Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 24. Mai 2009, 19:21

Absoluter RPG - Neuling!

Habe mir Fallout 3 zugelegt und bin absoluter RPG Neuling.....

Habe nun in der Vault alles nach Gefühl gemacht und sicher nicht alles an Gegenständen mit genommen...ist das okay??



Ist es egal wie man die Eigenschaften verteilt? Ist es auch ok wenn
man nur geistige Fähigkeiten erstmal hochlevelt oder hat man dann
später im Spiel Probleme?



Sollte ich nochmal beginnen oder ist es ok, wenn man alles so nach Gefühl macht? Muss man etwas beachten...?



Bin nun draußen im Ödland....was macht man nun????



Gibt es Grundregeln im RPG Genre?

Wäre froh über Hilfestellungen....umd dieses Spiel spielerisch auch genießen und ausreizen zu können.....

2

Sonntag, 24. Mai 2009, 19:36

keine Panik, wirklich wichtige Sachen hast du nicht vergessen, beim leveln solltest du das machen was du auch nutzt, also was dir Spass macht, bedenke aber, dass Fallout sehr action-lastig ist, das heisst du solltest schon etwas in Kampf am besten Schusswaffen investieren, hier würde ich dir wieder raten eine Art relativ hoch zu steigern, such dir aus was dir gefällt, das Spiel ist vom Schwierigkeitsgrad aber fair, richtig schwere Stellen gibt es kaum, nutze das Tagebuch, mach ein paar Quests und so steigst du schnell auf.