Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Nier

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 30. Mai 2009, 12:52

Nier

Square Enix hat nun den ersten Trailer zum Action Adventure Nier veröffentlicht.

Bei NIER handelt es sich um ein Action Adventure, bei dem es die
Aufgabe des Spielers ist, die kranke Tochter vor bösen Dämonen und
einer grausamen Welt zu schützen.

In Sachen Kampfsystem orientiert man sich in der japanischen
Spieleschmiede an Titeln wie Ninja Gaiden und Devil May Cry.

Das Gameplay Material am Ende , sieht auf jeden Fall mal schon mal interressant aus. Sollte man mal im Auge behalten. :D




www.niergame.com/

2

Samstag, 30. Mai 2009, 12:54

Square Enix orientiert sich ganz klar immer mehr zum west. Spieler hin. Immer mehr Blut. Es geht, wird bestimmt kein Must Have Titel. Hoffe wirklich, dass Kingdom Hearts 3 für Xbox 360 angekündigt wird.

3

Samstag, 30. Mai 2009, 13:17

Square Enix orientiert sich ganz klar immer mehr zum west. Spieler hin. Immer mehr Blut. Es geht, wird bestimmt kein Must Have Titel. Hoffe wirklich, dass Kingdom Hearts 3 für Xbox 360 angekündigt wird.
Ja, so wirklich gehypt bin ich auch nicht von dem Game. Aber es kommt von Sqare Enix.

Und gute Games in dem Genre sind rar gesäht, auf der Box :thumbsup:

ps. KH2 fand ich zum einschlafen. War nicht so mein Fall. :huh:

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 30. Mai 2009, 15:14

*gähn* für mich sind die games alle noch 0 westlich genug... ich hasse eigentlich alle östlichen/japan games kann mit denen einfach nix anfangen. Mag weder die RPGs noch diese Animegrafik die die meisten haben...

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

5

Samstag, 30. Mai 2009, 16:32

*gähn* für mich sind die games alle noch 0 westlich genug... ich hasse eigentlich alle östlichen/japan games kann mit denen einfach nix anfangen. Mag weder die RPGs noch diese Animegrafik die die meisten haben...
oh ja kann ich dir nur zustimmen
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

Darkaner

FRONT Einsteiger

Beiträge: 10

Wohnort: Deutschland

  • Darkaner
  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 30. Mai 2009, 16:48

Also ich finde den Trailer recht gut, aber ob das ein Must-Have-Game ist? Schwierig zu sagen (kommt erst 2010 xD). Interessant ist es auf jedenfall. ;)

7

Samstag, 30. Mai 2009, 18:29

obwohl ich eigentlich überzeugt von den Arbeiten der Jungs bin, sieht Nier wie nen 08/15 action-adv. aus. :huh:
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

viking63

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Walhalla

Beruf: Speditionskaufmann

  • viking63
  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 24. April 2010, 09:18

Bin echt angenehm überrascht von dem Game :thumbsup:

Kann wer helfen? :help:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Bei dem Quest wo ich in die alte Roboterfabrik muß, soll ich die Mutter
von den Jungs suchen und habe einen Aufzugscode erhalten. kann dann ins
1OG fahren. Da komme ich aber nur in einen leeren Raum? Was muß ich da
tun7Wie komme ich weiter

9

Sonntag, 25. April 2010, 11:05

Eurogamer.de meint, dass es eigentlich ziemlich gut ist. Doch die Gameplay-Macken nerven einfach tierisch, dennoch soll es ein Geheimtipp sein. Werde mal den UK-Preis in Auge behalten.

10

Montag, 26. April 2010, 09:26

Bin auch sehr angenehm überrascht von dem Spiel...hab mir das spiel geholt trotz den bewertungen (brauchte was um die Zeit bis RDR zu überbrücken) und jetzt macht das Spiel echt sehr viel spaß! Gut die Grafik ist echt schlecht aber sonst muss ich dem Spiel bisher echt nen Daumen hoch geben!!!

11

Montag, 26. April 2010, 10:54

Hört sich ja gut, werd es auch ma testen.. iwann :x

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 9. Mai 2010, 12:37

Problem solcher Titel: es kommen derzeit einfach zuviele Kracher raus als dass man sich mit "nice to have" beschäftigen könnte. Mir persönlich fehlt dazu einfach die Zeit.

13

Sonntag, 9. Mai 2010, 14:16

War auch schon am überlegen nur das Problem is halt das es momentan soviele Kracher gibt und immer weiter kommen das man sich mit den "Geheimtipps" einfach nimmer so ganz abgeben kann^^

14

Montag, 10. Mai 2010, 22:39

Morgen gibts neues Futter:

Zitat

Following hot on the heels of the game's April 27 release, DLC for Square Enix's action/RPG Nier will be available tomorrow. Entitled "World of Recycled Vessel," the content will include new challenges, costumes, and weapons.

Among the add-ons is a new look for the main character. You can now play as Young Nier, originally only available in the Japanese PS3-exclusive version of the game, Nier Replicant. You'll also get new costumes for regular Nier, Emil, and Kainé.

The DLC will also include new areas and stages (complete with new monsters to fight), which will unlock new weapons. Square Enix hasn't announced how much this package will cost, but we'll find out tomorrow when the content goes up for sale on Xbox Live and PSN.

Personally, I had mixed feelings about Nier. Regardless, I can't deny that the game offers a unique experience, and this content seems like an excellent effort to expand it.


http://gameinformer.com/b/news/archive/2…e-tomorrow.aspx

Thema bewerten