Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 27. Mai 2009, 08:49


laut rockstar steht da aber nix http://www.rockstargames.com/

ich mein wenns so offiziel ist müsst es dort ja auch stehen :P l

Wie wäre es mit der Rubrik News :whistling:

22

Mittwoch, 27. Mai 2009, 09:00

Ja klingt ja alles schön und gut neuer DLC mit 10-12 Stunden spielzeit aber schon wieder 1600 Microsoft Points? Bitte nicht, das geht langsam an den Geldbeutel ständig Microsoft Points zu kaufen wenn man so eine enorme Summe für einen Download Content ausgeben muss :/

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 27. Mai 2009, 09:23

Knapp 20 Euro alle sechs Monate, ist doch wirklich nicht zuviel. Du bekommst dafür soviel geboten, wie andere Entwickler in Vollpreisprodukten verpacken. Das sich Leute da noch beschweren, kann ich in keinster Weise nachvollziehen.

24

Mittwoch, 27. Mai 2009, 11:38

Der Preis ist wie bei LAD schon gerechtfertigt, wenn es uns so viel bietet oder etwas mehr :P . Klar für einige ist dies möglicherweise zu teuer, aber es gibt DLC der nur 200 MSP wert ist aber auch 800 kostet. Und wenn der Umfang wieder so bei realen 7-8 Stunden liegt, dann ist die Spielzeit vergleichbar mit Vollpreis Spielen.

Was ich nur blöd finde ist das es dann endlich eine DVD geben wird, nun sieht man auch wo der Nachteil von DLC liegt, den wird man nicht mehr los. Ich hätte gerne eine DVD gekauft, doch ich werde kaum doppelt für LAD bezahlen, da sollte sich MS mal was überlegen das man Rabatt bekommt.

25

Mittwoch, 27. Mai 2009, 13:14

Im Endeffekt ist es bei GTA4 und seinen Add-Ons doch so das die reale Spielzeit länger ist als die von manch einem Vollpreis Shooter und 20 € (1600 Points) sind absolut ok.
Es ist wie es ist!

Poochy

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 27. Mai 2009, 13:50

Yippie Yippeh Yeah...
Ich kanns schon gar nicht mehr erwarten....
_________________________________________________________________________
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
_________________________________________________________________________


TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

27

Mittwoch, 27. Mai 2009, 15:42

Lost nd Damnd hat sich (find ich) besser angehört. Aber das wird bestimmt wieder ein Knaller!

28

Mittwoch, 27. Mai 2009, 17:17

Was ist eigentlich mit den anderen Addon ??

War da nicht irgendwas mit Blut und Kleeblatt oder sowas ähnliches...

Was ist daraus geworden ??

29

Mittwoch, 27. Mai 2009, 17:20

Das waren Gerüchte, die sich wie man nun weiß als falsch herausstellten :)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

30

Mittwoch, 27. Mai 2009, 18:55

klingt aufjedenfall mal interresant ;D
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

31

Mittwoch, 27. Mai 2009, 19:15

Die große Frage ist warum die IV nicht vorhanden ist. Beim ersten Addon wars ja da :?:

Rockstargames will uns bestimmt wieder verwirren :rolleyes2:

32

Mittwoch, 27. Mai 2009, 22:31

naja merkwürdig isses schon so ohne IV ggf aber auch nur nen kleiner fehler? aber wobei wer macht schon fehler in dem gebiet :D

33

Donnerstag, 28. Mai 2009, 07:45

Der Titel deutet ganz klar ein wenig auf Club Szene hin bzw Vice City Feeling. Und mal schaun vill führen Sie ja eine kleine neue Insel auch auf :D

Möglich wers wobei auch nicht grad sehr wahrscheinlich ^^

34

Donnerstag, 28. Mai 2009, 10:56

Das mit der Insel halte ich für unwahrscheinlich sonst müsste ja die ganze Story umgeschrieben werden und sonst etliches und Gay Tony wird sein sitz so oder so in Little Italy haben.

Zum Preis nochmal:
Klar ihr habt schon recht für ein Addon dieser größe ist das schon ok mit dem Preis gibt allerdings auch Leute die sich nicht so oft MS Points leisten können und irgendwie ist ja atm das Jahr der Addons (Lost and Damned, Ultimate Team, Paradise Island und und und) ich hab mir sicherlich dieses Jahr auch schon über 10000 MS Points geholt, ich geh ja auch arbeiten für das Geld gibt aber Leute die das gerne hätten und nicht soviel Geld haben da könnte MS ruhig mal ein wenig an den Preisen rumschrauben (Nicht direkt an den 3en aber an anderen kleinen Sachen) naja egal :D

35

Donnerstag, 28. Mai 2009, 12:27

Wenn man mit einen Schnellboot oder per Flugzeug zu einer Insel kommen würde, wäre dies super, für sehr wahrscheinlich halte ich es aber auch nicht.

Ich überlege ja noch mir die beiden Add-Ons von Tomb Raider Underworld zu kaufen, was zusammen auch 1600 MSP sind, aber die Spielzeit soll hier eher bei 4-5 Stunden (oder weniger) liegen und da klingt das Preis-Leistungsverhältnis von den GTA4 Add-Ons schon besser.

MS könnte ja auch was an dem Preis der Points ändern oder zu jedem neuen Spiel 100 MSP dazu geben. Mich sprechen die meisten Sachen auf XBL nicht an, zu teuer und man braucht es nicht wirklich. Premium Themen z.B., als Erfolg für das durchspielen eines Spiel wäre das ok, aber extra kaufen , nein danke.

36

Donnerstag, 28. Mai 2009, 20:06

Zitat

In The Ballad of Gay Tony dürft ihr in die Haut von Luis Lopez schlüpfen. Der kleine Gauner ist zugleich Assistenz des Nachtclub-Besitzers Tony Prince, der auch gerne Gay Tony genannt wird. Luis muss sich mit Freunden sowie der Familie auseinandersetzen und auch herausfinden, wer nun loyal ist oder nicht.
Wie gesagt, es ist

Auch wenn es bis jetzt zu erwarten war das er der Hauptc. wird,bestätigt ist es nocht nicht...

37

Freitag, 29. Mai 2009, 07:52

Wenn Du auf der Homepage von R* gewesen wärst würdest Du es wissen.

Zitat

Liberty City is the most vibrant game world we've created yet. The
episodic structure has allowed us to interweave stories, gameplay and
atmosphere in a whole new way," said Sam Houser, Founder of Rockstar
Games. "The team at Rockstar North have yet again surpassed themselves,
and made something that is both epic and very innovative. This
episode's focus on high-end night life contrasts with the biker gangs
portrayed in The Lost and Damned, whilst giving us a lot of new
gameplay possibilities."




Grand Theft Auto IV's second downloadable episode, The Ballad of
Gay Tony injects Liberty City with an overdose of guns, glitz, and
grime. As Luis Lopez, part-time hoodlum and full-time assistant to
legendary nightclub impresario Tony Prince (aka "Gay Tony")
, players
will struggle with the competing loyalties of family and friends, and
with the uncertainty about who is real and who is fake in a world in
which everyone has a price.




Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City delivers two games on
one disc - the all-new episode The Ballad of Gay Tony and the first
episode, The Lost and Damned - together on disc for the first time -
for Xbox 360 for $39.99 and will not require a copy of the original
Grand Theft Auto IV to play.




The Ballad of Gay Tony will release on Xbox LIVE this fall for
$19.99 or 1600 MS points and requires players to have Grand Theft Auto
IV for Xbox 360 and Xbox LIVE membership to download.
Das sagt doch schon alles ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




38

Freitag, 29. Mai 2009, 13:56

Aso..dann sry.

39

Dienstag, 2. Juni 2009, 20:55

@An die welche das Glück haben auf der E3 zu sein.

Gibt es nun einen Stand an dem das zweite Add-On einen Auftritt hat und wenn ja wann wird dies sein?

40

Dienstag, 2. Juni 2009, 21:00

@An die welche das Glück haben auf der E3 zu sein.

Gibt es nun einen Stand an dem das zweite Add-On einen Auftritt hat und wenn ja wann wird dies sein?
Rockstar ist nicht auf der E3. Geheimnisvoll wie immer :thumbdown:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten