Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 26. Mai 2009, 22:38

GTA IV: The Ballad of Gay Tony

Jetzt ist es doch noch vor der E3 passiert: Eigentlich hatte man erwartet, dass der zweite DLC zu GTA 4 publikumswirksam
auf der E3 vorgestellt wird aber Microsoft hat bereits Heute die Katze
aus dem Sack gelassen. Der zweite DLC hört auf den Titel “The Ballad of Gay Tony” und wird im Herbst diesen Jahres veröffentlicht. Für erneute 1600 MP bekommt der Spieler weitere 10-12 Stunden Spielspaß der diesmal allerdings eher richtung Mafia und “Familienbande a la Pate” gehen wird. Zeitglich mit dem zweiten DLC werden auch beide DLC unter dem Titel GTA 4: Episodes auf DVD veröffentlicht.

http://www.games-news.de/go/erste_infos_…l%3Furl%3D%252F

:thumbup:


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (26. Mai 2009, 22:38)


Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 26. Mai 2009, 22:40

Das Logo ist wirklich gay. 8|
"Don't eat the fucking candy!"

3

Dienstag, 26. Mai 2009, 22:45

Ist mal was anderes. Disco :biglaugh:
Mich wundert das die IV nicht dabei ist 8|

Die DVD benötigt übrigens NICHT das Hauptspiel



39,99 US$

4

Dienstag, 26. Mai 2009, 22:45

Gay Tony ? Hört sich an wie ein verspäteter Aprilscherz. :thumbsup:

5

Dienstag, 26. Mai 2009, 23:15

denke auch eher an nen Fake.

6

Dienstag, 26. Mai 2009, 23:16

denke auch eher an nen Fake.
Es ist offiziell. Steht auf jeder großen Newsseite und auf rockstar.com

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 26. Mai 2009, 23:22

Ohhhh mein Gott..... Also der Name für den DLC is echt ziemlich schräg .... Hoffe der Inhalt wird es net!!! :pinch:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 26. Mai 2009, 23:29

Bin mal gespannt wie teuer die DVD wird. Teurer als 40€ wohl nicht. Ich denke ich hole mir die DVD, obwohl ich TLAD schon auf der Platte habe. Ich mag einfach was in der Hand halten für mein Geld ^^

9

Dienstag, 26. Mai 2009, 23:33

Rockstargames provoziert ja gerne ^^

Lange bis zu den ersten Bildern kann es ja nicht mehr dauern

Im Mittelpunkt stehen diesmal Bars, Clubs, glamurösem High-End Nightlife und die schrägen Vögeln der Nacht

HaLo2JumPeR

Fortgeschrittener

  • »HaLo2JumPeR« wurde gesperrt

Beiträge: 246

Wohnort: Braunschweig

  • Ix JumPeR xI
  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 26. Mai 2009, 23:43

Ich will lieber nen neues Vice CIty :thumbdown:

11

Dienstag, 26. Mai 2009, 23:54

seite hin oder her ich warte lieber auf die E3 ggf gibts dort bewegte bilder denn so ganz glauben kann ich das nicht. klingt etwas zu schräg das ganze...

12

Dienstag, 26. Mai 2009, 23:58

seite hin oder her ich warte lieber auf die E3 ggf gibts dort bewegte bilder denn so ganz glauben kann ich das nicht. klingt etwas zu schräg das ganze...
Offizieller gehts nicht: http://ir.take2games.com/releasedetail.cfm?ReleaseID=385949

Warum sollte Take 2 ein falsches Spiel ankündigen ? :rolleyes2:

13

Mittwoch, 27. Mai 2009, 01:07

Ich will lieber nen neues Vice CIty :thumbdown:
Ein neues Vice City erwartet wohl keiner bei nem Donwloadcontent zu GTA IV. Man könnte zwar ein Vice City inform einer neuen Insel hinzufügen aber da wäre das Potenzial nicht ausgeschöpft. Vice City steht für genug Inhalt, der ein eigenes Spiel rechtfertigt. Warts ab, wenn man die Chronologie berücksichtigt, müsste als nächstes auch wieder was mit Vice City kommen, denn GTA III war auch in Liberty City und genau wie GTA IV auch der Beginn einer Trilogy, daher denke ich kommt als nächstes ein Vice City, zumal es eben das beliebteste Setting bis jetzt war und die Entwickler das nicht einfach übergehen können. ;)

PS: Ich hab die Tage gelesen, dass Rockstar - speziell, das GTA Studio - extrem viel Personal sucht, daher müsste die Entwicklung des Nachfolgers im vollen Gange sein und das Spiel müsste auch was ganz Großes werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tanatos« (27. Mai 2009, 01:03)


14

Mittwoch, 27. Mai 2009, 01:28

Der Titel haut mich jetzt zwar nicht vom Hocker, aber der Spielinhalt wird das sicher schaffen. :D

Ich denke an einen neuen Vice City wird schon gearbeitet, die GTA4 AddOns haben ja fast alles mit dem Hauptspiel gemeinsam, bis auf die Videosequenzen und ein paar netten neuen Fahrzeugen/Waffen.

Es wäre super wenn man von einer Stadt zur nächsten fliegen könnte, mal ne Woche Urlaub für Nico. :biglaugh:

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 27. Mai 2009, 06:08

War ja zu erwarten, dass Luis Lopez der neue Hauptcharakter wird. Der wurde ja schon auffällig in L&D und das Hauptspiel eingebaut. Mal schauen was uns da erwartet. Wird sicherlich wieder abgedreht. Luis bisherige Auftritte mit seinem Boss waren ja schon mehr als skuril.

Muss bis dahin aber erstmal L&D durchspielen. Werde ich die Tage mal in Angriff nehmen. Dann kann der Herbst kommen. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (27. Mai 2009, 06:04)


16

Mittwoch, 27. Mai 2009, 08:06

Ich freue mich über jede GTA News.
Schade das es erst Herbst kommt :S
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




17

Mittwoch, 27. Mai 2009, 08:14

Jeder GTA4 DLC ist willkommen, aber bei dem Titel erwarte ich jetzt einen schwulen (nein ich habe nichts gegen Schwule) Hauptcharakter in rosa Anzug und mit Rose im Knopfloch :love:

Die Titelauswahl finde ich, ...... sagen wir mal "komisch". :P
Es ist wie es ist!

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 27. Mai 2009, 08:20

Der Hauptcharakter wird Luis Lopez sein. Der afroamerikanische Charakter, der auch bisher in die Diamanten-Deals verstrickt war. Der Boss von Luis ist dann Anthony Prince aka Gay Tony. ;) Wenn ich mich da jetzt richtig erinnere, war Gay Tony alles andere als der klischeebehaftete Homosexuelle, wie du ihn Dir vorstellst. Zumindest kann ich mich an keinen Rosa Anzug erinnern. :D Wobei sein Verhalten in L&D schon sehr amüsant war und weiblich war, wenn ich mich da richtig an die Konversation erinnere. :D Wird sicher lustig, diesen Charakter als Boss zu haben.

19

Mittwoch, 27. Mai 2009, 08:27

Zitat

In The Ballad of Gay Tony dürft ihr in die Haut von Luis Lopez schlüpfen. Der kleine Gauner ist zugleich Assistenz des Nachtclub-Besitzers Tony Prince, der auch gerne Gay Tony genannt wird. Luis muss sich mit Freunden sowie der Familie auseinandersetzen und auch herausfinden, wer nun loyal ist oder nicht.
Wie gesagt, es ist

1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




20

Mittwoch, 27. Mai 2009, 08:39

war nichtmal die rede von den Mc Rearys? irgendwas mit nem kleeblatt was ja irgendwie schon leicht irisch ist?

Zitat


Offizieller gehts nicht: http://ir.take2games.com/releasedetail.cfm?ReleaseID=385949



Warum sollte Take 2 ein falsches Spiel ankündigen ? :rolleyes2:
laut rockstar steht da aber nix http://www.rockstargames.com/

ich mein wenns so offiziel ist müsst es dort ja auch stehen :P letzen endes wollt ich damit quasi nur sagen das ich erstmal bilder sehen will, am besten wäre sogar wenns nen ingame video gäbe :) persönlich fänd ich die story um Packie besser die brüder waren einfach der knaller :)

bisher haut es mich einfach nich vom hocker das man mit luis rumrennt. zumal man irgendwie mit packie mehr um die ohren hatte, aber wenns danach ginge könnte man das selbe auch von johnny klebitz behaupten der hatte ja auch nur nen mehr oder weniger kurzen auftritt in gta4.

wie gesagt bin gespannt wie die story wird. aber bisher war ich zu 100% zufrieden ich denke das wird bei dem DLC nicht anders sein :thumbup:

Thema bewerten