilfe !!!!
[GC1]DerDoktorius[/GC1]

2

Donnerstag, 28. Mai 2009, 19:46

Für alle die hier reingehen und das lesen.Hat sich erledigt und ich habe endlich den Erfolg.
[GC1]DerDoktorius[/GC1]

3

Mittwoch, 3. Juni 2009, 20:29

Wie haste den geschafft? Bei mir dauerts ewigkeiten bis überhaupt mal einer auftaucht.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 3. Juni 2009, 22:37

es gehen nur Uncut Versionen mit Uncut und Cut mit Cut Versionen!!Kann gerne helfen hab aber ne Uncut!! ;) ;) ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

5

Donnerstag, 4. Juni 2009, 10:06

Ich hatte Glück,das meine Frau einen Freund in der List hat der auch die geschnittene Version hat und der wiederum hatte noch 2 Freunde dazu und haben wir schnell das erste Level gespielt und 5 Minuten später war das erste Level vorbei und ich hatte endlich den Erfolg.
[GC1]DerDoktorius[/GC1]

Thema bewerten