Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Brink

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

541

Mittwoch, 18. Mai 2011, 21:53

Ich hab seit heute die Englische Version und hab jetzt bereits 2-3 Stunden ohne Freeze und ohne Lags gespielt! Es scheint tatsächlich an der Deutschen Version zu liegen...

Muss gleich noch einmal die Deutsche ausprobieren obs da wieder so furchtbar ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ENOIZE« (18. Mai 2011, 21:53)


542

Mittwoch, 18. Mai 2011, 22:28

also lags gibt es bei mir mit der englischen auch, aber ich hatte noch nicht einen freeze.
und ich kann es nur wiederholen, ich hab selten eine so schlechte deutsche und eine so gute englische synchronisation in einem spiel gesehen.

543

Mittwoch, 18. Mai 2011, 23:51

Meinem hochkompetenten GS-Verkäufer nach treten freezes nur bei alten Boxen auf, die slim soll davor gefeit sein. Sagt er - keine Ahnung :dunno:

Mir gefällt es immer noch, auch wenn ich nicht so ganz nachvollziehen kann warum man das Game mit der Begründung der QA erst über ein halber Jahr verschiebt und dann solche Lags auftreten. Darf einfach nicht passieren - aber das ist ja mittlerweile Standard, irgendwann haben wir uns auch daran gewöhnt ;) . Gerade bei Shootern sind ja z.B. jährliche updates mit Minimalneuinhalt und -Aufwand schon seit einiger Zeit kein Aufreger mehr. Oder bei Sportspielen...

Das Einzige was mir bei Brink etwas Sorgen bereitet ist die Langzeitmotivation, immer wieder die gleichen Missionen zu spielen dürfte auf Dauer etwas eintönig sein, zumal die grundlegende Herangehensweise stets gezwungenermaßen die Gleiche ist. Ich fände eine Art Capture the Flag noch ganz erfrischend, würde auch ins Konzept passen. Na mal sehen was DLC so brinkt ;) ...

544

Donnerstag, 19. Mai 2011, 08:49

Hab jetzt nicht alles hier gelesen aber wurde mal folgendes probiert:

Deutsche Sprachausgabe ausschalten bzw. runterdrehen?

Scheint bei einigen zu funktionieren, und würde Sinn machen wenn ja Besitzer der Engl. Version nicht diese Freeze Probleme haben?

545

Donnerstag, 19. Mai 2011, 10:31

Meinem hochkompetenten GS-Verkäufer nach treten freezes nur bei alten Boxen auf, die slim soll davor gefeit sein. Sagt er - keine Ahnung :dunno:


Da es keine hochkompetenten GS-Mitarbeiter gibt, stimmt auch die Info nicht!! ;) Ich habe die Slim und hatte nicht nur einen Freeze.

Meine Meinung zu dem Spiel hab ich schon kund getan!!

546

Donnerstag, 19. Mai 2011, 10:50

werd jetzt sicher nicht meine version tauschen, mit der hoffnung dass die freezfreier läuft :[

entweder sie bekommen dass hin oder es hat sich für mich ausgespielt.... :base:

547

Donnerstag, 19. Mai 2011, 13:28

werd jetzt sicher nicht meine version tauschen, mit der hoffnung dass die freezfreier läuft :[

entweder sie bekommen dass hin oder es hat sich für mich ausgespielt.... :base:


Genau so sehe ich das auch!! :thumbup:

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

548

Donnerstag, 19. Mai 2011, 14:42

ich denke oder besser: ich hoffe das es gepatcht wird sonst werd ich den geilsten Ego-Shooter auch verkaufen bevor es zu spät is

549

Donnerstag, 19. Mai 2011, 14:43

ob es nicht bereits fast schon zu spät ist.....brink gibbes bereits jetzt schon für 40 euronen...... :pinch:

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

550

Donnerstag, 19. Mai 2011, 19:07

Jop ich werd es auch nicht verkaufen denk ich....

551

Donnerstag, 19. Mai 2011, 19:21

Was mir leider etwas sauer aufstößt
ist der Fakt das sich im Brink Forum nix tut-.-


Ich schaue fast jeden Tag rein ob ne Stellungsnahme von SD kommt aber nix ist:(
Naja aber erstmal nen Free DLC ankündigen.

Finde das Spiel aber troztdem Hammer wenn es läuft und wenn dann noch nen paar Maps kommen sollten :thumbup:

552

Donnerstag, 19. Mai 2011, 22:50

ob es nicht bereits fast schon zu spät ist.....brink gibbes bereits jetzt schon für 40 euronen...... :pinch:
Neu für 27€ bei Amazon ! Also verkaufen lohnt nicht mehr :D.

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

553

Freitag, 20. Mai 2011, 12:04

Habs mir heute beim Media für die 49Eus Gekauft, machte nen Guten Eindruck so alles, bis ich angefangen hab zu Spielen und nach ner Minute nen Freeze kam....... :D

Bekommts halt der Gamestop bald :thumbdown:

554

Freitag, 20. Mai 2011, 12:13

Gestern bei Ebay für 38€ verkauft *durchatme* Dort gibts des auch schon in Mengen und heute das bei Amazon, oje jetzt kann es in die Ramschkiste :thumbsup:

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

555

Freitag, 20. Mai 2011, 15:41

Ach mist ich hab 20€ Miese gemacht :( hätte ich bloß gewartet nja hoffe das wir durch den Preis mehr Spieler bekommen...

556

Freitag, 20. Mai 2011, 16:49

bei allen Saturn Märkten gibts dass Spiel Neu für 30...Euro...sind aber immer noch 30 zu viel...^^

557

Freitag, 20. Mai 2011, 16:54

HAHA wie geil :D
Als ich heute Mittag L.A. Noir im Gamestop abgeholt habe, hab ich bisschen mit dem Verkäufer gequatscht und mich unter anderem über Brink bei ihm ausgekotzt. Er hat mir vollkommen zugestimmt und mir gesagt, dass sie sogar mittlerweile Brink vom hersteller geschenkt bekommen haben :D

558

Freitag, 20. Mai 2011, 17:13

Als ich heute Mittag L.A. Noir im Gamestop abgeholt habe, hab ich bisschen mit dem Verkäufer gequatscht und mich unter anderem über Brink bei ihm ausgekotzt. Er hat mir vollkommen zugestimmt und mir gesagt, dass sie sogar mittlerweile Brink vom hersteller geschenkt bekommen haben :D


Klar, Gamestop bekommt die Spiele geschenkt!! Und Du hast es geglaubt, oder? :pinch: Es gibt keine qualifizierten GS-Mitarbeiter. Das was die erzählen stimmt grundsätzlich NICHT!! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris4372« (20. Mai 2011, 17:13)


559

Freitag, 20. Mai 2011, 17:52

Als ich heute Mittag L.A. Noir im Gamestop abgeholt habe, hab ich bisschen mit dem Verkäufer gequatscht und mich unter anderem über Brink bei ihm ausgekotzt. Er hat mir vollkommen zugestimmt und mir gesagt, dass sie sogar mittlerweile Brink vom hersteller geschenkt bekommen haben :D


Und Du hast es geglaubt, oder? ;) Es gibt keine qualifizierten GS-Mitarbeiter. Das was die erzählen stimmt grundsätzlich NICHT!! :D

Geschenkt... So ein Bullshit...
Ich weiß nicht, wenn mir das der Geschäftsführer sagt, dann schenke ich ihm schon Glauben ^^
Sehe keinen Grund das er mich anlügen sollte, warum auch?
Naja wie auch immer (:

/edit: Sollte ganz interessant sein für die mit der DE Version.


Zitat

Bei Brink für Xbox 360 kam es bislang zu unerklärlichen Spielabstürzen. spieletipps hat jetzt die Ursache für das Problem entdeckt: Schuld trägt die Deutsche Sprachausgabe! Wir verraten euch, wie euer Brink ab sofort einwandfrei läuft.
Auf Xbox 360 friert das Bild von Brink manchmal und scheinbar willkürlich ein. Das kann überall während des Spiels passieren. Danach hilft nur noch ein Neustart der Konsole. Bis jetzt! Die Redaktion von spieletipps hat jetzt herausgefunden, dass dieser Fehler an den Deutschen Sprachdateien des Spiels liegt. Richtig gehört: an der Sprachausgabe!
Auf Nachfrage hat dies Herausgeber Bethesda soeben gegenüber spieletipps bestätigt. Man arbeite bereits mit Hochdruck an einem Patch, der den Brink-Spieler sobald als möglich zur Verfügung gestellt werden soll.
Wie kann ich Brink auf Xbox 360 spielen, ohne dass es zu sogenannten Freezes kommt?
Bis es einen Patch gibt, stellt entweder den Sprachausgabe-Regler auf Null oder die Sprache der Konsole auf Französisch, Italienisch oder Spanisch. Danach läuft das Spiel einwandfrei.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Butch« (20. Mai 2011, 17:50)


560

Freitag, 20. Mai 2011, 19:39

Als ich heute Mittag L.A. Noir im Gamestop abgeholt habe, hab ich bisschen mit dem Verkäufer gequatscht und mich unter anderem über Brink bei ihm ausgekotzt. Er hat mir vollkommen zugestimmt und mir gesagt, dass sie sogar mittlerweile Brink vom hersteller geschenkt bekommen haben :D


Klar, Gamestop bekommt die Spiele geschenkt!! Und Du hast es geglaubt, oder? :pinch: Es gibt keine qualifizierten GS-Mitarbeiter. Das was die erzählen stimmt grundsätzlich NICHT!! :D


Wenn du keine Ahnung hast, dann halt den Mund, oder tacker ihn dir besser zu. :rolleyes2:
Brink gab es als Promo-Version umsonst vom Hersteller für einige Filialen, also erstmal nachdenken oder sicherstellen, dass du keinen Mist erzählst.
Und das mit den qualifizierten Mitarbeitern stimmt einfach nicht. Vielleicht bei einigen, aber ganz sicher nicht bei allen. Aber wem erzähl ich das :whistling:

Thema bewerten