Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Brink

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

481

Sonntag, 15. Mai 2011, 22:58

ich musst meine slim gerade zweimal neu starten wegen diesen dämlichen freeze. ich werde meins morgen wieder zu gamestop bringen,so macht das keinen spass.so,und jetzt spiele ich cod weiter.

482

Montag, 16. Mai 2011, 07:42

Mein Händler hat was durcheinander gebracht und somit hab ichs erst im Laufe der Woche, aber wenn ich hier so lese...hmmm...
Was meint ihr, möglichst objektiv - abbestellen und warten das es gebraucht auftaucht (was vielen Postings nach nicht lange dauern dürfte...) oder warten und Neupreis bezahlen weil es sich definitiv lohnt? Freaki, Hansi, was sagt ihr?

Ich bin tendenziell für abbestellen und warten bis die ersten fixes und patches da sind, auf unfertige Spiele - selbst wenn sie toll sind FALLS sie mal laufen - hab ich keinen Bock mehr und die sind mir das Geld auch nicht wert. Das war bei TDU2 schon deutlich...

483

Montag, 16. Mai 2011, 07:52

Also ich hatte bis jetzt noch keinen einzigen Freeze. Aber andere (insbesondere der Hans) sind doch recht wegen Neustarts rausgeflogen.

484

Montag, 16. Mai 2011, 08:06

Mein Händler hat was durcheinander gebracht und somit hab ichs erst im Laufe der Woche, aber wenn ich hier so lese...hmmm...
Was meint ihr, möglichst objektiv - abbestellen und warten das es gebraucht auftaucht (was vielen Postings nach nicht lange dauern dürfte...) oder warten und Neupreis bezahlen weil es sich definitiv lohnt? Freaki, Hansi, was sagt ihr?

Ich bin tendenziell für abbestellen und warten bis die ersten fixes und patches da sind, auf unfertige Spiele - selbst wenn sie toll sind FALLS sie mal laufen - hab ich keinen Bock mehr und die sind mir das Geld auch nicht wert. Das war bei TDU2 schon deutlich...


It´s a thin line between love and hate......

Glaube, man sollte derzeit niemandem dazu raten, es zum Vollpreis zu kaufen, bei den Freezes. Das wäre nicht korrekt.
Wobei ich das Spielprinzip richtig gut finde. Man ist halt dermassen abhängig von einem guten Team, da ist selbst BFBC2, solo gespielt, ein Selbstläufer.
Wenns läuft und man ein passendes Team beisammen hat, fetzt es richtig. Und wir wissen ja alle, was die Summe aus gutem Teamwork und Erfolg ergibt =größtmöglicher Spass.....
...it´s a thin line between love and hate!

485

Montag, 16. Mai 2011, 09:07

Ich finde Brink ist das perfekte Wochenend/Urlaubsspiel, macht kurzfristig richtig Spaß das wars dann aber auch. Würde warten bis es günstiger wird ansonsten Ebay, findest schon genug drin zum angemessenen Preis an die 40 EUR. :thumbup:

486

Montag, 16. Mai 2011, 09:11

Also ich konnte gestern auch den ganzen Abend ohne Freeze spielen und hab dann mit Andex einige Runden gespielt ging auch relativ Lagfrei.

Macht auf jeden Fall Spaß wenn es läuft und wenn man nochmehr als 2 Personen wäre:)

Allerdings habe ich das Gefühl mein Headset ist iwie kaputt,hab immer irgendein Blödsinn gebrabbelt aber davon kamm wohl nur die Hälfte an X(


das stimmt wohl :P

hat aber dennoch spass gemacht...... :thumbup:

487

Montag, 16. Mai 2011, 09:31

Bin ebenfalls schwer am überlegen es mir trotz der Mängel zu holen in der Hoffnung das in irgendeiner Weise schnellstmöglich eine Besserung eintritt, aber auf Geld zum Fenster rauswerfen habe ich natürlich auch keinen Bock!! Ich werde dennoch etwas warten und die News weiter beobachten ob was passiert!!


488

Montag, 16. Mai 2011, 10:35

Zitat

ich bin Rang5, hab alle Aufgaben auf 3 Sterne, hab alle Kampagnen fertig einschließlich der Wenn/was Dingens und hab die Kampagne auch auf schwer/Versus im 2 Durchgang fertig und trotzdem fehlt mir genau 1 Audiolog für den 50g Erfolg. Komisch, wo soll der herkommen "AWU Generalsekretär Joe Chen, der 2 Log"
Ich hab den Erfolg bekommen, da hatte ich schon sämtliche kampagnenmissionen durchgespielt (wir haben die komplette kampagne im versus modus gespielt)... wir mussten ein paar missionen nachholen für leute aus unserem team die irgendwelche aufgaben verpasst hatten. irgendwann ist der erfolg dann aufgeploppt. definitiv bei einer mission die ich selbst schon erledigt hatte. mein mitbewohner hat den erfolg nach dem selben match bekommen. Ich weiss jetzt allerdings nicht mehr nach welcher mission das war...tut mir leid.
Ob der Erfolg verbuggt ist weiss ich nicht, aber ich hab ihn definitiv bekommen. Gamertag is Marshallstriker
Gamertag: THE TURBO RIDER

489

Montag, 16. Mai 2011, 13:04

Zitat

Lags, Updates und DLC

Bethesda und Splash Damage haben sich zur derzeitigen Brink-Situation geäußert und im Zuge der Lag-Problematik bei der Konsolenversion erstmal die maximale Anzahl der Mitspieler in den Modi "Campaign" und "Freeplay" auf acht Personen (insgesamt) reduziert. Mit dieser Verkleinerung sollten Lags bei "niedriger Bandbreite" seltener auftreten. Spieler, die bisher keine Probleme mit Verzögerungen hatten, können sich mit der "Big Teams"-Konfiguration ("Freeplay" und "Private Matches") weiterhin mit 16 Personen auf den Schlachtfeldern herumschlagen. Das Update für die Xbox 360-Version wird automatisch angewandt und benötigt keinen Download. Die gleiche Aktualisierung wird der PlayStation 3-Version bevorstehen, wenn das PlayStation Network wieder seinen Dienst verrichtet. Auch ein kleines Update für die PC-Version wurde via Steam veröffentlicht (Change-Log siehe weiter unten).

Im gleichen Atemzug haben die Entwickler der Community für die anhaltende Unterstützung gedankt und angekündigt, dass das erste Download-Inhaltspaket mit neuen Karten und weiteren Inhalten im Juni kostenlos zur Verfügung gestellt werden soll.
Quelle

490

Montag, 16. Mai 2011, 13:17

Schadenbegrenzung durch Einschnitte im Gameplay, vom folgenden Patch zur Problembehebung steht da nix nur über Kartenpakete wird geredet. Ist Bethesda neuerdings besoffen? X(

491

Montag, 16. Mai 2011, 13:42

Auch wenn ich den Ärger versteh, weil ich es zur Zeit zB gar nicht online spielen mag, wollten die halt eine Verbesserung raushaun, die sofort zieht. Was eigentlich ein guter Gedanke ist!

An dem Patch wird schon gearbeitet, aber damit es halt sofort eine Verbesserung gibt, kann man halt auch nur 4 vs 4 spielen.

Wie auch immer! Ich muss mich ganz schön bemühen nicht komplett die Lust auf das Spiel zu verlieren, weil ich es eigentlich sehr genial finde. Nur sollte es halt auch funktionieren.

492

Montag, 16. Mai 2011, 15:17

Hat 4vs4 Auswirkungen auf den Freeze oder "nur" auf die Lags online? Ich kann ja nichtmal im Singelplayer eine Mission fertig spielen :D

Oh man eigentlich könnt ich fast drüber lachen wenn mir das Spiel nid so verdammt gut gefallen würde ._.
,,Wenn man irgendwann an dem Punkt ankommt von allen akzeptiert zu werden, dann weiß man das man etwas falsch gemacht hat'' (Stephan Weidner)

493

Montag, 16. Mai 2011, 15:26

Ist ja wohl ein Witz oder?
Jetzt soll ich 4vs4 zocken, damit ich EVENTUELL laggfrei spielen kann?
Die sollen das Problem beheben und fertig und nicht so ein Firlefanz veranstalten, denn bis jetzt hatte ich in keinem Spiel Probleme mit Laggs, außer die üblichen Mini-Laggs hin und wieder.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

494

Montag, 16. Mai 2011, 15:40

hab eben mal ein spiel gemacht.gleich beim ersten host lags wie sau,also ich raus 2.versuch. läuft schön flüssig,dann nach ca. 8 minuten gleich nen freeze. :cursing:
das spiel könnte echt dermaßen spaß machen,aber was nutzt das wenn einem der gleich wieder verhagelt wird. :wall:
hoffentlich kriegen die das noch auf die reihe. :pray:

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

495

Montag, 16. Mai 2011, 15:57

ich find das Spiel auch verdammt geil und werde es aufjeden Fall behalten das es abgesehen von L.A. Noire das einzig gute (oder das mich interiessirt)Spiel in nächster Zeit is und außerdem gibt es bestimmt einen Patch diese Woche

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Hasenbein« (16. Mai 2011, 15:57)


496

Montag, 16. Mai 2011, 15:57

also ich weiss ned ob brink nicht für la noir rausgeht....mal guxen wies heute läuft, davon hängt sein schicksal morgen weitergetauscht oder eben nicht zu werden....

497

Montag, 16. Mai 2011, 16:05

also ich weiss ned ob brink nicht für la noir rausgeht....mal guxen wies heute läuft, davon hängt sein schicksal morgen weitergetauscht oder eben nicht zu werden....
meins geht genau deshalb raus :thumbup:

498

Montag, 16. Mai 2011, 16:23

Ihr seid aber ein paar! Ihr verkauft es doch nicht ernsthaft nur weil es ein paar Tage nach Release nicht so ganz rund läuft? Sagt doch lieber gleich dass es nicht eurer Ding ist ;)! Anders verstehe ich es nämlich absolut nicht!

@Chefkoch Da du es noch nicht hast empfehle ich dir unbedingt zu warten !!! Mindestens bis zum 1.Patch! So kauftst du nämlich ein funktionierendes Spiel, sparst eine Menge Geld und schonst deine Nerven :D ! Also ich ärger mich auch etwas dass ich nicht warten konnte! Hätte man ja ein gutes Schnäppchen mit machen können! Ist ja selbst jetzt schon, 4Tage nach Release, für 35€ zu haben!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (16. Mai 2011, 16:23)


499

Montag, 16. Mai 2011, 16:29

ich bin mir noch nicht sicher, festgelegt habe ich mich noch nicht.......und zu dem "mein ding":

es gefällt mir, aber umgehaut hat es mich nicht......und die freezes machen es ned besser......teamplay gefällt mir, aber für mich muss ein game mehr bieten, gebe mich ned so leicht zufrieden wie manch andere hier....

500

Montag, 16. Mai 2011, 16:57

Ihr seid aber ein paar! Ihr verkauft es doch nicht ernsthaft nur weil es ein paar Tage nach Release nicht so ganz rund läuft? Sagt doch lieber gleich dass es nicht eurer Ding ist ;)! Anders verstehe ich es nämlich absolut nicht!

@Chefkoch Da du es noch nicht hast empfehle ich dir unbedingt zu warten !!! Mindestens bis zum 1.Patch! So kauftst du nämlich ein funktionierendes Spiel, sparst eine Menge Geld und schonst deine Nerven :D ! Also ich ärger mich auch etwas dass ich nicht warten konnte! Hätte man ja ein gutes Schnäppchen mit machen können! Ist ja selbst jetzt schon, 4Tage nach Release, für 35€ zu haben!
Naja, warten ist auch nicht so mein Ding ;) . Habs aber abbestellt und wollte mir bei GS noch ein paar MSP holen - und siehe da, es steht gebraucht im Regal. Für 40€ :D . Mitgenommen und mich von dem bemüht freundlichen GS-Mitarbeiter innerhalb 10 Minuten ungefragt über alle tollen Spiele dieses Jahr "beraten" lassen so das ich mich fast entschuldigt hätte das ich gehen musste :biglaugh: :stupid: . Kommen GS-Mitarbeiter nach Feierabend in Isolationshaft? Mir bluten immer noch die Ohren...

So, bin ganz zufrieden nach 2h Brink. Hatte sogar nen Willkommens-freeze obwohl ich nur die Aufgaben gespielt habe, naja. Aber gefallen tuts mir :thumbsup: ...noch ;) :P ...

Thema bewerten