Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Brink

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Dienstag, 10. Mai 2011, 22:55

Hab das Game auch seit heute und hab mich tierisch drauf gefreut! Als ich es heute reingehauen habe, war es eine riesen Enttäuschung!! Ich mein mit dem Teamplay schön und gut, aber an der Umsetzung hapert es total! Die Steuerung ist mal richtig schlecht, die Grafik ist unter aller Sau und das Gameplay ist absolut grottig. Zudem geht online so gut wie garnix. Nicht ein Spiel läuft flüssig und die Box hängt sich jede halbe Stunde auf!
Lasst die Finger von dem Spiel. Absoluter Mist!!!
Also ich habe es jetzt 2 Std. angespielt und muss sagen, dass es seine richtige Spielqualität erst im Online-Teamplay zeigt. Es macht auch schon so spaß, es sind richtige Stellungkriege. Die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig, die Klassen machen auch Spaß.
Mich hat bis jetzt nur das ständige aufgehänge ( 2mal bis jetzt) und die Grafik enttäuscht, die ist etwas verschwommen. Aber sonst find ich es BIS JETZT ganz gut geluingen :)
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





342

Dienstag, 10. Mai 2011, 22:56

Also och denke mit den laggs wird sich noch was tun. Finde die versch. klassen mit den freischaltbaren objekten ziemlich gut. Muss sich halt halt erst mal reinfinden in alles. Wird schon

343

Dienstag, 10. Mai 2011, 23:02

Wie flüssig ist denn die Steuerung/Grafik? Weich wie bei CoD oder leicht hakelig wie bei Crisis 2 / BC2?

344

Dienstag, 10. Mai 2011, 23:05

Also zur Steuerung ... hast du schon mal in den Optionen nachgeschaut ;) ? Da sollen alle bekannten Shootersteuerung zum auswählen vorhanden sein! BF, CoD, L4D, Halo ... . Also da sollte für jeden was dabei sein :].

345

Dienstag, 10. Mai 2011, 23:09

Das mit den Steuerungen ist ja cool, geht das echt? Ansonsten sind bis jetzt noch keine überegenden Meinungen hier.

346

Dienstag, 10. Mai 2011, 23:12

Also ich habe es zwar noch nicht, aber es wurde damit geworben! Also wird es wohl so sein wenn sie es nicht gestrichen haben, wovon ich aber nichts gelesen habe.

347

Dienstag, 10. Mai 2011, 23:16

Ich hab es zwar leider auch noch nicht. Aber ich bin froh wenn es nicht die hyperaktive steuerung von COD hat. sonst stell ich eben wieder die empfindlichkeit runter. Und das mit den laggs denk ich wirds sich spätestens nach release auch ändern. Oder sie bringen einen Patch. Wenn es bei mir so läuft wie Homefront ists okay, nur wenn es wie CoD läuft wird es eine Diashow wenn überhaupt ein server kommt.

348

Dienstag, 10. Mai 2011, 23:30

Also sobald man die Steuerung raus hat und einige Gegenstände freigespielt hat macht es richtig Spaß ! Vorallem sobald man was Verteidigen muss, das hat richtig fun gemacht :)


Edit: Es ist nun mal kein CoD, meine lieben ;)
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





349

Dienstag, 10. Mai 2011, 23:30

Aber ich bin froh wenn es nicht die hyperaktive steuerung von COD hat


Man kann über CoD schlechtes sagen, was man will. Aber NICHT über die Steuerung lästern! Ich habe noch keine bessere gespielt!

350

Dienstag, 10. Mai 2011, 23:47

So, mein erster Tag mit Brink.

Ich muss sagen, für mich ist es genau das was ich gesucht und eigentlich auch nach den Videos erwartet habe, aber ich hab mir schon beim ersten anspielen gedacht dass Brink nicht jedermans Sache ist.

Grafik: Ok, Comicmässig, erinnert mich stellenweise irgendwie ein bisschen an Borderlands. Man muss fairerweise dazusagen dass das nachladen der Texturen nicht immer ganz sauber ist. Ansonsten ist es aber ok. Die Chars sehen geil aus, man wird nicht durch unnötige Details vom wesentlichen abgelenkt (fliegendes Zeitungspapier, gackernde Hühner in Käfigen anyone?). Es ruckelt nicht, auch wenn ein Raum voll mit Spielern ist. Ist ok für mich.
Kopfwippen lässt sich btw. deaktivieren, da hier ja auch mal die Frage war.

Steuerung: Perfekt. Angefangen mit dem Smart System, welches man aber für die schnelle Bewegung nicht zwangsläufig braucht. Seit ich den leichten Bodytyp freigeschaltet hab fühl ich mich ein bisschen wie bei Mirrors Edge. Wallrides, Springen, sliden ballern... hier ist so einiges möglich. Wenn man den Smartbutton gedrückt hält gehts sogar automatisch, da muss man nichtmal mehr springen. Wie sich da jemand über die Steuerung beklagen kann ist mir ein Rätsel.

Gameplay: Anfangs wird man erstmal erschlagen von den vielen Möglichkeiten bzw. Aufgaben. Aber wenn man die ersten paar Runden hinter sich hat gehts eigentlich recht flott. Alle Klassen werden gebraucht und während einer Mission wechseln die Aufgaben ständig. Beispiel, dritte Mission:
Hier muss ein Räumfahrzeug begleitet werden. Der Weg ist allerdings durch eine Barrikade versperrt. Während die Techniker das Räumfahrzeug in Betrieb halten (jemand muss in der nähe sein damit es sich bewegt, die techniker können das fahrzeug reparieren wenn es durch beschuss lahmgelegt wird, alle die in der nähe sind und das fahrzeug "bewachen" erhalten xp). Soldaten müssen derweil die Barrikade sprengen und darauf achten dass die Sprengladung nicht entschärft wird. So bahnt sich das Räumfahrzeug seinen Weg. Hier kann man weiter tricksen indem zb ein Techniker eine Treppe baut worüber die Fusssoldaten die feindliche Stellung flankieren können.
Kommt das Räumfahrzeug schliesslich am Ziel an beginnt es einen Container aufzuschweisen, wobei man weiter bewachen muss. Ist dies geschehen wird ein Datenkoffer freigelegt, welchen man nun zum Exfiltrationspunkt bringen muss. Danach ist die Mission beendet.
Wir haben das ganze zu viert im Versus modus gespielt (hier können Spieler die Bots ersetzen. Es rücken also ständig Spieler nach) und hatten alle Hände voll zu tun. Jeder hatte seine Aufgabe, Kommunikation war wichtig um erstmal den Pulk an ständig nachrückenden Feinden aufzubrechen (in unserem Fall mit einem Heavy Body Soldat mit Gatling und Granatenwerfer der ständig gebufft wurde und nen eigenen Medic bei sich hatte).
Das war Teamplay wie ich es mir wünsche. Überzeugt mich mehr als Homefront oder BF; CoD und Reach vergleiche ich hier nicht das ist wieder was ganz anderes.
Also ganz klar, wenn man hier ein Team bei sich hat entfalten sich deutlich mehr Möglichkeiten. Solo wirds vermutlich wenig Spass machen, zumal man Random gegen ein eingespieltes Team vermutlich alt aussehen wird.

Sound: Könnte ein wenig mehr Wums vertragen. Die Wummen klingen zum Teil nicht so besonders markant. Deutsche Synchro is mies und meistens auch viel zu leise im Vergleich mit Umgebungssounds, brauch man nich groß drüber zu reden.

Mein Fazit: Also mir gefällts. Wer Team Fortress mochte oder vlt auch Mirrors Edge wird hierdran vermutlich gefallen finden. Kann mir aber auch vorstellen dass viele mit dem Spiel nicht klarkommen werden. Es reicht halt hier nicht möglichst viele Gegner umzuballern, die spawnen binnen Sekunden nach. Es reicht auch nicht etwas von A nach B zu tragen um zu punkten. Es sind Kombinationsaufgaben...
Sonst noch Fragen? :)
Gamertag: THE TURBO RIDER

351

Mittwoch, 11. Mai 2011, 00:32

Aber ich bin froh wenn es nicht die hyperaktive steuerung von COD hat


Man kann über CoD schlechtes sagen, was man will. Aber NICHT über die Steuerung lästern! Ich habe noch keine bessere gespielt!
Ich mein ja nicht das die steureung generell schlecht ist und ich weis das für viele die Steuerung von CoD die beste ist. Ich mein nur für mich find ich sie zu schnell oder zu sensibel weshalb ich es dann immer etwas runterschraube. ich hab bei shootern lieber eine etwas langsamere Sicht bewegung um präzieser zielen zu können. Jeder hat eben andere vorlieben. War früher bei Counter Strike auch schon so.

352

Mittwoch, 11. Mai 2011, 00:36

@Kollisionskurs:
Danke für deinen Erfahrungsbericht, aber ich kann mich immer noch net wirklich entscheiden werde wohl noch paar meinungen abwart ?(

353

Mittwoch, 11. Mai 2011, 00:46

@Kollisionskurs:
Danke für deinen Erfahrungsbericht, aber ich kann mich immer noch net wirklich entscheiden werde wohl noch paar meinungen abwart ?(
kleiner tip:

jeder empfindet spielerfahrungen sehr unterschiedlich ! Leih dir am besten Spiele aus bei denen du dir unschlüssig bist,denn du bist der einzige der dir sagen kann obs wirklich spass macht ;o)

Ich mein wenn du leute hier im forum hast die du kennst und weist ob ihr denselben geschmack habt und das in der vergangenheit öfter gepasst hat mit den erfahrungen dann würd ich denen auch relativ blind vertrauen aber letztendlich zählt immer noch das was du denkst...

deswegen neige ich nicht mehr dazu auf testberichte zu hören,klar andere meinungen les ich auch gerne aber ich bilde mir lieber selbst ein bild von nem spiel ;)

354

Mittwoch, 11. Mai 2011, 01:18

also ich habe bisher nur bis lvl 5 gespielt, deswegen kann ich dazu noch nichts sagen, aber ein ganz großer pluspunkt ist die steuerung. es gibt für jeden bekannten shooter zur zeit ein vorgefertigtes, identisches layout und sogar eins zum selbst konfigurieren. sowas habe ich bisher bei noch keinem spiel gehabt. daumen hoch.

Hopperrapper

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

355

Mittwoch, 11. Mai 2011, 05:16

Scheinbar hat mich mein Eindruck nach den Videos wohl doch getäuscht. Habe es zum Glück noch nicht vorbestellt, da ich nach den Wertungen unsicher war, aber scheinbar ist das Spiel wohl wirklich sehr verbuggt und ist zurzeit sein Geld nicht wert. Leider. Hat sich leider zu gut angehört um wahr zu sein

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

356

Mittwoch, 11. Mai 2011, 07:29

Ganz ehrlich:
Nach den meist guten bis sehr guten Tests von Crysis 2 werde ich nicht mehr wirklich auf diese vertrauen! Ich bin zwar auch sehr skeptisch geworden, will mir aber definitiv mein eigenes Urteil bilden!
Hoffentlich am Freitag ;)

357

Mittwoch, 11. Mai 2011, 08:22

Ich finds immer besser. Die Abstürze sind halt ärgerlich. Was ich gestern XP verloren habe :thumbdown: Hab irgendwo was von einem day one patch gelesen, weiß aber leider nicht mehr wo. Kann das vielleicht wer bestätigen?

Habs grad gefunden! Das ist das kleine Update was man sofort beim ersten Start herunterladet.

358

Mittwoch, 11. Mai 2011, 08:28

Mein erster Gedanke, nach dem ersten Teamplay: "Ich glaub mich tritt ein Pferd, was ist das schwer."

Als ungeduldiger Geselle, der ich bin, hab ich natürlich das Einführungsvideo erstmal übersprungen, "hey, wir sind doch keine Anfänger,hey", daß war der erste Fehler,
denn wiedergefunden habe ich mich im ersten Level, umgeben von nach vorne stürmenden KI-Kameraden, orientierungslosigkeit und ohne Ende starken Gegnern,
die schwer zu bezwingen waren, erstrecht, wenn man die Steuerung nicht kennt. Ich hab mich mindestens 10 Min. aufgeregt, daß ich mir als Soldat keinen Munition geben kann, bis ich die Taste gefunden habe 8)
Die Steuerung kann, wie schon von Freak erwähnt, auf die gängigen Spiele eingestellt werden(COD,BF,KillZone,Gears of War)

Im Kollektiv wurde gemutmaßt, daß ich die Schwierigkeit auf "Insane" gestellt hätte, dem war aber nicht so. Sie stand auf leicht.

So haben wir uns durch 2-3 Level gekämpft, mit immer besser werdenden Ergebnissen.
Nach jedem Level werden Xp´s vergeben und andere Auflevelpunkte, die dann im Hauptmenü verteilt werden können und ich denke auch, hier liegt/lag der Hase begraben. z.b schnelle Reloadzeiten von Granaten, "vorkochen" im Lauf, panzerbrechende Munition, etc, etc.
Genauso wichtig sehe ich die einzelnen Fähigkeiten von Mitspielern, die auch eingesetzt werden müssen, um Erfolg zu haben. Denn, ein Pionier, z.b der die Möglichkeit hat, die Waffen der Teammember zu verbessern(mit Reloadzeit;also kein MunniSpam) und das nicht nutzt, ist sinnlos. Sehr Teamlastig, *freu*. Daraus ziehe ich auch die Einsicht, daß es am Anfang so dermassen schwer zu spielen war. Wir waren einfach nicht eingespielt und überfordert.

Am Anfang kam ich mit der Steuerung und der "Smart" Beweglichkeit nicht wirklich gut zurecht, was sich doch recht gut entwickelt hat, während des Spielens. Denke auch, daß Bewegung im Spiel sehr wichtig sein wird, was ja auch von der weiblichen Stimme irgendwann erwähnt wird, "daß es manchmal wichtiger sein kann, sich zu bewegen, als zu schiessen".

Als ich dann langsam müde wurde, hab ich noch bisschen im Hauptmenü umgesehen und die Sparte "Aufgaben" entdeckt.
Das sind Missionen,in 3 Schwierigkeitgraden, bei denen man seinen Charakter massiv aufleveln kann (Visierungen, Ausrüstungsgegenstände, Körperformen(leichter Typ/Parkourläufer).

Die Aufgaben sind unterteilt: Eskortieren, Verteidigen, Einnehmen, etc.
Das würde ich fast jedem raten, der das Spiel einlegt. Man kann sich erstmal in überschaubaren Szenarien ausprobieren und levelt gleichzeitig seinen Charakter auf.

Die Grafik ist recht interessant, Richtung Borderlands, aber düsterer, aber auch kein Meilenstein.
Steuerungsempfindlichkeit find ich angenehm, weiss aber ehrlich nicht, ob da was an der Empfindlichkeit zu justieren ist.

Es geht weiter.......muss noch viel lernen ;)

PS. 5 Freezes in 3-4h. Da muss wass passieren.....
...it´s a thin line between love and hate!

359

Mittwoch, 11. Mai 2011, 09:27

interessantes game......sagt mir schon zu, aber dass mit den freezes muss echt schnellstens behoben werden (bitte spätestens FR);

hoffe dass heute maln paar leudde mehr (zb freakiane :D ) das game bekommen, damit ich mal mit menschen daddeln kann....KI ist ok aber der fun faktor is halt eher :pinch:

ansonsten macht es mir schon spass, man muss sich halt vor augen halten, dass es voll auf teamplay aus ist, und nicht die kawumm präsentation von COD hat....aber das ist auch gut so.... :]

360

Mittwoch, 11. Mai 2011, 09:29

interessantes game......sagt mir schon zu, aber dass mit den freezes muss echt schnellstens behoben werden (bitte spätestens FR);

hoffe dass heute maln paar leudde mehr (zb freakiane :D ) das game bekommen, damit ich mal mit menschen daddeln kann....KI ist ok aber der fun faktor is halt eher :pinch:

ansonsten macht es mir schon spass, man muss sich halt vor augen halten, dass es voll auf teamplay aus ist, und nicht die kawumm präsentation von COD hat....aber das ist auch gut so.... :]


Join heut´einfach mal der Party, wenn eine offen ist, bist herzlich willkommen. Hab Deine Mail gestern nämlich nicht bemerkt, im Eifer des Gefechtes.
Bitte einfach die Party joinen, 8 Leute sind ja spielbar....
...it´s a thin line between love and hate!

Thema bewerten