Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Samstag, 7. November 2009, 11:10

Also ich habe es gerade durchgespielt (ca. 13 Stunden), habe aber noch viele Sachen zu tun:
Die Drogenmissionen, den Cage-Fight und vielleicht alle Missionen über 80%, da waren echt viele coole Sachen dabei.
Von mir eine klare Kaufempfehlung!

ppiper

Schüler

Beiträge: 177

Wohnort: München

  • Oldschoolnpl
  • Private Nachricht senden

442

Samstag, 7. November 2009, 12:51

Ich will mir jetzt den Erfolg beim Cage-Fight holn nur weiß ich nicht mehr wie man kontern kann oder ausweichen dem Messer oder dem Baseballschläger?

443

Samstag, 7. November 2009, 13:22

ausweichen mit a und kontern mit b

ppiper

Schüler

Beiträge: 177

Wohnort: München

  • Oldschoolnpl
  • Private Nachricht senden

444

Samstag, 7. November 2009, 13:34

aha ok mal ausprobieren thx

Poochy

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

445

Samstag, 7. November 2009, 13:56

ausweichen mit a und kontern mit b
Wenn du Y drückst anstatt B, dann nimmst du dem Gegner die Nahkampfwaffe ab und kannst sie selber benutzen, hast du erstmal ne Waffe ist die Runde so gut wie gewonnen.
Leider sind die dann in der Nächsten Runde weg, aber mit bisschen Übung schaffst du es erneut die Waffe zu nehmen.
Und falls du in einer Runde zu viel Gesundheit verloren hast, dann schau nach der Runde einfach anderen Kämpern zu: danach machst du normal weiter und bist komplett geheilt, ohne dass du alles von vorne machen musst.

Ach ja, dank den Wetten beim Cagefight habe ich es endlich geschafft, den 500.000$-Erfolg bekommen.
_________________________________________________________________________
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
_________________________________________________________________________


446

Samstag, 7. November 2009, 16:18

Ich finde das Kontern super schwierig. Manchmal duckt der sich bei Angriffen weg, manchmal nicht. Das richtige Timing habe ich noch nicht gefunden. Auch finde ich die Kamera Perspektive beim Kämpfen oft blöd, super oft sehe ich fast nur Louise Rücken

447

Samstag, 7. November 2009, 17:31

einfach wenn du angegriffen wirst a drücken un dann gleich b
eig ganz easy

448

Samstag, 7. November 2009, 18:19

Also das Prinzip habe ich wohl verstanden ;)
Aber der weicht halt nicht immer aus, daher brauche ich wohl Übung beim Timiung

449

Samstag, 7. November 2009, 18:26

also so schwer fand ichs nicht...aber du schaffst das schon :thumbsup:

450

Samstag, 7. November 2009, 18:41

Ich verstehe einfach nicht, wieso der manchmal in den Block geht anstatt zu kontern. Meinem Gefühl nach drücke ich A zur gleichen Zeit

451

Samstag, 7. November 2009, 18:53

Beim Runterladen über den Marktplatz sparst du Geld. Muss sagen das TBoGT besser als das Hauptgame und die erste Episode ist. Ein Pflichtkauf für jeden GTA-Fan!

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

452

Sonntag, 8. November 2009, 19:00

Wie mich diese Cage Fights ankotzen. Komme bis in die 3. Runde zum Messer Typen. Wie viele Runden folgen dann noch? Und wie nimmt man dem Typen das Messer ab? Ausweichen klappt so gut wie gar nicht mehr, obwohl es mit Nico geklappt hat (bei dem Kontererfolg).

453

Sonntag, 8. November 2009, 19:05

Ich bin gerade auch daran, aber so langsam sehe ich Licht am Ende des Tunnels:

Es gibt 6 Runden á 3 Kämpfer. Am einfachsten finde ich es, wie ein Bekloppter auf A rumzuhämmern, wenn Louis sich dann duckt, Y drücken. Dann entwaffnet er seinen Gegner. Mein Problem ist, dass ich bis jetzt in der finalen Runde immer Messer zum Entwaffnen bekommen habe, mit denen kann ich leider nicht so gut kämpfen wie mit Basies

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

454

Sonntag, 8. November 2009, 19:11

Ab wann bekommt man denn Waffen? Ich bin ja in der 3. Runde und habe noch keine. Oder bekommt man die, wenn man den Gegner entwaffnet?

455

Sonntag, 8. November 2009, 19:17

Jipp, muss die mit dem Y Konter entwaffnen, ansonsten musst Du bis zum Ende "Bare-Nuckle" fighten ;)
Aber was Brat Pit kann, muss Louis auch können :thumbup:

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

456

Sonntag, 8. November 2009, 19:18

Ah, also heißt es üben. Und nach dem man ausgewichen ist einfach "Y" drücken und mit dem Baseballschläger loslegen?

457

Sonntag, 8. November 2009, 19:22

Jipp, so in etwa.
Also:
Erst auf A rumhämmern, bis er sich duckt,
dann Y zum Kontern/Entwaffnen drücken
dann entweder auf den 2. Konter warten oder mit der Waffe des Gegners weiter kloppen.

Aber wie gesagt: Bei der letzten Runde habe ich leider ein Messer bekommen, und das finde aufgrund der Reichweite nicht so cool wie den Basie

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

458

Sonntag, 8. November 2009, 19:27

Alles klar, vielen Dank für die Tipps :thumbsup:

459

Sonntag, 8. November 2009, 19:37



Aber wie gesagt: Bei der letzten Runde habe ich leider ein Messer bekommen, und das finde aufgrund der Reichweite nicht so cool wie den Basie


In der letzten Runde gibt es auch nur Messer ;)

Thema bewerten