Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Texaner

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

121

Dienstag, 2. März 2010, 15:03

re

Kann mir jemand versichern, dass die UK Import Version von Amazon 100%ig deutsch ist?

122

Dienstag, 2. März 2010, 15:12

RE: re

Kann mir jemand versichern, dass die UK Import Version von Amazon 100%ig deutsch ist?
Ich habe definitiv die UK Import Version. Die Hülle ist komplett auf englisch und die Bedienungsanleitung auch. Ich habe die CD reingelegt, installiert und nichts umgestellt und es war automatisch auf deutsch. Es muss irgendwas damit zutun haben, dass die XBOX Sprache auf Deutsch ist. Bevor das Spiel gestartet ist, kam auch eine Online Aktualisierung. Ob es da passiert ist, kann ich dir nicht sagen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shao« (2. März 2010, 15:12)


123

Dienstag, 2. März 2010, 15:14

Bevor das Spiel gestartet ist, kam auch eine Online Aktualisierung. Ob es da passiert ist, kann ich dir nicht sagen.


Aktualisierungen haben nichts mit der Sprache zu tun ;)
Einfach nur, wie Du schon gesagt hast, die Sprache der Konsole auf Deutsch stellen.

124

Dienstag, 2. März 2010, 15:16

liegt einfach daran das es in europa nur eine version gibt die pal version sprich egal welche version du dir holst solange deine konsole auf deutsch ist ist auch das spiel. bei spielen die in deutschland gekürzt oder nicht erschienen sind ist es meist net so wenn man sich die uk hohlt

125

Dienstag, 2. März 2010, 22:05

Ich habe vorhin schon mit einen Spieler gespielt, der bereits schon alle Erfolge hat und fährt wie ein Profi. Manche haben es echt drauf, konnte aber gut mithalten.

126

Mittwoch, 3. März 2010, 11:23

Splitscreen cups??

Hallo alle zusammen,

kann man denn im splitscreen-modus die cups spielen oder nur einzelnen strecken ohne punktevergabe? hab jetzt schon beide varianten gehört...

wär nett wenn mir da jemand helfen könnte

127

Donnerstag, 4. März 2010, 19:01

nein leider nur einzelstrecken.


weiß jemand ob man an einer konsole zu 2 oder so online zocken kann. also wenn ich ne private lobby hoste dann kann ich mein zweit profil einladen weiß aber net obs funktionieren würde weils es kein gold hatte. könnte das jemand mal ausprobieren

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

128

Freitag, 5. März 2010, 01:31

Auch blöd finde ich die Character-Spezifischen Extras, die einem den krassen Turbo-Boost geben und sogar für einen lenken. Unfairer gehts echt nicht :thumbdown:


Das mit den Extras ist aber in so ziemlich jeden Fun-Racer der Fall. Wenn du bei Mario Kart früher einen Stern erhalten hast, konntest du auch vom letzten Platz nach vorne fahren. Das ist hier mit den Extras nichts anders. Das macht in meinen Augen auch den Spaß aus. Gerade weil sich das Rennen jederzeit drehen kann, kommt soviel Spaß auf.

129

Freitag, 5. März 2010, 07:07

Also der Stern bei Mario Kart war nicht SO krass, zumindest bei den SNES und N64 Versionen.

130

Freitag, 5. März 2010, 09:44

Also ich finde es hier super gelöst mit den Items. Die Charakter-spezifischen Items ersetzen die Rakte aus Mario Kart. Und die Rakete war das dümmste was ich je gesehen hab. Die Items sind hier wenigstens unterschiedlich und v.a. für Anfänger gemacht, die dadurch wieder aufholen können. Gut, bei einem Rennen mal kann derjenige damit auch gewinnen, aber in den meisten Rennen ist dies definitiv nicht der Fall. Also ich finde eigentlich alle Items super, v.a. auch den Bild-Umdreh-Stern im Splitscreen :) Ist auf jeden Fall ein super Fun-Racer, das Maß aller Dinge bleibt aber Diddy Kong Racing für den N64.

131

Freitag, 5. März 2010, 12:05

Von welcher Rakete redest Du?
Was mich an den Specials in der Demo stört, man muss noch nichteinmal lenken!

132

Freitag, 5. März 2010, 12:49

Er meint diese Riesen-Rakete bei Mario Kart Wii und DS glaub ich auch, bei der sich der jeweilige Fahrer in eine Rakete verwandelt und vom letzten Platz fast das komplette Feld wieder überholen kann. (bekommt man auch nur wenn man Letzter oder Vorletzter ist).

Gibt es eigentlich nen Trick, wie ich am Besten den Erfolg bekomme in dem man mit allen 22 Fahrern den Allstar ausführen muss. Ich halte mich meist im ganzen Rennen absichtlich als Letzter auf aber ich bekomme einfach keinen Allstar.

Und dann verstehe ich den einen Erfolg nicht, bei dem man diese Dreierwaffen erfolgreich benutzen muss. Habe ich schon 100-fach erfolgreich eingesetzt, aber bekomme den Erfolg nicht.

133

Freitag, 5. März 2010, 13:28

Er meint diese Riesen-Rakete bei Mario Kart Wii und DS glaub ich auch, bei der sich der jeweilige Fahrer in eine Rakete verwandelt und vom letzten Platz fast das komplette Feld wieder überholen kann. (bekommt man auch nur wenn man Letzter oder Vorletzter ist).

Gibt es eigentlich nen Trick, wie ich am Besten den Erfolg bekomme in dem man mit allen 22 Fahrern den Allstar ausführen muss. Ich halte mich meist im ganzen Rennen absichtlich als Letzter auf aber ich bekomme einfach keinen Allstar.

Und dann verstehe ich den einen Erfolg nicht, bei dem man diese Dreierwaffen erfolgreich benutzen muss. Habe ich schon 100-fach erfolgreich eingesetzt, aber bekomme den Erfolg nicht.
Ich mache das mitn Allstar auch derzeit. Mache einfach ein Einzelrennen auf mit 6 Runden und bleib immer letzter, irgendwann kriegst du denn

Wenn du eine Dreifachwaffe hast, musst du, lange A gedrückt halten. Dann "bündelt" sich die Power.
Wenn du z.B. diese orangen Hütte hast und lange A drückst, werden direkt drei nebeneinander fallengelassen.
Und wenn dann drei Fahrer hineinfahren, kriegst du den Erfolg.

stein

Schüler

  • »stein« wurde gesperrt

Beiträge: 90

Wohnort: ???

Beruf: Mechaniker

  • Private Nachricht senden

134

Freitag, 5. März 2010, 13:56

@ Banshee 3773 Du schreibst dasss es Dich stört dass Du bei der Rakete nicht lenken brauchst, ich hab dass Game und es macht Spass.
Du kotzt dich die ganze Zeit über die DEMO aus hast nicht mal dass Game, mein Güte dann kauf dir dass Game nicht wenns für Dich so schlimm ist. :thumbdown:

135

Freitag, 5. März 2010, 14:13

Also bisher hatte ich nicht den Eindruck dass Banshee3773 hier nur am rumkotzen sein soll. Und Kritik sollte, wenn sie sachlich ist, immer erlaubt sein. Und ich meine man kann im Online MP den Allstar, sprich: den Gummiband Effekt, abstellen. Hatte den im MP glaube ich noch nie...

136

Freitag, 5. März 2010, 14:44

Blöd nur das es den All-Star nicht im Multiplayer gibt :thumbdown:

137

Freitag, 5. März 2010, 14:55

@ Banshee 3773 Du schreibst dasss es Dich stört dass Du bei der Rakete nicht lenken brauchst, ich hab dass Game und es macht Spass.
Du kotzt dich die ganze Zeit über die DEMO aus hast nicht mal dass Game, mein Güte dann kauf dir dass Game nicht wenns für Dich so schlimm ist. :thumbdown:


Sag mal, gehts noch?!

Eine Demo ist doch dafür gemacht, um Leute zum Kauf der Vollversion zu bewegen.
Wenn mich dann eine Sache bei der Demo stört, spreche ich das an. Danach habe ich hier (versucht), eine Diskusion zu führen!
Du hast aber recht: da die meisten jetzt hier über die Vollversion reden, werde ich warten, bis ich diese auch gespielt habe.

138

Freitag, 5. März 2010, 14:59

Blöd nur das es den All-Star nicht im Multiplayer gibt :thumbdown:


Das widerum finde ich eigentlich ganz gut, da es dann doch ein bißchen mit Können zu tun hat und nicht nur mit Glück. 8)

stein

Schüler

  • »stein« wurde gesperrt

Beiträge: 90

Wohnort: ???

Beruf: Mechaniker

  • Private Nachricht senden

139

Freitag, 5. März 2010, 15:06

@ Banshee 3773 vielleicht hab ich etwas überreagiert... mit meinem Post..sorry :rolleyes2:

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

140

Dienstag, 9. März 2010, 06:48

Richtig starker Titel. Habe nun gerade die zwei Anfänger Pokale gemeistert. Obwohl ich die Rennen gewonnen habe, war es trotzdem immer herausfordernd. Mit Ausnahme von Tokyo war der Vorsprung meist sehr knapp. Gerade dieser fantastische Schwierigkeitsgrad zeichnet den Titel in meinen Augen aus. Das beste an diesem Titel ist aber ohne Frage das Gameplay. Selbst wenn Funracer immer mit Glück zusammenhängen, kommt es hier stark auf den eigenen Skill an. Driften ist kein Gimmick sondern ein Muss. Gerade weil es aber so einfach gemacht ist, kommt jeder damit direkt zurecht.

Leichter Ruckler bzw. einen Einbuch der Framerate nimmt man wahr, wenn viel auf hoher Geschwindigkeit los ist. Ist in meinen Augen aber nichts, was den Spielspaß wegnimmt. Trotzdem hätte Sega da sauberer arbeiten können. Möglicherweise behebt der eingespielte Patch das auch. Habe den Patch nach meiner Offline-Session eingespielt und Online war dann alles ohne Ruckler-

Das Matchmaking könnte ebenfalls ein wenig schneller und besser arbeiten. Wenn man in eine Sitzung nicht reinkommt, landet man immer wieder im Hauptmenü. Wenn man aber einmal Online ist, macht es richtig viel Spaß. Bin direkt dritter geworden und Online läuft es Butterweich.

Nachtrag; Der Patch hat scheinbar tatsächlich die Ruckler beseitigt. Kann auch Offline nichts mehr feststellen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Colt Fireball« (9. März 2010, 06:48)


Thema bewerten