Du bist nicht angemeldet.

Texaner

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

141

Mittwoch, 10. März 2010, 18:54

Also ich hab das Game jetzt auch.

Grafik ist meines Erachtens Top! (konnte keine Ruckler feststellen)
und der Multiplayer ist auch der totale Burner :D
Wer möchte kann mich ja adden, für ein heißes Onlinerennen bin ich immer zu haben.

142

Mittwoch, 20. Juli 2011, 22:30

Ich war so gehässig und habe mir das Spiel direkt auf die Festplatte packen lassen (20 Euro, is ok), da ich mir sicher war, dass man endlich was mariokartmäßiges für die 360 bekommt und ich wurde nicht enttäuscht.
Genau wie Sega All Star Tennis macht der Sonicracer fast alles richtig und macht mir persönlich sogar mehr Spaß als Mario Kart Wii, kommt aber nicht ganz an den Spielspaß von Dual Dash ran.

Das driftlastige Gameplay stört mich nicht besonders, ich heize aber dank umfangreichen Einzelspielermodi schon recht ordentlich um die Kurven - ich hoffe, dass wird im Vierspielermodus nicht so stark ins Gewicht fallen.
Blöd nur, dass man anscheinend den Grand Prix nicht zusammen mit wenigstens einem menschlichen Mitraser bestreiten kann (oder?) und das es wohl auch nur drei "Battlestrecken" gibt (oder?).

Grafisch für einen Funracer völlig ok, aber mit Luft nach oben.

Den Sound muss man mögen, is halt ein Segaspiel ;)

Mein bisheriges Fazit: Der Singleplayer ist ein wenig zu leicht, die meisten Missionen schafft man locker auf AAA und die Entwicklergeister kriechen bislang nur auf den Strecken. Mit Beharrlichkeit lassen sich schön viele Erfolge freischalten.

Und im Gegensatz zu vielen anderen Spielen muss der Funracer auch nicht im digitalen Nirvana verschwinden, ich bin mir sicher, dass das Spiel den ein oder anderen Multiplayerabend bereichern wird :)

@Sega: Hätte gerne mehr davon!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

143

Mittwoch, 24. August 2011, 16:35


Wer möchte kann mich ja adden, für ein heißes Onlinerennen bin ich immer zu haben.


Gilt das Angebot noch? Hätte schon Bock auf ein paar heisse Rennen. Das Spiel macht Spaß, aber online geht leider nicht mehr so viel :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

144

Sonntag, 4. Dezember 2011, 18:25

Auch wenn der Thread schon älter ist...
Bei Gelegenheit wäre ich auch immer zu einem Rennen bereit!

145

Samstag, 2. Juni 2018, 02:26

Games with Gold

Habe es mir gerade kostenlos runtergeladen (als GWG-Aktion). Bei Amazon kostet es gebraucht immer noch ca. 16 Euro + Porto.

Bin begeistert! Sowas hat der XBox 360 gefehlt. Habe mir zwar auch Cars2 als GWG geholt, aber das war für meinen Geschmack nicht "chaotisch genug". Das Sonic scheint mir wie "Forza Horizon trifft Rayman". Könnte also gar nicht besser sein (außer für die Hardcore-Spieler die sicher auch da noch das eine oder andere Haar in der Suppe finden).
Wer sich distanziert, verliert !

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

146

Samstag, 2. Juni 2018, 06:12

Naja ich würde es eher mit Matio Kart vergleichen als irgendwie mit Forza...

Hatte es aber damals schon für die 360 hat mich sehr gefreut das es noch als GwG Titel gekommen ist so kann ich heute Abend auch nochmal ne runde drehen
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

147

Montag, 4. Juni 2018, 10:04

das Game zocke ich seit letztem Jahr wieder intensiv habe auch den Vorgänger, für mich besser als MK, deutlich besser da abwechslungsreicher
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

148

Montag, 4. Juni 2018, 23:29

das Game zocke ich seit letztem Jahr wieder intensiv habe auch den Vorgänger, für mich besser als MK, deutlich besser da abwechslungsreicher
Habe seit gestern auch schon so einige Strecken durch. Was mich stört: Die Streckenführung ist teils doch sehr unübersichtlich. Manchmal verfranse ich mich da in irgendwelchen Wasserfällen oder Sackgassen, während das restlich Feld an mir vorbeizieht. :wall:

Aber OK, man kann es ja mehrmals spielen und mit der Zeit weiß man es dann.

Ich spiele ja aus Prinzip nur gegen den Computer und keinen Multiplayer. Aber wenn ich mir vorstelle, daß das ganze Feld so mehr oder weniger auf Augenhöhe ist und jeder schießt auf jeden. 8o Das war mir besonders am Anfang des Rennens (wenn alle noch nah beieinander sind) doch etwas zu chaotisch. Man kommt irgendwie kaum vom Fleck, weil so ziemlich jeder alle paar Sekunden getroffen wird. :dunno:
Wer sich distanziert, verliert !

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

149

Dienstag, 5. Juni 2018, 10:31

das Game zocke ich seit letztem Jahr wieder intensiv habe auch den Vorgänger, für mich besser als MK, deutlich besser da abwechslungsreicher


Habe seit gestern auch schon so einige Strecken durch. Was mich stört: Die Streckenführung ist teils doch sehr unübersichtlich. Manchmal verfranse ich mich da in irgendwelchen Wasserfällen oder Sackgassen, während das restlich Feld an mir vorbeizieht. :wall:
<br><br>
Aber OK, man kann es ja mehrmals spielen und mit der Zeit weiß man es dann.
<br><br>
Ich spiele ja aus Prinzip nur gegen den Computer und keinen Multiplayer. Aber wenn ich mir vorstelle, daß das ganze Feld so mehr oder weniger auf Augenhöhe ist und jeder schießt auf jeden. 8o Das war mir besonders am Anfang des Rennens (wenn alle noch nah beieinander sind) doch etwas zu chaotisch. Man kommt irgendwie kaum vom Fleck, weil so ziemlich jeder alle paar Sekunden getroffen wird. :dunno:


gewöhnst dich dran, aufpassen bei DLC kauf, gibt welche für den Vorgänger und für Transformed
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten