Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Freitag, 26. Februar 2010, 11:42

Gerade SMS von der Packstation bekommen, dass etwas eingegangen ist =) Wurde gestern aus England versendet und heute schon da! Klasse Leistung.

102

Freitag, 26. Februar 2010, 12:04

das macht mir hoffnung das meins auch noch kommt. habs gestern bei mymemory bestellt, habens sofort abgeschickt :D

103

Freitag, 26. Februar 2010, 13:26

Hab es mir gestern im Media Markt für die Wii gekauft und find es wirklich klasse. Ist eine absolute Alternative zu Mario Kart.
Sehr viele Spielmodi, vor allem auch im Multiplayer Modus. Habe gestern schon einige Runden zu Zweit abgerissen. Später noch der ersten Grand Prix gefahren und den Online Modus ausprobiert. Wird mich mit Sicherheit noch in den nächsten Monaten beschäftigen und Mario Kart erstmal im Regal stehen lassen.
Die Grafik ist selbst für Wii Verhältnisse ganz gut, aber kommt natürlich lange nicht an die HD Versionen ran. Dafür gefällt mir die Steuerung um einiges besser, welches auch der Kaufgrund für die Wii Version war.

104

Freitag, 26. Februar 2010, 14:01

Jo macht echt Bock =)

Was ich noch erwähnen wollte, meine amazon.co.uk Version ist auf deutsch!
Die Verpackung ist auf Englisch aber wie ich das Spiel reingelegt und installiert habe,
war bereits das ganze Menü etc. Kommentator auf Deutsch. Musste nichts umstellen.

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

105

Freitag, 26. Februar 2010, 19:57

Gerade SMS von der Packstation bekommen, dass etwas eingegangen ist =) Wurde gestern aus England versendet und heute schon da! Klasse Leistung.


Amazon verschickt bei Deuschen Bestellungen in UK grundsätzlich aus einem zentralen Lager. Somit ist die Ware immer in 1-2 Tagen beim Kunden. Das ist der große Vorteil, wenn man bei Amazon bestellt. Andere Anbieter aus England benötigen eigentlich immer mind. 7 Tage.

106

Freitag, 26. Februar 2010, 21:58

hi wollt mal fragen ob man wie bei mario kart auch den grand prix im splittscreen fahren kann und obs diesen früchte abschieß modus ( quasi battle modus) auch online gibt????

107

Freitag, 26. Februar 2010, 22:00

Morgen dürfte ich das Spiel in den Händen halten. Freue mich schon sehr drauf. Immerhin waren früher die Mario Kart Spiele eine meiner Lieblings Serien.

Hoffe Online ist viel los

108

Samstag, 27. Februar 2010, 00:37

Entweder die Gegner sind nur schlecht oder ich bin zu gut. Alle 5 Online Runden schon gewonnen :D

109

Samstag, 27. Februar 2010, 10:35

hi wollt mal fragen ob man wie bei mario kart auch den grand prix im splittscreen fahren kann und obs diesen früchte abschieß modus ( quasi battle modus) auch online gibt????


kann mir bitte jemand was dazu sagen????

110

Samstag, 27. Februar 2010, 10:57

Mach Dich mal locker! Deine Frage war doch gestern abend um 22h :rolleyes:

111

Samstag, 27. Februar 2010, 11:02

schon klar aber manche leute die das spiel schon haben posten einfach ohne den voherigen post zu lesen ;)

112

Samstag, 27. Februar 2010, 11:11

Super..........Gestern Nachmittag bestellt und jetzt in meiner Xbox. Geilomat. :D

113

Samstag, 27. Februar 2010, 14:04

boah ich hoffe meins kommt heut noch. hab nix für heut abend geplant wollt mal entspannt sonic racing zocken. bitte lieber gott der bestellungen :rolleyes2:

EDIT: post is durch. war net dabei. boah hoffe da vielleicht noch nen andere paketdienst kommt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »underdock« (27. Februar 2010, 14:04)


114

Samstag, 27. Februar 2010, 18:29

hi wollt mal fragen ob man wie bei mario kart auch den grand prix im splittscreen fahren kann und obs diesen früchte abschieß modus ( quasi battle modus) auch online gibt????
Battle Modus ist doch ganz normal mit abschießen und fahren? Das kann man gegen 7. Leute online spielen.

115

Montag, 1. März 2010, 11:21

Und wie findet ihr das Spiel? Hab nun knapp 300.000 Sega meilen, habe alle Fahrer und kaufe derzeit die Strecken. Habe mich gut mit Ryo oder wie der heißt mitn Motorrad eingefahren :D

116

Montag, 1. März 2010, 12:03

Also die Demo ist ja totaler Rotz!
Als Neuling hat man ja gar keine Chancen, irgendwas zu reißen. Auch blöd finde ich die Character-Spezifischen Extras, die einem den krassen Turbo-Boost geben und sogar für einen lenken. Unfairer gehts echt nicht :thumbdown:

117

Montag, 1. März 2010, 12:21

Also die Demo ist ja totaler Rotz!
Als Neuling hat man ja gar keine Chancen, irgendwas zu reißen. Auch blöd finde ich die Character-Spezifischen Extras, die einem den krassen Turbo-Boost geben und sogar für einen lenken. Unfairer gehts echt nicht :thumbdown:


...die Demo fand ich eigentlich ganz gut und ein höherer Schwierigkeitsgrad spricht eigentlich FÜR so einen Funracer, vor allem wenn man mal auch offline zockt. Das war mir damals bei Mariokart zu einfach und deshalb öde. Den Turbo-Boost-Vorteil kann man glaube ich ausstellen. Zumindest habe ich den online noch nie bekommen. Aber unfair ist der abundzu schon, das stimmt. :D

PS. Auch in der Demo kannst du "leicht" einstellen. ;)


EDIT:

Muss ich unbedingt neue Strecken mit Segameilen kaufen? Reicht es nicht, wenn ich die durch die diversen Pokale freischalte? Oder sind das wieder andere Strecken? ?(

118

Montag, 1. März 2010, 12:21

PS. Auch in der Demo kannst du "leicht" einstellen. ;)


Oops ;)
Aber zumindest die ganze Präsentation ist schonmal cool. Da ich das Spiel aber nur offline mit meinem Bruder zocken würde, werde ich es mir erst kaufen wenn es das für 20€ gibt.

119

Montag, 1. März 2010, 13:31

Soweit ich weiss, kann man die Strecken nur kaufen. Aber 6500 Sega Meilen für eine Strecke hat man ja echt schnell.

Mir macht das Game richtig fun :D Besonders Spaß macht es eigentlich online, da "richtige" Spieler sich auch einfach anders verhalten als ein Computer.

120

Montag, 1. März 2010, 14:43

...,da "richtige" Spieler sich auch einfach anders verhalten als ein Computer.


Stimmt schon, aber komischerweise hatte ich die (zwar erst wenigen) Male, die online gezockt habe, besser abgeschnitten, als auf mittlerem Schwierigkeitsgrad. :D

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten