Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Brink

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Dienstag, 12. April 2011, 15:17

Meiner Meinung nach stellt das dann irgendwie keine Verbesserung dar...

Früher: Ich will springen und drücke A, ich Rutschen, ich drücke den RS
Bei Brink: Ich will springen, drücke A und schaue nach oben ;)

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

102

Mittwoch, 13. April 2011, 07:47

was issn das für ne verwirrende steuerung?!

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

103

Mittwoch, 13. April 2011, 08:35

Wieso verwirrend?

Es ist einfach ne kleine intuitive Hilfe.
Das SMART system ersetzt nicht dein Movement es hilft dir nur möglich smooth deine Bewegungen auszuführen.
Und ich find es gut, wenn ich einen Button habe und mehrere möglichkeiten mich zu bewegen.
Das system hilft dir ja nur möglichst leicht deinen Weg zu finden.
Und so übel ist es doch net, wenn man grade am sprinten ist und nur leicht erhöht über ein Objekt schauen muss und dann mit dem SMART button drüber springt.

Man kann es ja auch komplett abschalten, bleibt ey abzuwarten wie es umgesetzt ist.
Kann ja auch wirklich totaler mist sein 8)

Aber was anderes, was werdet ihr denn für ne Klasse spielen?
Hier muss man ja wirklich auf ne gewisse Balance hoffen um im gestellten Zeitlimit die Ziele erreichen zu können.

104

Mittwoch, 13. April 2011, 08:46

Was ich spielen werde kann ich jetzt noch nicht sagen ;)

Dafür gibt es einfach zu viele Möglichkeiten, ich werde einfach alles mal ausprobieren :]

105

Mittwoch, 13. April 2011, 08:54

SANI


:P

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

106

Mittwoch, 13. April 2011, 09:19

ja nee is klar :D
nur mal so nebenbei,bist du im echten leben auch sani? ;)

107

Mittwoch, 13. April 2011, 09:32

SANIIII

:P


neee, ich helfe halt gern :D


finde die klasse einfach gut (wenn sinnvoll eingesetzt erhöt sie den taktischen spielwert extrem......macht dann in ner funktionierenden gruppe einfach weitaus mehr spass)

thatz it :P

SANIIII

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

108

Mittwoch, 13. April 2011, 10:34

hast du recht.wenn ich dann mal down bin ruf ich mal nach dir.SANIIIIIIII :help: :D

109

Mittwoch, 13. April 2011, 10:38

jou werde sicher des öfteren brink dann daddeln...helfe ja immer gern :D

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

110

Mittwoch, 13. April 2011, 10:42

aber schön verarzten und nicht nur den finger in die wunde drücken. ;)

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

111

Mittwoch, 13. April 2011, 11:52

Hm, ich werd auch nen Sanni spielen, allerdings wohl auch mit dem Augenmerk drauf zu schauen was an Klassen vielleicht ganz fehlt.
Is halt dumm 100 sanni´s oder Soldaten zu haben und keine Engi´s oder so.

Aber wenn alles gut vertreten ist, werd ich wohl mein Helfersyndrom ausleben :thumbsup:

112

Mittwoch, 13. April 2011, 12:46

Brink erscheint unzensiert in Deutschland

Schon mal sehr erfreulich, bezüglich DLC etc.

113

Mittwoch, 13. April 2011, 14:13

Unzensiert und ab 16 ;)! Also überhaupt kein Problem!

Zur Smartsteuerung. Ich stelle mir das ja so ähnlich wie Assasins Creed vor, nur halt aus der Ego Pespektive. Und was ist daran schlecht? Möchtet ihr gerne überall selbst hochkratzeln? Na da drücke ich doch lieber nur ein Button :D. Somal wenn es gut umgesetzt stellt sich die Frage auch gar nicht ob man mit oder ohne Smart spielt! Denn wenn es gut ist, hat man ohne Smart einen ziemlich grossen Nachteil!

114

Mittwoch, 13. April 2011, 14:40

Mich wundert es nur, warum es so günstig ist? :D
Sonst ist man eigentlich andere Preise gewohnt...freut mich :D

115

Mittwoch, 13. April 2011, 16:29

Unzensiert und ab 16 ;)! Also überhaupt kein Problem!

Zur Smartsteuerung. Ich stelle mir das ja so ähnlich wie Assasins Creed vor, nur halt aus der Ego Pespektive. Und was ist daran schlecht? Möchtet ihr gerne überall selbst hochkratzeln? Na da drücke ich doch lieber nur ein Button :D. Somal wenn es gut umgesetzt stellt sich die Frage auch gar nicht ob man mit oder ohne Smart spielt! Denn wenn es gut ist, hat man ohne Smart einen ziemlich grossen Nachteil!


Ich habe mich das ein oder andere Mal bei AC aber auch gefragt, wieso der Depp gerade das Dach runter gesprungen ist ;)

Ich habe halt lieber die Kontrolle. Wenn mir das Spiel aber die Möglichkeit bietet, ist ja alles juuuut. Testen werde ich den Smart-Button aber auf jeden Fall, vielleicht wurde er ja einfach nur grandios umgesetzt ;)

116

Montag, 18. April 2011, 21:52

Neues Videomaterial! Intro beider Fraktionen + Gameplay!



Und noch ein Gameplayvideo von den BFG-Event! (keine Ahnung was das ist :D, aber nettes Gameplay)

Link

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

117

Dienstag, 19. April 2011, 08:32

Na, das sieht doch sehr spassig aus ;)
Die verschiedenen Klassen und Gimmicks machen das Ganze doch recht interessant.

118

Dienstag, 19. April 2011, 09:12

Jipp! Es sieht auch von den Bewegungen flüssiger aus als Crisis 2 und BC2. Wollen mir mal hoffen, dass die Steuerung genauso butterweich ist wie bei der CoD Serie :]

119

Dienstag, 19. April 2011, 11:17

Ich hoffe nur das mir bei dem ganzen geschmeidigen Geturne meine leichte motion sickness keinen Strich durch die Rechnung macht ;( :wacko: ...

Bei den Videos gings bisher, aber das muss nix heißen...

120

Dienstag, 19. April 2011, 15:14

Ich hoffe nur das mir bei dem ganzen geschmeidigen Geturne meine leichte motion sickness keinen Strich durch die Rechnung macht ;( :wacko: ...

Bei den Videos gings bisher, aber das muss nix heißen...
Erstmal schreibe nächstes mal bitte Reisekrankheit anstatt "motion sickness". Musste erst googeln was das heisst :D.
Und zweitens: *lol*
Aber das ist doch nicht dein ernst oder was ;) ? Also so schlimm wird es wohl nicht werden denke ich :). Ist ja kein Mirros Edge!

Thema bewerten