Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 11. Februar 2010, 19:17

Finde es schon ganz nett. Allerdings wirkt es auf mich etwas langsam? oO Und dazu diese starken Einbrüche in der Framerate die es dann gibt wenn man Driftet, zumindestens da fällt es mir am meisten auf. Macht aber aufjedenfall Spaß, aber für den Vollpreis würde ich mir das Game nicht kaufen!

62

Donnerstag, 11. Februar 2010, 20:48

ich finde den schwierigkeitsgrad angemessen...schaff es auf mittel immer so auf platz 1-5...soll ja auch einen bei der stange halten^^

63

Samstag, 13. Februar 2010, 16:20

ich seh es genau so wie xboxler der schwierigkeitsgrad ist gut und das spiel macht echt spas doch für den vollpreis werde ich mir nicht holen.

64

Montag, 15. Februar 2010, 13:07

ist schon ein release datum bekannt ?

65

Dienstag, 16. Februar 2010, 17:50

Habe jetzt schon mehrere Runden gedreht und bei mir ruckelt es wirklich null.
Spiele auf 1080 und habe auch einen FullHD Monitor (24 Zoll)

Gerade son ein Funracer hat für die xbox360 gefehlt. Freue mich schon auf viele
lustige Stunden mit Freunden oder auch online.

Schwierigkeitsgrad ist super!

66

Dienstag, 16. Februar 2010, 19:07

ist schon ein release datum bekannt ?
26. Februar für alle größerem Plattformen.

67

Dienstag, 16. Februar 2010, 23:21

Bei Amazon für 58 Euro finde ich auch etwas happig.
Ist schon bekannt, wieviel es im Laden kostet?


Bestell fast ausschließlich bei Amazon, auch weil ich Prime Kunde bin
und so die Sachen am nächsten Tag habe. Aber bei solchen Vorbestellungen
gibt es bestimmt noch günstigere.



edit: Hab mal eine Anfrage nach Amazon geschickt, ob die noch paar Euros runtergehen^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shao« (16. Februar 2010, 23:21)


68

Dienstag, 16. Februar 2010, 23:28


Ist schon bekannt, wieviel es im Laden kostet?


Du weißt schon das es tausende Läden gibt. Wie soll dir da jemand den Preis zu einem Spiel sagen das erst ende nächster Woche kommt :biglaugh: 8|

69

Dienstag, 16. Februar 2010, 23:28

hier ist ja schon häufiger zu lesen das es ein vollpreistitel ist, mMn für so ein spiel nicht wirklich nachzuvollziehen!
darksiders macht es vor, um die 45€ fast überall zu bekommen. das ist für mich ein preis den ich auch bereit wäre für neue spiele zu investieren.
da aber im spielefachhandel (gamestop etc) neue games fast immer zwischen 60 und 70€ kosten bleibt eigentlich nur der weg über ausländische gameshops oder amazon.uk.
hab grade mal geschaut bei amazon.uk kommste für knappe 40€ an das spiel. kreditkarte vorrausgesetzt!

70

Mittwoch, 17. Februar 2010, 00:15

Ja ich sehs auch gerade

http://www.amazon.co.uk/Sonic-SEGA-All-S…66362074&sr=8-1

Ich glaube bei solch einen Game ist die Sprache auch egal.

Aber kann ich das Spiel dann so normal spielen und auch Online gegen deutsche Spieler?

Würde mir es dann nämlich von dort kaufen.



edit: Habs mir jetzt dort gekauft. £36.04

sind umgerechnet ca. 41 Euro und wird am 25.2 versendet und soll am 1.3-2.3 ankommen. Da ich aber schon öfters aus England bestellt habe, weiss ich, dass viele Sachen sogar aus einen deutschen Lager kommen und deswegen sogar ziemlich pünktlich sind.Die bißchen Wartezeit sind mir die 17 Euro wert =).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shao« (17. Februar 2010, 00:31)


71

Mittwoch, 17. Februar 2010, 00:30

jo, kannste dann auch gegen jeden online spielen, egal ob deutsch oder sonstwas!
und nur weil es die uk version ist heisst das nicht das es nur auf englisch zu spielen wäre. es gibt viele games die mehrere sprachen auf der disk haben. ob das hier der fall ist weiss ich allerdings nicht! aber wie du selber schon sagst, wird´s bei dem game hier wohl ziemlich schnuppe sein ;)
guck aber lieber noch bei ein paar anderen uk shops nach. evtl bekommste es da noch was günstiger, alleine weil bei amazon der versand doch relativ teuer ist und andere shops dort günstiger sind.
paar links findeste im schnäppchen thread!

72

Mittwoch, 17. Februar 2010, 00:37

Jo, dass ist echt cool.

Englisch oder Deutsch ist mir auch egal dabei^^

Habs mir aber nun bei amazon.co.uk bestellt. Habe damit nur gute Erfahrungen, da die teilweise sogar direkt vom deutschen Lager versendet werden :D


Freu mich schon =)

73

Mittwoch, 17. Februar 2010, 13:04

Also bei game.co.uk

bekommt man sogar einen gabelstapler fahrer als preorder

http://www.game.co.uk/Games/Xbox-360/Son…acing/~r345809/


74

Donnerstag, 18. Februar 2010, 04:59

Ganz ehrlich...mir hat die Demo bis jetzt überhaupt nicht zugesagt.
Mario Kart gefällt mir da um einiges besser und dabei werde ich dann auch bleiben was Fun Racer angeht. Die Grafik spielt da für mich eher eine untergeordnete Rolle.

75

Donnerstag, 18. Februar 2010, 09:55

Ganz ehrlich...mir hat die Demo bis jetzt überhaupt nicht zugesagt.
Mario Kart gefällt mir da um einiges besser und dabei werde ich dann auch bleiben was Fun Racer angeht. Die Grafik spielt da für mich eher eine untergeordnete Rolle.


Ist natürlich alles Geschmacksache....aber was mich bei MC gestört hat, war einfach der lächerliche Schwierigkeitsgrad. SSASR ist da einfach wesentlich schwieriger (und auch actionreicher, was man bisher an Hand der Demo einschätzen kann. Wie die restlichen Strecken sind, wird sich zeigen.

76

Donnerstag, 18. Februar 2010, 14:11

Wenn ich Mario Kart hätte für eine andere Version, würde ich mir SSASRMBZ auch nicht holen.
Da es eigentlich null Unterschiede sind. Es sind einfach andere Figuren und Strecken.
Aber genau dieses Neue finde ich recht interessant und auch den online Spieler Modus.

Habe die Demo jetzt schon öfters gespielt und wurde erst einmal #1 von vllt 15 Fahrten. Ich drifte
zwar immer, hole mir die Waffen. Aber meistens wird man kurz vorm Ende noch getroffen :D

77

Donnerstag, 18. Februar 2010, 18:27

Ist natürlich alles Geschmacksache....aber was mich bei MC gestört hat, war einfach der lächerliche Schwierigkeitsgrad. SSASR ist da einfach wesentlich schwieriger (und auch actionreicher, was man bisher an Hand der Demo einschätzen kann. Wie die restlichen Strecken sind, wird sich zeigen.


Gut. da kann ich dir nicht widersprechen. Der Schwierigkeitsgrad bei Mario Kart ist teilweise schon sehr lächerlich.
Für mich ist MK sowieso eher als Multiplayer Titel interessant. Entweder über WFC mit den Nachbarn oder mit mehreren vor dem dem Bildschirm...herrlich! :D
Ich werde mich mit der Demo von SSASR noch ein wenig mehr auseinandersetzen und auch die Wii Version mal ausprobieren. Vielleicht überzeugt mich ja noch der Multiplayer Modus, mal schauen.

Poochy

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

78

Freitag, 19. Februar 2010, 01:24

Klar ist MarioKart voll einfach, aber ich denke grade bei solchen Games ist es doch eher wünschenswert, dass es einfach ist, da diese Games doch eher Multiplayer-Titel sind. Jeder kann's schnell lernen und wird schnell gut.
Und den SinglePlayer Modus bei MK spielt man doch eigentlich nur, um alles Freizuschalten.....

Ich habe die Demo von SonicKart mal angezockt und finde das Game an sich sehr spaßig.
Nur habe ich irgendwie das Gefühl, dass es ne billige Kopie von Mario Kart ist, (Sega halt, die kopieren gerne mal... :D ), sogar die Items sind genau die Gleichen, sehen halt nur ein wenig anders aus.
Werd`s mir erstmal nicht holen (wozu auch, ich hab ja MarioKart ;) ), aber wenn's irgendwann mal billiger wird, werd ich`s mir mal holen.
_________________________________________________________________________
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
_________________________________________________________________________


79

Freitag, 19. Februar 2010, 04:54

Da es für mich eher ein Multiplayer Titel ist und ich keine Goldmitgliedschaft habe, kommt es für mich wahrscheinlich sowieso nur für die Wii in Frage. Als Vollpreistitel für die Xbox möchte ich das Spiel eigentlich nicht kaufen.

80

Freitag, 19. Februar 2010, 18:58

Als Vollpreistitel für die Xbox möchte ich das Spiel eigentlich nicht kaufen.
Dann am besten bei amazon.co.uk bestellen. Mit Versand nur 41 Euro =). Kreditkarte vorrausgesetzt.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten