Du bist nicht angemeldet.

21

Donnerstag, 28. Mai 2009, 22:17

das geht da nich um rennspiele oder shooter... die bleiben so wie sie sind. es geht um nen MMO und selbst da sind 300k (gemessen an WoW oder GW oder Linage2) echt nen wimpernschlag... ach jo und WoW ist seit November letzten jahres mehr Casual als man glauben mag... mich haben sie vergrault ^^ und mit den kosten...

ggf kommt ne möglichkeit eines ELV (elektronisches lastschrift verfahren) blizzard hat mit dem authenticator (für wow, einfach mal googlen) ne einigermaßen sichere sache erschaffen unter umständen werkeln sie an ähnlichem für die neue box. mir wäre nur wichtig das sie kompatibel is zu den 360 games und das sie etwas leiser ist und weniger anfällig für probleme.

22

Freitag, 29. Mai 2009, 17:31

mir wäre nur wichtig das sie kompatibel is zu den 360 games und das sie etwas leiser ist und weniger anfällig für probleme.


naja ich hab eig kein problem mit der lautstärke der konsole ( ich installiere auch eig fast jedes game das ist öffters spiel :P) aber mit der anfälligkeit bei Problmen haste recht, M$ müsste ja eig aus seinen fehlern lernen .... wollen wir es mal hoffen^^



edit : und ich wäre dafür das XBL kostenlos wird -.- das nervt nämlich schon ein bischen einmal XBL mitgliedschaft kaufen und dan noch XBL Points um dinge zu kaufen bzw. ausleihen -.- was das ausleihen angeht, das nervt mich auch gewaltig ich finde man sollte ältere filme ganz kaufen können. erst recht wenn ich die Dvd für 5 € im laden kaufen könnte. bei neuen filmem kann man das vll verstehen aber naja ^^
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

Thema bewerten