Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 25. Mai 2009, 14:06

PC Wireless Adapter und MS Racing Wheel

Halloho,

(erstmal sorry, falls das das falsche Forum ist. Ich habe kein passenderen Bereich gefunden).

nutzt hier jemand den Wireless Adapter mit dem MS RacingWheel am PC? Ich habe mal IRGENDWO gelesen, dass man da wohl nicht gleichzeitig Bremsen / Gas geben kann. Ist das korrekt oder wurde das mittlerweile durch irgendwelche 3rd-Party-Treiber gefixt?

Oder ist die Info ganz falsch?

Edit: wie schaut es mit dem FB aus?! Funktioniert das dann 100% ?


Irgendwie habe ich grade Lust auf rFactor samt Formel 1... weiß auch nicht wieso :)

2

Montag, 25. Mai 2009, 15:08

Interessante Idee. Da bin ich auch mal auf ne Antwort gespannt...

Gruß GreyScorpion

3

Montag, 25. Mai 2009, 15:39

hat titel mal umbenannt.

ich werd ihn auch in den PC bereich verschieben (später)

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 25. Mai 2009, 15:49

soweit mir bekannt, ist FF nicht vorhanden am PC :thumbdown:
TEAM-BAERENHERZ

5

Dienstag, 26. Mai 2009, 19:42

Danke fürs verschieben in den PC-Bereich... ich wette in nem PC-Forum würde es in den Xbox-Bereich verschoben werden.

Also jeweils da, wo es kein Schwein liest :)

Thema bewerten