Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 9. Februar 2010, 12:53

Das ruckelt ja extrem :S
jep flüssig ist was anderes :thumbdown:
die framerate bricht stellenweise - hauptsächlich in kurven und sprüngen - merkbar ein, es ist kein durchgängiges ruckeln. auf 52" erscheint sowas natürlich schön deutlich in voller pracht - geht garnicht!
ich bin bei solchen sachen ziemlich empfindlich, sowas und andere sachen wie tearing stört mich sehr und dämpft den spassfaktor.
ich hoffe da tut sich noch was, sonst wars das!
habe es testweise auch auf 720p laufen lassen in der hoffnung es würde an den 1080p liegen, aber die slowdowns sind die selben.
vom flair ist das game ansonsten mindestens mario kart 64 niveau und deutlich spaßiger als der neuste ideenlose mario kart teil auf der wii.

42

Dienstag, 9. Februar 2010, 13:33

Ist das ne Multiplayer Demo oder nur Singleplayer?

stein

Schüler

  • »stein« wurde gesperrt

Beiträge: 90

Wohnort: ???

Beruf: Mechaniker

  • Private Nachricht senden

43

Dienstag, 9. Februar 2010, 14:01

@no360 Dass ist nen Fungame... mann mann wie kann mann da alles nur so ernst nehmen???? Ich hab keine Framrate einbrüche.. Vielleicht liegst aber auch daran das ich bei son Game nicht drauf achte. @xsaver singleplayer demo mit offline multiplayer funktion :]

44

Dienstag, 9. Februar 2010, 14:52

Das ruckelt ja extrem :S

Entwickler gaben schon, dass es eine Preview Build ist. Das richtige Spiel rucket nicht mehr so.

Macht aber sehr viel spaß, muss ich sagen!

45

Dienstag, 9. Februar 2010, 21:59

also ich hab jetzt einige runden gedreht und finde besonders den schwierigkeitsgrad cool!
man darf so gut wie keinen drift (bzw waffen) auslassen und auch sonst ist jedes rennen ziemlich spannend und actionreich... (vielleicht bin ich auch einfach zu schlecht aber ich werde nicht bei jeder runde nr.1 ;))
jetzt sehn ich mich wirklich nach der vollversion und weiteren strecken :D allein der splitscreen multiplayer wie in guten alten diddy kong racing zeiten ist für mich schon kaufgrund! cooles game auf jeden fall!

46

Dienstag, 9. Februar 2010, 23:25

@no360 Dass ist nen Fungame... mann mann wie kann mann da alles nur so ernst nehmen???? Ich hab keine Framrate einbrüche.. Vielleicht liegst aber auch daran das ich bei son Game nicht drauf achte. @xsaver singleplayer demo mit offline multiplayer funktion :]
ob es ein fungame game ist oder sonstwas kann mir völlig egal sein! das game hat erstens keine grafik die ein ruckeln in irgendeiner form rechtfertigt - sowas nennt man schlampig programmiert. zweitens, wenn jemand 60-70 eur von mir verlangt dann sollten solche sachen wie eine konstante framerate wohl selbstverständlich sein. wenn ich mir spiele wie mass effect 2 anschaue die vom spieleumfang um galaxien größer sind, hat sich so ein funracer nahezu keinen schnitzer zu erlauben wenn er als vollpreisspiel verkauft wird... und bis auf eben diese angesprochenen slowdowns scheint das game sein geld wert zu sein.. in jedem fall wenn das ruckeln in der final behoben wurde... ich freue mich auf jeden fall.

47

Mittwoch, 10. Februar 2010, 08:03

Bei der Grotte bekommste das Spiel schon für 52-, €.
Aber du hast schon recht, normalerweise hat da nix zu ruckeln. Ist eigentlich auch keine gute Werbung wenn man so ne Demo auf den Marktplatz wirft.
Trotzdem find ich das Spiel sehr lustig. Werd ich mir wohl gebraucht besorgen.
Bin gestern nicht einmal erster geworden. Mach ich irgendwas falsch oder ist der Schwierigkeitsgrad echt so hoch?

becksgold

Fortgeschrittener

Beiträge: 297

Wohnort: Düsseldorf

  • Rabbit Royal
  • Private Nachricht senden

48

Mittwoch, 10. Februar 2010, 12:09

schöne demo, allerdings heftig schwer, fast wie bei sega rally auf den höheren stufen :cursing: ... wird irgendwann mal ein schöner gebrauchtkauf, aber nix für 50 oder mehr euro. wann sollte man welche waffe einsetzen?

stein

Schüler

  • »stein« wurde gesperrt

Beiträge: 90

Wohnort: ???

Beruf: Mechaniker

  • Private Nachricht senden

49

Mittwoch, 10. Februar 2010, 13:16

@No360 bei mit ruckelt es nicht also kannst Du nicht allgemein behaupten dass es ruckelt bei mir RUCKELT ES NICHT.
:thumbup:

50

Mittwoch, 10. Februar 2010, 15:31

Naja, wenn man nur um die Kurven schleicht dann ruckelts vielleicht nicht :rolleyes2:
Also bei mir ruckelt es auch wie sau. Vielleicht ruckelt es bei euch nicht weil eure Xbox auf 1080i steht oder auf irgend ner anderen interlaced Auflösung. Also bei mir in 720p ruckelts auch.

stein

Schüler

  • »stein« wurde gesperrt

Beiträge: 90

Wohnort: ???

Beruf: Mechaniker

  • Private Nachricht senden

51

Mittwoch, 10. Februar 2010, 15:40

Läuft bei mir mit 1080p und ich schleiche nicht um die Kurven, ich find dass Game gut. :thumbup: :laola:

52

Mittwoch, 10. Februar 2010, 20:49

Vielleicht seid ihr nichts anderes gewohnt als das Ruckeln :P

Nach 60FPS Spielen (Forza 3, CoD MW) fällt das bei Sonic schon sehr stark auf

heavy69

Schüler

Beiträge: 146

Wohnort: Koblenz

  • TD HEAVY 69
  • Private Nachricht senden

53

Mittwoch, 10. Februar 2010, 21:46

Ja es Ruckelt, wer das nicht sieht sollte mal zum Augenarzt. :D

Ansonsten ganz nett aber keine Mario Kart Konkurenz.

54

Mittwoch, 10. Februar 2010, 22:20

Es ruckelt wirklich vor allem wenn man den Schuh als Geschwindigkeits Bonus benutzt aber ist doch auch egal, es macht ja ganz gut Spaß und so schlimm ist es nun auch nicht ;)

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

55

Mittwoch, 10. Februar 2010, 22:24

was nur alle immer mit mario kart haben?! ich spiel das spiel mit 1080p und nehm zwar ab und an minimale frame-einbrüche wahr, aber defintiv nichts, was ich als "ruckelt extrem" bezeichnen würde! ich wüsste neben den charakteren nichts, was mir mario kart mehr bietet... außer vielleicht schlechte grafik aber darauf kann ich gerade so verzichten und auf mario im auto ebenfalls! cheers!

56

Mittwoch, 10. Februar 2010, 22:34

@MikeLC87

Jop hast recht, ich find das Spiel auch gut, einziger Vorteil von Mario Kart ist Mario und das wissen hier auch alle :poke:
Und diese Einbrüche sind wohl mit ruckeln gemeint aber extrem sind die wirklich nicht.

Gut diesen Allstar Bonus find ich bissl seltsam da gefällt mir der Stern bei MK besser ansonsten: Danke SEGA, ich hab auf sowas gewartet :thumbsup:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

57

Mittwoch, 10. Februar 2010, 23:41


58

Donnerstag, 11. Februar 2010, 00:21

der schwierigkeitsgrad ist wirklich viel zu hoch gesetzt worden, aber ich hoffe man kann ihn in der vollversion noch um einiges nach unten schrauben, sonst ist das nichts für kinder, obwohl das spiel es sein sollte.

59

Donnerstag, 11. Februar 2010, 01:07

Bevor man die Strecke in der Demo auswählt "Y" drücken, um das Einstellungs-Menü zu öffnen. Dann Schwierigkeitsgrad einstellen (Anfänger, Mittel oder Profi)... Hab ich grad erst bemerkt! Have Fun... :thumbup:

60

Donnerstag, 11. Februar 2010, 14:51

Normal ist schon schwer. Ist bei SEGA-Titeln so üblich :thumbdown:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten