Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

41

Dienstag, 2. Juni 2009, 21:11

@An die welche das Glück haben auf der E3 zu sein.

Gibt es nun einen Stand an dem das zweite Add-On einen Auftritt hat und wenn ja wann wird dies sein?
RockStar ist nicht auf de E3 verträten. Wie der Name schon sagst "RockStar" und benehmen sich auch wie RockStar. Immer schön nicht auftauchen, nur wenn es denen passt. :thumbdown:

Müssen, halt nach den Stuff im Internet suchen.

42

Mittwoch, 3. Juni 2009, 11:16

Ja ich wusste das RockStar keinen eigenen Stand hat, aber ich hatte gehofft das es bei einen anderen Stand irgendwie vertreten wäre.

Möglich das die Bekanntmachung des Titels vor der E3 gemacht wurde, um nicht auf der Messe auftreten zu müssen und das ganze wird dann bei der GamesCon gezeigt. Laut MS hebt man sich ja noch einige exklusiven Titel auf, um sie später zu zeigen.

43

Freitag, 5. Juni 2009, 13:31

Die 1600 MS Points wird es mir auf jeden Fall wert sein. Denke ich an The Lost and Damned zurück, ich fand es ehrlich gesagt besser wie das Hauptspiel, da es irgendiwe kürzer, knackiger und nicht so künstlich in die Länge gezogen war. Ich hoffe mal, Rockstar bekommt "The Ballad Of Gay Tony" genauso gut hin wie TLAD.
Meine Must Have 2009: Forza Motorsport 3, BioShock 2, Modern Warfare 2, Assassin's Creed 2, Mafia II, Splinter Cell Conviction, GTA IV: 2. DLC


Texaner

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

44

Freitag, 5. Juni 2009, 13:50

ich hoffe mal es wird so wie Vice City mit einem
coolen 80er Jahre Disco-feeling 8)

45

Samstag, 6. Juni 2009, 11:11

ich hoffe mal es wird so wie Vice City mit einem
coolen 80er Jahre Disco-feeling 8)
In 21. Centry Liberty City ist das eher undenkbar ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




46

Donnerstag, 23. Juli 2009, 00:21

Erster Charakter



29 Oktober kommt es raus

Auch auf DVD mit GTA TLAD für 39,99$


47

Donnerstag, 23. Juli 2009, 00:31





29 Oktober kommt es raus


Schlechter Zeitpunkt.

Aber wird bestimmt wieder tolle Neuerungen haben. :D

48

Donnerstag, 23. Juli 2009, 00:34

Wird wohl ein Disco-Look bekommen. Vice City lässt grüßen :thumbsup:

49

Donnerstag, 23. Juli 2009, 00:39

Das TBOGT Logo lässt ja schon so einiges erahnen. :D

Weißt du noch wann die ersten richtigen Bilder zu TLAD kamen ? Also vor dem Release. Müsste ja bald soweit sein.

50

Donnerstag, 23. Juli 2009, 00:44

Das TBOGT Logo lässt ja schon so einiges erahnen. :D

Weißt du noch wann die ersten richtigen Bilder zu TLAD kamen ? Also vor dem Release. Müsste ja bald soweit sein.


Die kamen im November. Das Spiel kam ja im Februar.

Lange kann es wirklich nicht mehr dauern. Der erste Schritt wurde heute gemacht

51

Donnerstag, 23. Juli 2009, 00:58

Na da bin ich ja mal gespannt.

edit: Ich lese gerade in ner News, das die Disk mit den beiden Addons, keine original GTA4 Disk voraussetzt. Kommt mir sehr gelegen, weil meine schrott ist. :thumbsup:

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

52

Donnerstag, 23. Juli 2009, 01:44

Mich überrascht, dass das Addon schon so früh kommt. :D

53

Donnerstag, 23. Juli 2009, 07:39

Yay, endlich gehts los :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

54

Donnerstag, 23. Juli 2009, 10:58

Ich werds diesmal nicht herunterladen. Trotz des spaßigen GTA IVs hat mich TLAD sehr enttäuscht. Meine Erwartungen waren recht hoch, aber irgendwie war das Ding total langweilig. Hab schon nen bisschen was gemacht, aber nach 2 Stunden Spielzeit hatte ich keine Lust mehr. Hab kein Bock schon wieder nen Zwanni ins Klo zu spülen. Leg ich lieber auf Conviction drauf hol mir die LE und stell mir hier ne geile Sam Fisher Figur auf und verschling Making Ofs o.Ä. :D

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

55

Donnerstag, 23. Juli 2009, 11:47

Weil ich GTA so geil finde,muss ich mir das auch holen...bzw. ich möchte.
Nur das Datum passt wie gesagt...nicht so richtig.

Aber freu mich schon auf erste richtige Infos.

Bzw. kostet doch bestimmt wieder 1600 Punkte oder?

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

56

Donnerstag, 23. Juli 2009, 11:50

ja es kostet 1600 Microsoft Points und erscheint wie erwähnt am 29.Oktober als DLC und auf DVD zusammen mit The Lost And Damned. Diese DVD lässt sich ohne dem Hauptspiel GTA IV benutzen.

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

57

Donnerstag, 23. Juli 2009, 12:01

Wann es erscheint wusste ich schon,nur das Datum ist ein bisschen unpassend,weil um den 29. auch ein paar andere wichtige Spiele erscheinen.
Steht aber doch nirgendwo das es 1600 Punke kostet,oder?

----

Wer die Bilder immer malt,hat mehr als drauf... 8|

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (23. Juli 2009, 12:01)


Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

58

Donnerstag, 23. Juli 2009, 12:57

Wann es erscheint wusste ich schon,nur das Datum ist ein bisschen unpassend,weil um den 29. auch ein paar andere wichtige Spiele erscheinen.
Steht aber doch nirgendwo das es 1600 Punke kostet,oder?

----

Wer die Bilder immer malt,hat mehr als drauf... 8|
ich mein es ist ja klar das es 1600 kosten wird, aber >hier< steht es explizit nochmal.

und ich weiß, dass du das mit dem datum schon wusstest, ich wollte die wichtigsten Fakten nur nochmal für alle übersichtlich zusammenfassen. ;)

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

59

Donnerstag, 23. Juli 2009, 13:02

naja nen direkten neuen onlinemodus bringt das zweite addon ja nicht oder? weil dann kann man sich das pack ja auch später zulegen. wenns nur offline inhalt ist rennt einem dieser ja nicht weg da würd ich dann auch lieber erstmal andere spiele holen die mehr vorrang haben in der innern hitliste und aufs zweite addon erst zurück greifen wenn mal wieder flaute am spielemarkt herscht wie diesen sommer gut zusehen ist. :)

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

60

Donnerstag, 23. Juli 2009, 18:27

Ich werds diesmal nicht herunterladen. Trotz des spaßigen GTA IVs hat mich TLAD sehr enttäuscht. Meine Erwartungen waren recht hoch, aber irgendwie war das Ding total langweilig. Hab schon nen bisschen was gemacht, aber nach 2 Stunden Spielzeit hatte ich keine Lust mehr. Hab kein Bock schon wieder nen Zwanni ins Klo zu spülen. Leg ich lieber auf Conviction drauf hol mir die LE und stell mir hier ne geile Sam Fisher Figur auf und verschling Making Ofs o.Ä. :D
Stimmt, hatte mir auch viel mehr erwartet von TLAD ganz besonders was die Story anbetrifft. Da hat RockStar nicht ganz gefunkt. Und ich glaub das dieser Titel auch nicht's aufregendes wird, da es zu einerseits für mich viel zu früh kommt.

Thema bewerten