Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Brink

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 30. Mai 2009, 15:30

Brink

Brink spielt in einer fiktiven Zukunft, in der die Erde zu Grunde geht. Die Menschen versuchen sich durch eine Erfindung namens "Die Arche" zu retten, allerdings ist das nicht für alle Menschen möglich. So entbrennt ein Krieg darum, wer nun wird und wer nicht.



Publisher/Entwickler: Bethesda Softworks ( Oblivion TES,Fallout 3) und Splash Damage
Release: Anfang 2010


Das Game soll der angekündigte Ego Shooter der Fallout 3 Macher werden. Genaueres gibts hoffentlich auf der E3. 8o

2

Samstag, 30. Mai 2009, 15:32

RE: Brink ( Ego-Shooter von Bethesda )

Das Spiel ist von Fallout 3 Publisher, aber nicht der Entwickler. Der Entwickler ist Splash Damage. Abwarten.

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 30. Mai 2009, 15:35

seh ich genauso. nen publisher hat nix mit der qualität des spiels zu tun.

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

4

Samstag, 30. Mai 2009, 15:40

Hab es extra noch mal reingeschrieben. Nur für euch. :P
seh ich genauso. nen publisher hat nix mit der qualität des spiels zu tun.
Bethesda bringt ja auch jedes Jahr 50+ Games raus, wie EA. Is klar. :whistling:

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 30. Mai 2009, 15:49

Hab ich nicht gesagt. Nur weil Bethesda draufsteht heißt es nicht das der Titel jetzt der Überhit wird, das meinte ich damit. Gerade weil die nicht entwickeln sondern nur vertreiben.

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

6

Samstag, 30. Mai 2009, 15:51

Hab ich nicht gesagt. Nur weil Bethesda draufsteht heißt es nicht das der Titel jetzt der Überhit wird, das meinte ich damit. Gerade weil die nicht entwickeln sondern nur vertreiben.
Hat das irgendjemand behauptet ?

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 30. Mai 2009, 15:52

Habe ich auch nicht gesagt. Das ist MEINE AUSSAGE

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

8

Samstag, 30. Mai 2009, 15:59

:D

Jedenfalls ein Titel den man im Auge behalten sollte.

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 30. Mai 2009, 16:01

Ja. Leider gibt es noch kaum Informationen zu dem Titel. Und na ja es kommt mal wieder ziemlich vieles gutes in nächster Zeit raus, da wird es schwer sich zu behaupten. Gerade für Anfang 2010 ist ja schon einiges angekündigt (u.a. Aliens vs. Predator, Mass Effect 2...)

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

10

Freitag, 21. August 2009, 12:20

Weiß einer, was am Brink-Stand gezeigt wurde? Ingame-Szenen? War nur so blöd und habe mir ein t-shirt geben lassen und bin nicht in diesen, mal wieder von Bethesda, wunderschönen Messestand gegangen. :cursing:

11

Montag, 30. November 2009, 23:33

http://g4tv.com/videos/43012/Exclusive_B…vement_Preview/

Erstes Ingame Seqeunz.

@giGant Brink war eines der Höhepunkte auf der GC. Da hast du aber was vor 3 Monaten verpasst ;)

12

Dienstag, 1. Dezember 2009, 18:58

Jaa, streu noch Salz in die Wunde! :cursing: :D

13

Mittwoch, 20. Januar 2010, 10:27

So mal was Neues zum Game..........

Charakter erstellung



Gameplay
Teil 1:


Teil 2:


Teil 3:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




14

Mittwoch, 20. Januar 2010, 13:53

In Video 3 könnte man meinen es handelt sich um Killzone 3. :D

15

Mittwoch, 20. Januar 2010, 17:44

Hab die Vids schon aufm Marktplatz angeschaut. Sehr geil. Da hab ich wirklich was verpasst auf der CG. ;(

16

Mittwoch, 20. Januar 2010, 19:02

Allein die Tatsache, dass man bei der Englischen Vorstellung mit dem CEO sprechen konnte. Wird bestimmt der Überraschungshit 2010! Kann es kaum erwarten :)

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 20. Januar 2010, 22:31

Habe ich das richtig verstanden im 3. Video? Kampagne mit menschlichen Gegnern? Wie geil wäre das denn!

Dieser Comicstil (erinnert mich ein wenig an TimeSplitters ^^) mit der realistischen Kriegsathmosphäre passt irgendwie nicht, ist aber mal was anderes.
"Don't eat the fucking candy!"

18

Mittwoch, 17. Februar 2010, 23:58

Neues Interview online

@Veido
Jo darauf geht er im Interview ein wenn man online spielt sind die Gegner anstatt K.I. menschlich du musst sie killen für deine Quest und sie müssen dich killen für ihre Quest.

Das Game wird interessant werden... umbedingt im Auge behalten.

19

Donnerstag, 18. Februar 2010, 11:56

Das Spiel ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Werde direkt mal die Videos in die Warteschlange klatschen.

20

Samstag, 13. März 2010, 08:06

Neuer Trailer


Geil gemacht :thumbup:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten