Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Brink

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Dienstag, 10. Mai 2011, 10:13

...hmmmm...sol ich mir jetzt brink holen oder ned.....ka....die tests bzw die infos sind ja mal so lala........oder doch kieber LA noir und brink erst wenn später..... ?(

302

Dienstag, 10. Mai 2011, 10:18

Jup, sehr durchwachsen die Reviews

IGN 6.0
GT 7.9
1UP 2.5
Joystiq 4.0

303

Dienstag, 10. Mai 2011, 11:14

Testvideo online (deutsch), allerdings noch ohne Wertung

Dazu auch noch ein Test (allerdings auch noch ohne Wertung)
gamesaktuell

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (10. Mai 2011, 11:14)


304

Dienstag, 10. Mai 2011, 11:18

Naja zumindest hat sich der Eindruck so gedreht das es mir für 50-60€ bissl zu riskant ist. :wacko:

Gibt doch doch noch mehr Leute die bereits spielen, ich möchte umfangreiche erste Fazit`s ^^

305

Dienstag, 10. Mai 2011, 11:22

Ein Punkt soll sich zumindest bestätigt haben was ich so befürchtet habe. Die Länge der "Kampagne", bzw. Umfang der Missionen.
Ansonsten werden wohl einige daran scheitern

Zitat

Brink kann sein volles Potenzial nur entfalten, wenn ihr dem Spiel auch die Chance dazu gebt und etwas Zeit investiert - dann belohnt es euch mit einer komplexen, tiefgründigen und überaus erfrischenden Spielerfahrung. Nur leider wird das online mit Fremden wahrscheinlich nur bedingt funktionieren. quelle

306

Dienstag, 10. Mai 2011, 11:26

freakianer wann bekommst du dein exemplar?


EDIT:

könnte heute zuschlagen, weiss aber ned......wer hats denn schon aller von euch frontlern?

307

Dienstag, 10. Mai 2011, 11:28

Ich hoffe es wird heute noch versendet und ich habe es dann Morgen :) ! Könnte aber auch erst Donnerstag oder gar Freitag werden. Mal schauen.

308

Dienstag, 10. Mai 2011, 11:41

Ich kann meins heute abholen @Soundcheck Offenbach....
...it´s a thin line between love and hate!

309

Dienstag, 10. Mai 2011, 11:44

Na dann mach das mal und gebe mal Bitte einen ausführlichen Bericht ab :D

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

310

Dienstag, 10. Mai 2011, 11:48

Ja Hansi, kauf mal und berichte dann bitte :-)

Irgendwie bin ich auch nicht mehr ganz so überzeugt.

311

Dienstag, 10. Mai 2011, 12:08

Ja machmal:)

Aber die kleine Review von ENOIZE wahr ja doch nicht so schlecht.
Also meins müsste Freitag von Amazon kommen und dann bin ich bereit gleich ma den MP anzutesten;)

EDIT:Ich finde den Test von der Gamesaktuell jetzt garnicht so schlimm.
Es ist halt ein Spiel was vom Teamplay lebt und auch dieses von den Spielern einfordert.

Wer das nicht möchte wird damit wohl nicht glücklich alle anderen,denke ich,werden ihren Spaß haben.

Ich freu mich immernoch drauf:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (10. Mai 2011, 12:08)


312

Dienstag, 10. Mai 2011, 12:14

Ich kann meins heute abholen @Soundcheck Offenbach....
Schön Hansi, bin um 16-17 Uhr in der Party *g*

313

Dienstag, 10. Mai 2011, 12:31

ich könnte auch...bin aber noch ned 100pro schlüssig......hmmm.....

314

Dienstag, 10. Mai 2011, 12:33

meins ist heute auch angekommen, aber wenn ich mir so die ersten reviews anschaue, habe ich schon ein leicht mulmiges gefühl.
All bad things, must come to an end

315

Dienstag, 10. Mai 2011, 12:42

macht euch selbst nen BIld
teilweise unterscheidet es sich doch schon sehr von den 0815 shootern

und damit kommen halt einige leute nicht klar

und wegen lags
die verschwinden noch
die müssen ja ohne ne beta gemacht zu haben erstmal schauen wieviel server die brauchen usw.

316

Dienstag, 10. Mai 2011, 12:45

Server? Es gibt keine auf der Box! Das läuft wie bei CoD auf der X-Box!
Ansonsten hast du sicher Recht! Viele gehen mit falschen Erwartungen an das Spiel denke ich!

317

Dienstag, 10. Mai 2011, 12:49

so lange der multiplayer den spass bringt, den man eigentlich von brink erwartet, bin ich zufrieden.
heute abend weiß ich endlich mehr.

bin als sani/ agent gerne zu haben ;)
All bad things, must come to an end

318

Dienstag, 10. Mai 2011, 12:52

macht euch selbst nen BIld
teilweise unterscheidet es sich doch schon sehr von den 0815 shootern

und damit kommen halt einige leute nicht klar

und wegen lags
die verschwinden noch
die müssen ja ohne ne beta gemacht zu haben erstmal schauen wieviel server die brauchen usw.
Und genau das ist es was es sehr interessant macht. Am Anfang wird man vielleicht von den Möglichkeiten erschlagen und denkt sich das soll alles sein, weil man nicht einmal ansatzweise die Möglichkeiten ausnützt. Aber wenn man sich damit einmal ordentlich beschäftigt dann wirds bestimmt sehr geil. Ich würde sagen hier verschmelzen nicht nur Single- und Multiplayer sondern auch Shooter und Rollenspiel viel mehr als bei anderen Shootern wo man halt ein paar Perks hat und das wars.

So ist zumindest mein erster Eindruck!

319

Dienstag, 10. Mai 2011, 12:57

ich glaub ich schlag auch zu...und sonst wirds spätestens zum duke release wieder abgegeben :)

320

Dienstag, 10. Mai 2011, 13:22

weiß jemand obs brink schon irgendwo in berlin im handel à la mediamarkt oder saturn gibt?

Thema bewerten