Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Damnation

1

Samstag, 23. Mai 2009, 22:07

Damnation

Habe gerade Damnation im singleplayer, multiplayer und coop angetestet, und was ich da gesehn hab wirft kein gutes licht auf die qualitätskontrolle von codemasters.
im coop modus bleibt die animation hängen und mann fliegt durch den level (kann so keine checkpoints mehr erreichen), die erklärunstexte verschwinden nicht vom bildschirm, und verdecken so ca. 60% des bildes.
im multiplayer gibt es keine party/gruppenvermittlung, und die gegner (oder mann selbst) bleibt an gegenständen hängen, bis einen endlich eine kugel erwischt.
der einzige modus der etwas spielbar ist, ist der singleplayermodus.
Da ist das ganze geniale setting total verschenkt worden, und ich kann da nur hoffen das da schnell ein patch kommt der alles behebt. und der patch muss schon groß sein, denn da gibts ne menge zu tun.
schade, 5 minus, setzen :cursing:

2

Samstag, 23. Mai 2009, 22:26

Habe noch nie was von dem Spiel gehört und anscheinend zu recht :D
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

3

Samstag, 23. Mai 2009, 23:08

Danke für die Warnung :thumbsup:

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 24. Mai 2009, 01:04

Hmm, eigentlich wurden recht viele Trailer gezeigt. ich hasse diese Spiele, die in trailern immer extrem geil aussehen, und dann am Ende spielerisch kaum überzeugen können. :thumbdown:

Schade, aus diesem Setting hätte man wirklich viel herausholen können. :(
"Don't eat the fucking candy!"

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 24. Mai 2009, 09:30

Ja also ich hab da auch net wirklich was tolles darüber gehört...... Traurig wie teuer manche Spiele sind und dann sind es meist solche Spiele die der totale Crap sind..... Damnation ist da leider keine Ausnahme!!!! :whistling: :whistling:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

6

Sonntag, 24. Mai 2009, 10:15

Hat das Game nen offline coop? Wenn ja, werde ich es heute mit nem KUmpel ausleihen und antesten und selbst einen Erfarungsbericht verfassen. Habe auch überwiegend negatives über das eigentlich recht gut aussehende Game gehört.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

7

Sonntag, 24. Mai 2009, 10:47

Hat das Game nen offline coop? Wenn ja, werde ich es heute mit nem KUmpel ausleihen und antesten und selbst einen Erfarungsbericht verfassen. Habe auch überwiegend negatives über das eigentlich recht gut aussehende Game gehört.

jep, hat einen splitscreen modus.
ich hoffe du und dein kollege seit schmerzfrei.
nachdem ich jetzt noch etwas im singleplayer gespielt hab, muss ich sagen das auch die steuerung etwas besser sein könnte.
Die Spawnpunkte wenn mann abstürzt sind aber gut gesetzt, meistens ist es die stelle bei der es einem erwischt hat.
hier mal eine aussage vom gamestar (PC) test
"Verflucht, verdammt und Halleluja! Das vielversprechende Westernspiel Damnation von Blue Omega und Codemasters entpuppt sich im Test als Blindgänger."

Thema bewerten