Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 26. Mai 2009, 17:40

Dragonball Raging Blast

Ja ihr hört richtig ein neues Dragonball für die Next gen Konsolen ist unterwegs und setzt die Steuerungsart von den Tenkaichi teilen fort.

Hier gibts schon die ersten Bilder und Infos.

Und ich als alter Dragonball fan muss schon sagen, dass das neue Dragonball von der Grafik her wirklich schon genauso aussieht wie die Fernsehsendung. Respekt!! :thumbsup:

http://worthplaying.com/article.php?sid=62863

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raldon« (26. Mai 2009, 17:40)


TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 26. Mai 2009, 18:08

Sieht optisch so aus wie das letzte für die 360 (Burst Limit). Vermutlich gibt es nur ein paar neue Kämpfer, ein paar weitere Storykapitel und das wars dann. Optisch sehe ich aber wirklich keine großartige Verbesserung. BL war ja eh schon sehr ansprechend dahingehend.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 26. Mai 2009, 18:11

Och ne, nicht noch ein DBZ Game. Die gibt es ja wie Sand am Meer. Das Schlimme ist ja, ein Spiel gleicht sich wie ein Ei dem anderen. Wenn es mal wenigstens etwas Abwechslung gäbe, aber so...

Darkaner

FRONT Einsteiger

Beiträge: 10

Wohnort: Deutschland

  • Darkaner
  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 30. Mai 2009, 17:05

Och ne, nicht noch ein DBZ Game. Die gibt es ja wie Sand am Meer. Das Schlimme ist ja, ein Spiel gleicht sich wie ein Ei dem anderen. Wenn es mal wenigstens etwas Abwechslung gäbe, aber so...


Stell sich die Frage, wie man es den noch anderes umsetzten soll, oder? Dragonball ist und bleibt nun mal ein Beat`em Up Game und da ähneln sich nun mal die Spiele.

Also ich freue mich auf ein das Neue!^^

Carnifax

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 32

Wohnort: Norderstedt

  • Arclaite
  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 11. November 2009, 19:43

Hoffe der Online Modus wird gut.. Hab damals auf der Ps2 Tenkaichi 2 gezockt wie ein Irrer, keiner aus meinem Freundeskreis hatte auch nur ein Hauch einer Chance.. ;) Wäre interessant auf gute Gegner im Netz zu treffen.

Carnifax

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 32

Wohnort: Norderstedt

  • Arclaite
  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 15. November 2009, 21:48

Schade, dass der Thread 0 läuft.. hats denn jemand? Wie spielt es sich online? Lagfrei?

7

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 16:01

Naja hab jetzt ein paar Tests gelesen und es scheint ja echt nicht grad gut zu sein :S

Wo wir grad bei Tests sind
Hier von Xboxfront

Pro und Contra
+ klasse Story-Modus
+ gelungener Mehrspieler-Modus
+ 70 Fighter
+ simple Bedienung

- fehlender Mehrspieler-Modus
- miserable Kameraführung
- schlechter Sound
- technisch lahm


FAIL

8

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 16:03

Da würde ich lieber Naruto Zocken, aber ich finde diese Animasache irgendwie kindisch, Naruto könnte aber gefallen, die ähneln sich ja irgendwie.

Beiträge: 67

Wohnort: Bremen

Beruf: Arbeitslos aus Leidenschaft

  • OneStepToDeath
  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 16:44

Mir ist ja egal welche bewertungen Games bekommen, aber falsche informationen kann ich nicht leiden.
Im Test steht z.b:

Das Die Kämpfe schnell langweilig werden sollen und das das kampfsystem simpel ist.
Dazu das sich gameplay mäßig nichts zum vorgänger (burst limit) geändert hat.

das ist Falsch. 1. Die Kämpfe machen süchtig! habe mittlerweile 132 online kämpfe hinter mir (fast nur tag matches 5 gegen 5),
und es macht einfach richtig viel spaß. selbst nach ca 70 stunden, lernt man immernoch neue moves und abwehrmöglichkeiten.
das kampfsystem ist ganz und garnicht simpel. man hat verdammt viele möglichkeiten combos und andere aktionen zu verbinden.
und viele sachen die man machen kann, werden im dojo nicht erklärt, sondern man findet sie während der ganzen kämpfe irgendwann allein raus.

2. das gameplay ist ein ganz anderes als bei Burst Limit.

Raging blast = tenkaichi gameplay (von hinten ansicht, frei herum fliegen)

Burst Limit = Budokai gameplay (Seitliche ansicht wie bei einem klassischen beat em up wie z.b tekken, sehr begrenzte arenen, kein so freies rumfliegen und weniger move möglichkeiten)

und zur grafik:
die arenen sehen grad noch "ok" aus. sehr wenig details und die texturen sind auch noch grad in ordnung.
die charakterse sehen dafür aber einfach toll aus! und sogar noch besser als bei burst limit. alles viel feiner und näher am anime.
die superangriffe wie kamehameha sehen ebenfalls schick aus.

zur kamera:
Ja die ist manchmal wirklich schlimm und man sieht manchmal seinen charakter nicht mehr. dies passiert aber hauptsählich wenn man nahe an objekten ist wie z.b an bergen usw. aber nach langer spielzeit und wenn man weis was man tut, ist das nicht wirklich mehr ein problem.
ich bin jedenfalls nicht wegen der kamera mal gestorben und habe auch nicht einen angriff deswegen verfehlt.

also ich kann Raging Blast jedem dragonball fan empfehlen. je länger man es spielt und sich damit beschäftig (vorallem online) umso mehr spaß macht es.

es hat seine macken, aber wenn man sich drauf einlässt bekommt man ein echt spaßiges dragonball game.

10

Montag, 28. Dezember 2009, 14:45

Wie schaut das momentan Online so aus, ist da was los oder eher weniger?
Raging Blast ist auf dem weg zu mir und ich kann es kaum abwarten ^^
Habe die Tenkaichi teile bis zum erbrechen gespielt und hoffe das RB da ran kommt, freu mich am meisten auf die Online kämpfe sowie einfach wieder mit freunden ein Weltturnier bzw Cellspiele zu machen *freu*

Beiträge: 67

Wohnort: Bremen

Beruf: Arbeitslos aus Leidenschaft

  • OneStepToDeath
  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 29. Dezember 2009, 01:46

online gehts immernoch voll ab. :)
dauert nicht lange bis man nen spieler findet (ca 1 min.)

können ja mal gegeneinander zocken ;)

ich finds immernoch super geil. macht online einfach süchtig. vorallem wenn man gegen einen spielt der gleich gut ist.

solange die kämpfe geil aussehen und abgehen macht es nichtmal was wenn man verliert :D

man hat danach immer das gefühl "yeah alter.. das war ein geiler kampf"

AyaFujimiya

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 41

Wohnort: Dresden

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 29. Dezember 2009, 08:59

Dass sich die Kämpfe kaum im Gameplay geändert haben ist eine absolute Fehlinformation von Xboxfront - sie steuern sich in erster Linie komplett anders und laufen dementsprechend auch hitziger ab.

13

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 02:01

ich find das spiel ist ein reinfall, was aber meine eigene meinung ist. Die Character sehen gut aus das stimmt aber die Umgebung ist kein nextgenniveau. Wenn ihr mich fragt seit ihr mit tenkaichi 3 wenn ihr es besitzt sogar noch besser bedient als mit ragign blast.

Thema bewerten