Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 23:17

11-12 Uhr wird der Marktplatz immer aktualisiert

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

302

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 23:22

oki super Multiplayer ist auch wieder dabei ?

303

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 23:31

Ja

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

304

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 23:37

Und am Wochenende können sogar Silbermitglieder kostenlos Online zocken ;)

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

305

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 01:01

oki :P

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

306

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 07:28

Also ich werd mir heute noch schnell Punkte holen und das GTA IV zum 4ten mal.... :D Aber nachdem ich schon TLAD genial fand kann bei Gay Tony nix schief gehen.... Am Weekend sind wieder einige Entwickler unterwegs sowie Henry Santos der Komponist des Soundtracks.... die GT findet ihr hier..... ;)

klick mich
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

307

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 09:56

werde mir heute auch die stand alone disc holen...der DLC Lost and Damned und auch der neue scheinen ja recht gut zu sein....obwohl mir das hauptgame nich so zugesagt hat....naja mal schauen....

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

308

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 10:03

mir bringt die Standalone Disc nix.... Da cih mir The Lost an Damned schon extra gekauft gehabt hab.... :-( Des is der Crap an der Sache und deshalb extra die Disc plus Gane kommt mir billiger da ich die Points schon seit Monaten auf dem Account hab ;-) Ansosnten ist die Disc ne feine Sache ;-) :thumbup:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

309

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 11:07

jup die disc is ne feine sache...glaube ja dass da sogar nochn extra radio sender und n extra modus druff sind...von daher echt :thumbsup:

und mir hat ja schon the lost and damned zugesagt (von der story her und vom ganzen rocker setting) ....und die bilder vom neuen DLC mit fallschirm sieht auch mal echt nach fun aus....nico belic hat mir ja persönlich nich sooo zugesagt, deshalb hab ich mir den kauf dieses games auch bis jetzt erspart....aber die stand alone disc hat mich überzeugt :]

EDIT: war wer schon im MM shoppen?? wieviel kostets denn da?? (45 euronen nehm ich mal an)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (29. Oktober 2009, 11:07)


310

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 11:18

LOS GEHTS!!!!!!!!!!

KLICK HIER ZUM RUNTERLADEN


1,87 GB

Viel Spaß :P
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




311

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 11:20

LOS GEHTS!!!!!!!!!!

KLICK HIER ZUM RUNTERLADEN


1,87 GB

Viel Spaß :P
sauber... vielen dank ;)

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

312

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 11:22

Download war relativ schnell. 20-30 Minuten hat es bei mir gedauert. Habe gerade schon kurz ein wenig angespielt. Das Intro mit Johnny und Niko rockt. :D

313

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 11:43

Ein Hinweis auf GTA V?

Wer sich heute das neue "GTA IV: Episodes from Liberty City" im Laden kauft, sollte einen Blick in die Bedienungsanleitung werfen. Dort findet man eine Art Flyer mit dem großen Aufdruck "Liberty City, It´s Over!" Das könnte natürlich ein eindeutiger Hinweis darauf sein, dass GTA V keinesfalls in Liberty City spielen wird.

Weiterhin findet man auf dem Flyer den Text "Theatre Seagull". Wie nun schon mehrere Quellen berichten, gibt es ein solches Theater in London. Geht die Reise etwa auf die europäische Insel?

Der Text "Opens March Everywhere" könnte bedeuten, dass man im März 2010 mehr erfährt. Da Rockstar bekanntlich ein Meister der Geheimnisse ist, werden wir wohl auch noch so lange warten müssen. Es ist unwahrscheinlich, dass relevante Informationen schon vorher das Licht der Welt erblicken.

Quelle: xbox-newz.de

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

314

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 16:20

Boah das Teil ist einfach nur geil :D The Ballad of Gay Tony ist so geworden, wie GTA IV von Anfang an hätte sein sollen.

Hat schon einer von euch den SWAT Panzer gefunden ?

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

315

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 18:15

also der anime, zu dems ja den trailer gab, im game ist der hammer, selten so lachen müssen bei nem videospiel. ausser vielleicht bei unsern helden von den republican space rangers. :biglaugh:

Raven

Schüler

Beiträge: 58

Wohnort: Deutschland

Beruf: Anlagenfahrer bei Wacker

  • RavenHaWk 360
  • Private Nachricht senden

316

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 19:33

find das neue add on echt cool gefällt mir auch viel besser als das letzte add-on

vor allem das man in den clubs abfeiern kann:-)
kann man das im multiplayer auch??

317

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 20:03

Mensch ist das Ding geil. Missionen wissen auch sehr zu gefallen.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Zwei Missionen sind mir besonders ins Auge gestochen. Einmal die auf dem Empire State Building und dann noch die wo man den Panzer klauen muss. Das runterspringen bei Nacht war einfach zu schön um war zu sein. Argh, solche Missionen könnte ich den ganzen Tag zocken.


Sehe ich das richtig oder kann man wirklich nur in 2 Clubs gehen? Das wäre ja mal wirklich sehr sehr wenig.

Ansonsten ist das Addon einfach nur geil. Und die Mucke im Maisonette 9 ist einfach so geil, vorallem wenn aus deinem Headset dann richtig viel Bass rauskommt. Allgemein läuft viel bessere Mucke als im Hauptspiel.

SuppeKamm

FRONT Einsteiger

Beiträge: 29

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Schüler/Klassensprecher

  • SuppeKamm
  • Private Nachricht senden

318

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 20:12

Man der Trailer von The Balled of Gay Tony is geil. Freu mich schon wenn ich das GTA 4 Episoden from Liberty City hab. :)

319

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 20:20

Hey muss ich die GTA 4 DVD einleigen haben oder kann ich es so spielen???

320

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 20:25

Hey muss ich die GTA 4 DVD einleigen haben oder kann ich es so spielen???

Jap :)

Thema bewerten