Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Freitag, 19. Februar 2010, 19:10

Als Vollpreistitel für die Xbox möchte ich das Spiel eigentlich nicht kaufen.
Dann am besten bei amazon.co.uk bestellen. Mit Versand nur 41 Euro =). Kreditkarte vorrausgesetzt.


Danke, aber ist mir ehrlich gesagt für dieses Spiel einfach zu teuer. Wenn ich mich überhaupt dazu durchringen kann das zu kaufen, dann wohl für die Wii.

82

Freitag, 19. Februar 2010, 19:53

Als Vollpreistitel für die Xbox möchte ich das Spiel eigentlich nicht kaufen.
Dann am besten bei amazon.co.uk bestellen. Mit Versand nur 41 Euro =). Kreditkarte vorrausgesetzt.


Danke, aber ist mir ehrlich gesagt für dieses Spiel einfach zu teuer. Wenn ich mich überhaupt dazu durchringen kann das zu kaufen, dann wohl für die Wii.
seh ich genauso, obwohl ich gar nicht sooooo abgeneigt wäre mir den titel zuzulegen. evtl irgendwann mal für 20 oder 25€. wird auch denke ich nicht allzulange dauern bis das game in UK um die 20 pfund kostet...

83

Montag, 22. Februar 2010, 15:17

Der Amazon.de Preis liegt nun bei 55,40

84

Montag, 22. Februar 2010, 15:58

fand die demo nicht so berauschend, deswegen werd ichs mir wohl nicht holen :|
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

85

Dienstag, 23. Februar 2010, 02:30

Also bei game.co.uk

bekommt man sogar einen gabelstapler fahrer als preorder

http://www.game.co.uk/Games/Xbox-360/Son…acing/~r345809/



Das ist Ryo aus Shenmue. Der ist auch ohne DLC im Spiel enthalten. Jedoch regulär nur mit seinem Motorrad. Der Gabelstapler ist sein All-Star Move. Durch den DLC kannst du dann halt die ganze Zeit mit dem Gabelstapler rumfahren. Für mich persönlich kein Kaufargument nun bei Game zu bestellen.

Bei der GamePro hat der Titel übrigens 82% erhalten. Games Master UK hat 83% vergeben.

Texaner

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

86

Dienstag, 23. Februar 2010, 17:10

Also bei game.co.uk

bekommt man sogar einen gabelstapler fahrer als preorder

http://www.game.co.uk/Games/Xbox-360/Son…acing/~r345809/



Das ist Ryo aus Shenmue. Der ist auch ohne DLC im Spiel enthalten. Jedoch regulär nur mit seinem Motorrad. Der Gabelstapler ist sein All-Star Move. Durch den DLC kannst du dann halt die ganze Zeit mit dem Gabelstapler rumfahren. Für mich persönlich kein Kaufargument nun bei Game zu bestellen.

Bei der GamePro hat der Titel übrigens 82% erhalten. Games Master UK hat 83% vergeben.


sind das vergleichsweise gute Wertungen, oder eher Durchschnitt?

87

Dienstag, 23. Februar 2010, 23:29

Launch Trailer

http://www.gametrailers.com/video/launch…onic-sega/62225



Das Ruckeln ist leider auch in der Vollversion noch da :thumbdown:

stein

Schüler

  • »stein« wurde gesperrt

Beiträge: 90

Wohnort: ???

Beruf: Mechaniker

  • Private Nachricht senden

88

Mittwoch, 24. Februar 2010, 13:00

Wenns für dich so doll ruckelt dann kauf dir dass game nicht.Bei mir ruckelt es nicht.

89

Mittwoch, 24. Februar 2010, 14:29

Launch Trailer

http://www.gametrailers.com/video/launch…onic-sega/62225

Das Ruckeln ist leider auch in der Vollversion noch da :thumbdown:


Ja und.....aber nicht störend. Wenn ich bei jedem Game, das ruckelt, sagen würde :thumbdown: dann würde meine Gamesammlung wesentlich kleiner ausfallen. Für so ein Spiel ist das mMn eine Super Wertung. Viel wichtiger ist doch immer, wie es online ist. (siehe z.B. MW2 8| )

90

Mittwoch, 24. Februar 2010, 14:59

Nochmal zum Ruckeln.
Da steht im kompletten Test von der Gamepro übrigens folgendes: "Die massiven Framerate-Einbrüche, die wir bei der Vorschauversionen noch bekrittelt hatten, sind zwar größtenteils behoben, ganz verschwunden sind sie allerdings nicht. Bei Kameraschwenks oder in Kurven kommt es teilweise zu leichten Stotterern. Sonderlich störend ist das aber nicht, in der Hitze des Gefechts fallen die kleinen Ruckler kaum auf."

Also kann das nicht so schlimm sein oder wenigstens nicht so schlimm wie in der Demo.

91

Mittwoch, 24. Februar 2010, 15:19

Nochmal zum Ruckeln.
Da steht im kompletten Test von der Gamepro übrigens folgendes: "Die massiven Framerate-Einbrüche, die wir bei der Vorschauversionen noch bekrittelt hatten, sind zwar größtenteils behoben, ganz verschwunden sind sie allerdings nicht. Bei Kameraschwenks oder in Kurven kommt es teilweise zu leichten Stotterern. Sonderlich störend ist das aber nicht, in der Hitze des Gefechts fallen die kleinen Ruckler kaum auf."

Also kann das nicht so schlimm sein oder wenigstens nicht so schlimm wie in der Demo.


...und selbst da hats mich nicht gestört. :[

92

Mittwoch, 24. Februar 2010, 21:21

Bei mir ruckelt es null.

93

Mittwoch, 24. Februar 2010, 23:57

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (24. Februar 2010, 23:57)


94

Donnerstag, 25. Februar 2010, 12:39

Wenns für dich so doll ruckelt dann kauf dir dass game nicht.Bei mir ruckelt es nicht.
das spiel ruckelt auch bei dir, nur ist jedes menschliche auge anders und nimmt es mal weniger und mal mehr wahr.
schließlich sind alle exemplare des spiels gleich oder hast du eine 'ruckelfrei special edition' ?
wenn jemand meint es ruckelt dann hat man das so hinzunehmen, genauso wenn jemand sagt es läuft ruckelfrei.
es liegt im auge des betrachters, wortwörtlich.

auf dem pc läuft es butterweich, doch fehlt dort der online multiplayer part. da spielspaß jedoch vorgeht werde ich mich trotz ruckler wohl für die xbox 360 version entscheiden.

95

Donnerstag, 25. Februar 2010, 14:09

Wenns für dich so doll ruckelt dann kauf dir dass game nicht.Bei mir ruckelt es nicht.
das spiel ruckelt auch bei dir, nur ist jedes menschliche auge anders und nimmt es mal weniger und mal mehr wahr.
schließlich sind alle exemplare des spiels gleich oder hast du eine 'ruckelfrei special edition' ?
wenn jemand meint es ruckelt dann hat man das so hinzunehmen, genauso wenn jemand sagt es läuft ruckelfrei.
es liegt im auge des betrachters, wortwörtlich.

auf dem pc läuft es butterweich, doch fehlt dort der online multiplayer part. da spielspaß jedoch vorgeht werde ich mich trotz ruckler wohl für die xbox 360 version entscheiden.


Also ich hab´s mir ausgeliehen und nach dem Start kam gleich ein Update! Die Demo hatte ich auch gespielt und das Ruckeln war unübersehbar, jetzt in der Full macht sich das nicht so bemerkbar! Ist auf jeden Fall eine Besserung zur Demo.

96

Donnerstag, 25. Februar 2010, 15:54

Ich sauge mir gerade die Demo. Ein qualitativer Fun-Racer für die Xbox war ja echt mal überfällig!

97

Donnerstag, 25. Februar 2010, 15:57

Die Strecken sehen gut aus bei Gametrailers =)

Zum Ruckeln: Ich würde es eher erklären, dass es an den jeweiligen Xboxen liegt? Meine Xbox ist zwei Monate alt und da ruckelt Null. Bei einen Kumpel ruckelt das Spiel beid der Demo auch und als er es bei mir gespielt hat, hat er mir zugestimmt, dass es bei mir nicht ruckelt.

Amazon.de hat den Preis auf 49,90 runtergesetzt.

98

Donnerstag, 25. Februar 2010, 16:01

Alle Xboxen sind (was die Perfomance angeht) gleich ;)
Vielleicht verwendet ihr verschiedene Verbindungen oder TVs

99

Donnerstag, 25. Februar 2010, 16:08

Ich habe HDMI und einen FullHD Monitor und er benutzt den Scartstecker, da seine Xbox kein HDMI Eingang hat. Aber keine Ahnung, ob es daran liegt.

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

100

Donnerstag, 25. Februar 2010, 17:27

Habe nun endlich auch die Demo gespielt. Ruckeln konnte ich im ersten Rennen beim driften feststellen. Danach irgendwie kaum noch. Meist nur in der Kurve nach diesem verdrehten Weg, wenn ich gedriftet habe. Vielleicht habe ich mich daran gewöhnt.

Genial finde ich die Spezialattacken und auch den Schwierigkeitsgrad. Fand die Demo richtig schön knackig. Schön das Sega den Fokus aufs Driften gelegt hat. Ohne gute Drifttechnik, wird man hier defintiv nicht gewinnen. Erinnert mich an Burnout 2.

Zum Vollpreis würde ich mir den Titel nicht kaufen, da mich diese Art von Spielen meist nur mit Freunden oder für ein Wochenende beschäftigt. Wenn der Titel aber mal günstiger wird, werde ich ihn mir vermutlich kaufen.

Thema bewerten