Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Sonntag, 8. November 2009, 20:08

Ich lade es mir gerade runter. Ich hoffe mir gefällt es sehr. Wobei L&D für mich schon die Krönung war.

462

Sonntag, 8. November 2009, 20:35

also mir hats besser gefallen als TLAD aber nicht besser als hauptspiel..

hab bogt nun auch durch un nun werden in nächster zeit ma nochn paar erfolge gemacht :P

463

Montag, 9. November 2009, 07:37

Jipp, so in etwa.
Also:
Erst auf A rumhämmern, bis er sich duckt,
dann Y zum Kontern/Entwaffnen drücken
dann entweder auf den 2. Konter warten oder mit der Waffe des Gegners weiter kloppen.

Aber wie gesagt: Bei der letzten Runde habe ich leider ein Messer bekommen, und das finde aufgrund der Reichweite nicht so cool wie den Basie


Kleiner Nachtrag:
Zum Kontern den LS ganz leicht weg vom Gegner drücken und dabei auf A rumhämmern.
Für die letzte Messerrunde bietet es sich an, den Gegner von der Distanz aus mit X erstmal in die Kronjuwelen zu treten. In der Zeit, in der er dann taumelt 3-4 mal mit dem Messer schlitzen, dann wieder auf Distanz und das gleiche nochmal.

464

Montag, 9. November 2009, 12:21

Beim Runterladen über den Marktplatz sparst du Geld. Muss sagen das TBoGT besser als das Hauptgame und die erste Episode ist. Ein Pflichtkauf für jeden GTA-Fan!


Aber auch nur, wenn du TLAD schon hast. Ansonsten ist die Zusatz CD im Vorteil, da sie mit 39euro auch nicht teurer ist.



Zum Basejump: Habe jetzt die Punkte auf der Karte bekommen. Gibts dort jeweils einen Fallschirm oder muss ich selbst einen besorgen?

465

Montag, 9. November 2009, 12:25

Du kannst den auch bei Armando im Waffen-Van kaufen. Aber wenn Du einmal einen hast, bleibt der Dir auch erhalten.

466

Montag, 9. November 2009, 15:22

Wenn du alle Basejumps erledigt hast findest du in deinem Versteck immer einen Fallschirm.

Ich würde ja auch gerne den Nitro auch außerhalb von den Rennen benutzen können, das wäre cool ...
[spielverderber][/spielverderber]

467

Dienstag, 10. November 2009, 11:51

mal ne frage:
bei mir erscheint auf der karte beim club von toni ein symbol für ein zufallscharakter ("frau"). wenn ich hinfahre ist aber niemand dort! nicht neben, nicht auf, nicht im gebäude! überm gebäude verläuft ne brücke, aber auch da ist keine frau. bin ich zu blöd? jemand ne idee??
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

468

Dienstag, 10. November 2009, 13:45

Du musst zu den Öffnungszeiten in den Club, vor der Bar wartet die dann. Das Symbol muss von weiß auf grün gewechselt sein.

469

Donnerstag, 12. November 2009, 18:10

mahlzeit zusammen :)



da bei google jedesmal dieser threat kommt wenn ich nach tbogt suche habe ich mich hier mal angemeldet. da hier ja einige sind die versuchen die 100 % bei den missionen zu schaffen frag ich mal in die runde ob wer schon die mission bang bang geschafft hat und mir nen tipp geben kann wie ich die cops am ende schnell los werde.



gruss taste

Poochy

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

470

Donnerstag, 12. November 2009, 18:56

mahlzeit zusammen :)



da bei google jedesmal dieser threat kommt wenn ich nach tbogt suche habe ich mich hier mal angemeldet. da hier ja einige sind die versuchen die 100 % bei den missionen zu schaffen frag ich mal in die runde ob wer schon die mission bang bang geschafft hat und mir nen tipp geben kann wie ich die cops am ende schnell los werde.



gruss taste
Das mit den Cops ist oft auch einfach nur Glück oder Pech.
Manchmal ist das entkommen einfach so schwer, weil man grade aus dem Kreis raus ist, auf allen wegen wieder Bullen hinzukommen.... :D
_________________________________________________________________________
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
_________________________________________________________________________


471

Freitag, 13. November 2009, 19:07

So hab jetzt auch GTA 4: Episodes from Liberty City
Ist es wichtig zuerst TLAD zu spielen oder kann ich beide gleichzeitig spielen

472

Freitag, 13. November 2009, 19:09

So hab jetzt auch GTA 4: Episodes from Liberty City
Ist es wichtig zuerst TLAD zu spielen oder kann ich beide gleichzeitig spielen


Ist egal welche Reihenfolge. Sind ja 2 getrennte Spiele

473

Samstag, 14. November 2009, 12:59

ich würde dazu raten erst lost & damned zu spielen. die grafik wurde bei gay tony spürbar verbessert, wenn man den zuerst spielt wirkt die grafik von tlad rückschrittlich, und zumindest eine storykomponente wird gespoilert.

474

Samstag, 14. November 2009, 19:16

Wie geht das Armdrücken bei TLAD?
Danke

475

Samstag, 14. November 2009, 19:20

Wird doch erklärt! Ich glaube, LS ganz schnell von links nach rechts bewegen

476

Sonntag, 15. November 2009, 00:16

Das Gay Tony add on ist echt geil!
Aber wie kann man reich werden ? Bei GTA IV konnte man ja einfach Autos verkaufen bei der Werkstatt. Aber hier weiss ich nicht.


greez

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

477

Sonntag, 15. November 2009, 00:18

Mach die Drogenkriege (gibt bis zu 50 und man bekommt noch neue Waffen)

Oder mach die Missionen von Yusuf Amir. Da bekommt man locker 10.000-30.000 pro Mission.

478

Sonntag, 15. November 2009, 01:08

Ich liebe Yusuf :D ...
Toll Drogenkriege 25 gemacht und besitze nur 60.000 ... Irgendwie bin ich paar 100 mal gestorben , kp warum!?

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

479

Sonntag, 15. November 2009, 01:28

Es gibt ja noch 25 weitere Drogenkriege ;)

480

Sonntag, 15. November 2009, 02:50

ICH DREH HIER DURCH!
Jedesmal setz ich mein ganzes Geld auf ein Käfigkampfkämpfer und egal auf wehn ich setz , immer verlier ich , egal ob ich auf den schwachen setz oder mal auf den starken , immer verlier ich die scheiss wetten!!!!!!!!!!!!!!
wenigstens hab ich das erste ma gleich gespeichert


YEAAAAH GEWONNEN, ÜBER 100.000 :D 112.000 DOLLAR nur durch ein son scheiss kampfwette gewonnen :))))) hab nur 65.000 gesetzt, gleich ma 178.000 setzen haha



AAAAHhhhhhhhhhhh 713.000 DOLLAR , LOL ICH HAB ÜBER 500.000 DOLLAR GEWONNEN :D

ICH HAB 1,4 MILLE GEWONNEN WOOOOOW ich hab über 2million100tausend dollar

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »YUKON« (15. November 2009, 02:50)


Thema bewerten