Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Brink

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

681

Montag, 6. Juni 2011, 20:59

Ich bin die nächsten Abende out of order! Mal sehen, ob es am WE klappt!

SPAWN03

Schüler

Beiträge: 90

Wohnort: Ginsheim, HESSEN

  • N3CRO SP4WN
  • Private Nachricht senden

682

Montag, 6. Juni 2011, 21:02

Wollte die Ixe gleich ma anschmeissen, wer Bock hat meldet sich!!!! greetz :cheers:
Krieg ist die Hölle, aber der Sound ist Geil!!!

683

Sonntag, 12. Juni 2011, 20:08

Gibts auch einen Spielmodi bei Brink wo keine Bots mit am Start sind?

Jedesmal wenn ich Big Team oder ähnliches Spiele hab ich 4 Menschliche Spieler im Team und 4 Bots das kann es doch nicht sein...

Oder muss ich da noch irgendwas in den Optionen ändern?

684

Sonntag, 12. Juni 2011, 20:10

Gibts auch einen Spielmodi bei Brink wo keine Bots mit am Start sind?

Jedesmal wenn ich Big Team oder ähnliches Spiele hab ich 4 Menschliche Spieler im Team und 4 Bots das kann es doch nicht sein...

Oder muss ich da noch irgendwas in den Optionen ändern?
Da kannst du nichts ändern, fehlende Menschliche Spieler werden mit Bots aufgefüllt. Fand ich auch ziemlich nervig damals, vor allem weil die so verdammt gut treffen.... :pinch:

685

Montag, 13. Juni 2011, 01:31

Das ist ja absolut bescheiden, ich spiel doch kein MP Game über Xbox Live nur um nachschauen zu müssen ob ich nun nen Bot erwischt habe...
Bzw ob ich mich schämen muss, weil mich ein Bot ausgeknipst hat...

686

Samstag, 25. Juni 2011, 20:21

So, ich bin Brink wieder los, hab sogar nen ordentlichen Preis erzielen können. Keine Sau spielts mehr, anders kann ich mir nicht erklären warum man selbst zur besten Zeit maximal zu dritt im Team ist. Und nur gegen übermenschlich gut zielende Bots zu spielen hab ich keine Lust, dazu kommt das mich die abgehackten Animationen nerven, die Gegner zucken und zacken durch das Visier das Treffen zum Glücksfall wird - und sind es Bots auf schwer liegt man selbst nach 3-4 Treffern am Boden...

So macht das keinen Spaß, schade drum. Wieder ein Spiel mit viel ungenutztem Potential...

687

Samstag, 25. Juni 2011, 23:06

Habe das Spiel auch nicht mehr! Hauptgrund auch bei mir sind die abgehackten Bewegungsabläufe.
Also bei dem Titel verstehe ich was du meinst @ banshee ;)

688

Samstag, 25. Juni 2011, 23:17

Ich habe das Spiel nur noch, weil die das bei Gamestop nicht zusammen mit Crysis 2 nehmen wollten (Crysis 2 war PEGI)
Mal sehen ob ich ein anderes Spiel habe, das GS nimmt :S

689

Montag, 27. Juni 2011, 15:21

Am Anfang fand ich das Spiel im MP sehr geil, aber es hat sich einfach zu schnell abgenutzt und der DLC kommt meiner Meinung nach zu spät. Eigentlich schade da da Spiel doch recht viel Potential hatte.

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

690

Samstag, 2. Juli 2011, 12:03

Ist denn brink immernoch/generell ein so ein Schlag ins wasser?
Bin am überlegen für 29euro zuzuschlagen, wenn ich allerdings hier lese was das game für macken hat, bin ich allerdings am überlegen ob es sich lohnt.
ist denn im MP noch was los?

691

Samstag, 2. Juli 2011, 12:07

Also 29 Euro ist meiner Meinung nach echt zu viel. :whistling:

692

Mittwoch, 6. Juli 2011, 20:35

Ist denn brink immernoch/generell ein so ein Schlag ins wasser?
Bin am überlegen für 29euro zuzuschlagen, wenn ich allerdings hier lese was das game für macken hat, bin ich allerdings am überlegen ob es sich lohnt.
ist denn im MP noch was los?
Im Multiplayer ist auf jeden Fall noch was los. Diesen Monat soll ja auch noch ein kostenloser DLC für das Spiel kommen. Aber ich denke mal das Spiel wirst du billiger als für 29 € bekommen können.

693

Samstag, 9. Juli 2011, 18:22

lohnt sich Brink, wenn man crysis2 besitzt? will die wartezeit bis BF3 überbrücken und wollte fragen wie gut Brink wirklich ist?

694

Samstag, 9. Juli 2011, 19:53

Also bis BF3 rauskommt reicht Brink definitiv nicht, leider.
Hatte es auch gedacht, aber da wurde dann doch nicht viel mehr als 1 Monat draus.

695

Montag, 11. Juli 2011, 10:24

Ist denn brink immernoch/generell ein so ein Schlag ins wasser?
Bin am überlegen für 29euro zuzuschlagen, wenn ich allerdings hier lese was das game für macken hat, bin ich allerdings am überlegen ob es sich lohnt.
ist denn im MP noch was los?
Hol dir die Englische Version und alles ist gut! Zumindest was das ruckeln und die Lags betrifft.
Langzeitmotivation = allerdings dann noch immer nicht besonders :D

696

Montag, 11. Juli 2011, 22:42

Das liegt aber auch daran das der kostenlose "Sorry" DLC, der etwas mehr Abwechslung gebracht hätte, immer noch auf sich warten lässt. Aber das scheint neuerdings Mode zu sein - siehe TDU2...

Ich hoffe das Team bekommt die Chance auf ein Brink 2, der Ansatz war gut - aber gut gemeint ist nicht gleich gut gemacht ;) ...

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

697

Donnerstag, 14. Juli 2011, 20:10

Hm ja, ich hab Brink jetzt 2 tage gespielt und bis jetzt gefällt es mir gut.
Sowohl SP als auch den MP find ich recht gelungen und auch die Art wie ich meinen Char designen kann.
Für einen FPS schon richtig super.
Waffen und Spielgefühl sind auch gut, nur leider hab ich bis jetzt im MP recht wenige leute getroffen.
Finde ich schade aber, dass Brink so seine baustellen hat hab ich auch gemerkt, besonders das geruckel ab und an Online ist ja echt abartig :cursing:
Naja was abwechslung und so angeht ist halt auch so ne sache, ob ich nun halo, Homefront oder Brink spiele so richtig das "immer-dasselbe-Gefühl" hab ich in jedem der Spiele.

Langzeitmotivation ist allerdings wirklich net so der Punkt, na ma schauen.
Ich bin auf die BF§ beta gespannt, da ich noch die MoH tier1 hab und dann schaun ma mal was das bringt.

698

Samstag, 30. Juli 2011, 13:47

Zitat

Die Entwickler von Splash Damage haben den Termin für das erste Download-Add-On vom Ego-Shooter Brink bekannt gegeben. Laut einer offiziellen Pressemitteilung erscheint die Erweiterung »Agents of Change« am 3. August 2011. Die Veröffentlichung läuft vorerst über Steam und Xbox Live, PlayStation-Besitzer müssen sich einen Tag länger gedulden.

Als Entschädigung für den etwas holprigen Start von Brink wird der DLC »Agents of Change« die ersten zwei Wochen nach Release kostenlos angeboten. Das Download-Add-On liefert neben zwei neuen Karten (Founders Tower und Labs) auch neue Waffenaufsätze. Zusätzlich erhält jede der vier Klassen eine neue Fähigkeit: Soldaten werden zusätzlich Napalmgranaten werfen können, Agenten bekommen ein UAV-Radar, Ingenieure so genannte Pyro-Minen und Medics eine »Field Regen Unit«, die überall aufgestellt werden kann und die Lebensgeneration aller umstehenden Verbündeten erhöht. Hinzu kommt eine klassenübergreifende Fähigkeit namens »Tactic Scanner«, durch die die aktiven Buffs der Gegner angezeigt werden.

Abschließend erweitert der DLC den Ego-Shooter um zwei Charakter-Outfits (»The Sad Punk« & »The Limey«) und erhöht die Levelgrenze von 20 auf 24. Unsere Screenshot-Galerie zeigt neue Bilder der beiden Maps Founders Tower und Labs. Quelle

699

Samstag, 30. Juli 2011, 14:04

Ist es mittlerweile spielbar?

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

700

Samstag, 30. Juli 2011, 14:24

Also ich spiel jeden tag so paar Runden und muss sagen, bis auf ganz wenige ausnahmen hatte ich weder lags noch Dia shows.
Die letzten 2-3 tage spielen auch auffällig viele leute, 4-5 spieler in jedem Team hatte ich bis jetzt öfters.
Seit gestern ist auch der Patch live, der eigentlich mit dem DLC kommen sollte und es macht wirklich spaß.
Obwohl seit gestern echt ne menge Heavies mit Minigun rumgurken ^^
War kein Fehlgriff für mich (hab dafür Fallout NV getauscht)

Thema bewerten