Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 10:32

Da ich Mario Kart liebe werde ich es mir auch holen. Allerdings wohl für die Wii.

22

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 12:20

Ich weiß auch noch nicht für welche Plattform ich es mir holen werde. Für die Wii hätte ich halt 4 Controller :) Mal schaun...

23

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 22:30

Man kann auch seinen Avatar ans Steuer setzen :thumbsup:


Poochy

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 23:07

Zum Glück hab ich ne 360 :D
Wird gekauft!
_________________________________________________________________________
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
_________________________________________________________________________


25

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 23:37

Bei der Wii-Version wird man dann bestimmt auch seinen Mii ans Steuer setzen können denk ich mal?

26

Freitag, 18. Dezember 2009, 06:51

Oh mann ich hatte es kaum noch für möglich gehalten, dass es ein (hoffentlich) gescheiter Fun Racer auf die Xbox 360 oder PS3 schafft und nach allem was man so von dem Spiel hört/sieht kann man wirklich hoffen, dass es richtig lustig wird mit Freunden oder online durch die abgedrehten Level zu heizen!!! 8o

Mario Kart Wii war für mich ganz ehrlich eine kleine Enttäuschung und ich kann die Leute meistens nicht verstehen, die nichts schlechtes über den Titel kommen lassen. Ich will nicht abstreiten, dass ich sehr viel Spass damit hatte aber man muss auch sagen, dass es keine wirkliche Alternative zu dem Titel gab! Das einzig neue an Mario Kart Wii war eigentlich die Steuerung... grafisch oder spielerisch hat sich nichts getan und ich fand es auch irgendwann ziemlich langweilig genau zu wissen in welcher Position man bei einem Rennen welche Waffe usw. bekommt.
Auf neue Strecken oder ähnliches via DLC konnte man vom Zeitalter verschlafenden Nintendo auch nicht erwarten!

Nun bietet also SEGA paroli und das auch noch mit Avatar-Unterstützung und Banjo :-D (da muss ich doch gleich an DiddyKongRacing denken muahaha; ich habe es geliebt)! Zumindest auf der Xbox 360 (und auch PS3) schließt sich jetzt endlich die Fun Racer Marktlücke und auch auf der Wii sieht das Game ja scheinbar richtig schick aus und ich geh mal schwer davon aus, dass es auf der Wii auch Mii-Unterstützung geben wird und vielleicht sogar Gesellschaft von der Konkurrenz ;-)... Danke SEGA! :thumbup:

27

Freitag, 18. Dezember 2009, 08:50

Genau, Charaktere von der Konkurrenz sind nicht auszuschließen, gibt ja schließlich auch Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen...

Und ich hoffe so sehr, dass es an Diddy Kong Racing rankommt. Fand das Spiel damals und heute :) einfach nur noch genial!

28

Freitag, 18. Dezember 2009, 12:01

Mario Kart Wii war für mich ganz ehrlich eine kleine Enttäuschung und ich kann die Leute meistens nicht verstehen, die nichts schlechtes über den Titel kommen lassen. Ich will nicht abstreiten, dass ich sehr viel Spass damit hatte aber man muss auch sagen, dass es keine wirkliche Alternative zu dem Titel gab! Das einzig neue an Mario Kart Wii war eigentlich die Steuerung... grafisch oder spielerisch hat sich nichts getan und ich fand es auch irgendwann ziemlich langweilig genau zu wissen in welcher Position man bei einem Rennen welche Waffe usw. bekommt.
Auf neue Strecken oder ähnliches via DLC konnte man vom Zeitalter verschlafenden Nintendo auch nicht erwarten!
Sicher hat Mario Kart Wii einige Schwächen, allerdings macht es trotzdem sehr viel Spaß und gefällt mir persönlich besser als Double Dash!!! auf dem Gamecube.
Größtes Manko sind sicher die wenigen Strecken und wie auch schon von dir erwähnt und eben das Nintendo nicht in der Lage ist per DLC nachzubessern. Trotzdem ist es meiner Meinung nach immer noch eine absolute Multiplayerbombe.
Großartige grafische Veränderungen habe ich bei Mario Kart nie erwartet, dafür ist die Serie ja auch nie bekannt gewesen. Und spielerisch ist man eben schon auf einem Niveau welches sehr schwer zu toppen ist.
Trotzdem freue ich mich jetzt sehr auf den Sega Racer. Ein anständiger Online Modus auf der Wii und das Game wird ein HIT! :)

29

Montag, 21. Dezember 2009, 00:32









Hoffe es wird richtig gut :pray:

31

Freitag, 1. Januar 2010, 22:44

Ich werde es mir wahrscheinlich auch holen...

Der Preis soll aber bei ca. 70€ liegen..

ich weiß nicht , ob sich das lohnt , also muss ich noch überlegen.


Bei Amazon kann man das Spiel schon vorbestellen:

http://www.amazon.de/Sega-Sonic-SEGA-All…62382194&sr=1-1


MFG :)

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

32

Sonntag, 3. Januar 2010, 10:17

aber einen Online-Modus wird es schon haben, oder?
#makeXboxfrontgreatagain

33

Sonntag, 3. Januar 2010, 11:24

aber einen Online-Modus wird es schon haben, oder?


Natürlich ;)

36

Montag, 8. Februar 2010, 18:51

Demo ist draussen.

37

Montag, 8. Februar 2010, 22:42

Das ruckelt ja extrem :S

stein

Schüler

  • »stein« wurde gesperrt

Beiträge: 90

Wohnort: ???

Beruf: Mechaniker

  • Private Nachricht senden

38

Dienstag, 9. Februar 2010, 11:09

Bei meinen Leuten und mir ruckelt es kein bisschen, super Grafik und super Spassfaktor super Spiel.Ich find auch die Steurung sehr gut gelungen, lässt sich sehr gut und leicht fahren.Macht wirklich fun.

:laola:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stein« (9. Februar 2010, 11:09)


39

Dienstag, 9. Februar 2010, 11:38

Bei mir ruckelt es nicht!
Macht auf jeden Fall richtig fun... Finde es auch gar nicht mal so einfach auf den 1ten Platz zu kommen (im Vergleich zu Mario Kart)!
Was mich nervt ist die deutsche Stimme!! Da würd ich mich freun wenn man das auf englisch schalten könnte "GO!"... aber ich kann mich an die Kommentare auch gewöhnen!

40

Dienstag, 9. Februar 2010, 11:52

Bei mir ruckelt es auch nicht.

Finde es macht richtig fun das zu spielen. Ist mal was anderes als die sonst üblichen Rennspiele. :thumbsup:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten