Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

bsf

Schüler

  • »bsf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 139

Wohnort: Großhabersdorf

  • bsf1983
  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. Mai 2009, 11:51

Wallace & Gromit Episode 1: Fright of the Bumblebees

Seit gestern verfügbar!
Als großer Wallace & Gromit Fan natürlich gleich gekauft!

1. Eindruck: Ruckelige Grafik und umständliche Steuerung!
aber...


Das Flair der Serie wurde perfekt eingefangen, geniale Dialoge und bis auf die Ruckler wirklich tolle Optik!
Viele spaßige Details und wirklich liebevolle Umsetzung!

Von mir gibts ne klare Empfehlung nach 5 Minuten Eingewöhnung!

2

Sonntag, 7. Juni 2009, 11:31

nerviger Bug - brauche Hilfe

Hallo, hat noch jemand das Problem, das am Ende von Kapitel zwei der Roboter nicht zum Käse zum Plattenspieler fahren will?

Ich habe folgendes korrekt gemacht:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Mit Hilfe von Käse lockt ihr den Roboter im Keller zu euch, nachdem ihr Käse aus dem Garten in die Kellerluke geworfen habt, versteckt euch im Roboter und wählt den Käse an, um zum Plattenspieler im Keller zu kommen


Dumm nur, das der blöde Roboter nicht zum Käse fährt.
Was mache ich falsch oder habe ich übersehen?

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 8. Juni 2009, 18:13

RE: nerviger Bug - brauche Hilfe

Hallo, hat noch jemand das Problem, das am Ende von Kapitel zwei der Roboter nicht zum Käse zum Plattenspieler fahren will?

Ich habe folgendes korrekt gemacht:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Mit Hilfe von Käse lockt ihr den Roboter im Keller zu euch, nachdem ihr Käse aus dem Garten in die Kellerluke geworfen habt, versteckt euch im Roboter und wählt den Käse an, um zum Plattenspieler im Keller zu kommen


Dumm nur, das der blöde Roboter nicht zum Käse fährt.
Was mache ich falsch oder habe ich übersehen?


Das ist ein wenig blöd beschrieben, du musst als erstes den Roboter mit einem Stück Käse hinter den Tisch unten im Keller locken, dann gehst du hoch und wirfst den Käse in die Kellerluke, dann wieder runter und in den Roboter hinterm Tisch einsteigen. Der Roboter ist dann dein "Schutzanzug" und mit der Fernbedienung lenkst du ihn dann hoch zum Käse. Oben angekommen kannst du dann die Platte austauschen und das nächste Kapitel beginnen... :thumbsup:



Ich habe auch mal eine Frage:



Wie komme ich an die Erfolge



"Ran an den Speck" - Erwische Wallace 4 mal dabei wie er `Cracker' sagt.

"Toller Schuss" - Treffen sie am Schiessstand alle Ziele.

"jippiie!" - Lassen sie sich von 3 verschiedenen Bienen stechen.



???

?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alti666« (9. Juni 2009, 13:37)


4

Montag, 8. Juni 2009, 19:23

das habe ich auch gemacht, dummerweise nicht in der Reihenfolge.

Der Käse liegt am Plattenteller, der Roboter ist am Tisch, ich kann einsteigen, aber er schüttelt nur mit dem Kopf und fährt nicht los :(.
Ich habe noch ein zweites Stück Käse, das ich aber nicht herunterwerfen kann, weil eben schon eins da liegt.

Hast Du sonst noch Tips?

Danke schonmal.

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

5

Montag, 8. Juni 2009, 21:07

das habe ich auch gemacht, dummerweise nicht in der Reihenfolge.

Der Käse liegt am Plattenteller, der Roboter ist am Tisch, ich kann einsteigen, aber er schüttelt nur mit dem Kopf und fährt nicht los :(.
Ich habe noch ein zweites Stück Käse, das ich aber nicht herunterwerfen kann, weil eben schon eins da liegt.

Hast Du sonst noch Tips?

Danke schonmal.

Hast du auch den richtigen Käse auf der Fernbedienung angewählt ??? Die Platte ausm Schlafzimmer hast du ja, oder ??? Achso und natürlich den Käse auf der Fernbedienung anwählen, wenn du im Robo sitzt, ansonsten wüsste ich auch nicht was du noch falsch machen könntest...

Kann man die einzelnen Kapitel neu starten? Ansonsten musst du komplett neu anfangen... Ist ja erst Kapitel 2. ;)

6

Dienstag, 9. Juni 2009, 16:39

wie gesagt mache ich das alles korrekt.

Irgendwo habe ich ein zweites Stück des Käses aufgenommen, das war vielleicht der Fehler. Denn dieses Stück kann ich weder ablegen noch sonst irgedetwas damit tun.

Aber sonst ist alles korrekt, der Käse liegt am Plattenspieler, die Platte auch. Ich steige ein, aber der Robotoer weigert sich zu fahren.

7

Dienstag, 30. Juni 2009, 14:43

Hilfe!+
Ich habe ein Prob ich soll dem Polizist den Käse in den Hut werfen aber das funktioniert nicht egal wie ich es mache!!

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 30. Juni 2009, 18:57

Hilfe!+
Ich habe ein Prob ich soll dem Polizist den Käse in den Hut werfen aber das funktioniert nicht egal wie ich es mache!!
du musst ihn draussen auf den hut ansprechen und dass es so warm ist, dann nimmt er ihn ab und du musst den Käse mit dem Hut benutzen und Wallace wirft ihn in den Hut hinein...

Thema bewerten