Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Brink

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Sonntag, 1. Mai 2011, 23:49

Und genau da hat Cuntzler recht !
Ich tendiere grad eher zu Brink.
Und falls ich es mir hol, sollten wir unbedingt einen Squad erstellen, wobei ich die 2Wochen nach Release kaum zum zocken komm =/
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





162

Montag, 2. Mai 2011, 03:51

Hol dir LA Noire zuerst, das wird Preisstabiler sein als Brink. Brink kannst du dir dann 1 Monat später für die Hälfte kaufen ;)
Na das will ich aber mal nicht hoffen! Denn gute Spiele sind recht preisstabil und ich hoffe doch sehr dass Brink sehr gut wird :).

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

163

Montag, 2. Mai 2011, 07:33

Würde auch Brink bevorzugen. Bei MP Spielen ists besser direkt einzusteigen und GTA bspw. war preislich gesehen auch recht schnell deutlich günstiger. Preisstabiler seh ich LA Noire da nicht unbedingt.

164

Montag, 2. Mai 2011, 08:17

Hol dir LA Noire zuerst, das wird Preisstabiler sein als Brink. Brink kannst du dir dann 1 Monat später für die Hälfte kaufen ;)
Na das will ich aber mal nicht hoffen! Denn gute Spiele sind recht preisstabil und ich hoffe doch sehr dass Brink sehr gut wird :).


Denke eher, daß LA Noire, in absehbarer Zeit, sehr viel günstiger sein wird, denn MP =langanhaltender Spielspass SP= 1x durch und dann über die Wupper....

Ich bin BRINK!!!
...it´s a thin line between love and hate!

165

Montag, 2. Mai 2011, 08:42

Hol dir LA Noire zuerst, das wird Preisstabiler sein als Brink. Brink kannst du dir dann 1 Monat später für die Hälfte kaufen ;)
Na das will ich aber mal nicht hoffen! Denn gute Spiele sind recht preisstabil und ich hoffe doch sehr dass Brink sehr gut wird :).



In der heutigen Zeit bekommt man doch jedes Spiel nach sehr kurzer Zeit für ca. 40-45 EUR. Einen Monat später dann für 30-35 EUR und ca. 2 Monate danach für ca. 25 EUR ;)


Daher ist die Frage: Welches Spiel sollte am besten direkt nach dem Release gezockt werden? Ich bin der Meinung: Brink!

166

Montag, 2. Mai 2011, 11:33

Was mich mal interessieren würde...ob die beiden Fraktionen auf die gleiche Ausrüstung bzw. den gleichen Klamottenpool zugreifen oder ob es da eine Abgrenzung gibt...
Gamertag: THE TURBO RIDER

167

Montag, 2. Mai 2011, 13:29

Klamotten unterscheiden sich ganz sicher! Siehe hier. Waffen werden sehr wahrscheinlich die gleichen sein. Zwecks Gleichberechtigung ;). Allerdings nehme ich mal an dass sie sich optisch unterscheiden werden mit dementsprechenden Waffenskins.

168

Montag, 2. Mai 2011, 14:11

Die Frage kommt daher...muss ich mich dann bei der Charaktererstellung für eine Fraktion entscheiden und kann mit dem Char auch nur für diese Fraktion antreten... oder kann ich beide Fraktionen spielen mit dem selben Char...dafür halt mit unterschiedlichem Outfit.
Dann müsste man sich ja quasi vorher mit seinen Buddys einig werden was man denn nun spielen möchte...
Gamertag: THE TURBO RIDER

169

Montag, 2. Mai 2011, 15:19

Die Animationen wenn die Figuren getroffen werden, sieht sowas von billig aus!
z.B. von einer Feuerflasche, gehen die vom stehen, direkt in die liege Position !KEIN REGDOLL! oda auch beim umschießen! :[

Und überhaupt seh ich so gut wie keine Physik, und das bei einem 2011 Titel :wacko:

Wirkt auf mich sehr sehr billig :sleeping:

170

Montag, 2. Mai 2011, 15:58

Ist doch gar kein Paralleltitel draußen, wegen dem man "Fanboy-Hate" schieben müsste!


Mir gefällt der Grafikstil richtig gut. Das ganze Gameplay hat mich so gefesselt, dass mit das fehlende "REgdoll" nicht aufgefallen ist.

171

Montag, 2. Mai 2011, 16:47

Also ich habe hier ja imme still mitgelsen und muss sagen nach dem Video was in der Preview drin ist bin ich absolut begeistert.

Ich finde auch das die Grafik ein besonderen Charme hat und das mit dem fehlenden Ragdoll interissiert mich eigentlich nicht.
Im MP achte ich doch nicht darauf wie der Gegner umfällt solange er umfällt;)

Was ich absolut genial finde ist diese Aufgaben verteilung unter den Spielern,wenn das so wie ich denke funktioniert dann wird da ja richtig das Teamplay aufgezwungen.
Das finde ich absolut top;)

Zu der Sache mit den vorher dem Fraktionen und vorher entscheiden.
http://twitter.com/#!/brinkgame/statuses/64741727008858112

Ich bin mir nur noch unschlüssig ob ich mir es zu L.A. Noire dazu vorbestellen sollte.
BF3 ist ja auch so ein zeitfressender MP Titel und Brink sieht mit der Charakter entwicklung auch wie ein Zeitfresser aus:(

172

Montag, 2. Mai 2011, 17:31

Also ich hab mich entschlossen, dass ich mir Brink holen werde, da es einfach was anderes ist und Black Ops ödet mich an.
Außerdem find ich es genial, dass es aufgaben gibt & nich nur Deathmatch und blaa, ich war anfangs skeptisch was den MP angeht, aber jetzt macht er mich an :)

Was für MP-Modis gibt es eig?
HANGIN' HOES BY THEIR TOES




Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carnifex 257« (2. Mai 2011, 17:44)


Kicker Gamer

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Braunschweig

  • Kicker Gamer
  • Private Nachricht senden

173

Montag, 2. Mai 2011, 17:40

Also das Spiel erinnert mich sehr an Team Fortress 2 wo man sich auch als "Feind" tarnen und als Engineer Geschütze aufbauen konnte. Gott hat das Spiel Spaß gemacht. :love:


Brink muss ich unbedingt im Auge behalten aber erstmal ein paar Tests abwarten... :)

174

Montag, 2. Mai 2011, 19:33

Hmm, die Preview von der Front hört sich ja eher verhalten optimistisch an...

175

Montag, 2. Mai 2011, 19:35

Seh ich genauso, hab das Spiel auch ständig im Auge, aber bevor nicht in der Party die Leute sagen es rockt wie Sau oder einige Test im Inet stehen wird nicht mehr bestellt, bin sehr gespannt, was mich reizt sind die Geschütze, hab die bei Bioshock2 im MP schon geliebt obwohl sie feste Positionen hatten :P

176

Montag, 2. Mai 2011, 19:36

Also vorbestellt habe ich es, bis zum Herbst brauche ich einfach noch einen (halbwegs?) guten Shooter

177

Montag, 2. Mai 2011, 20:54

Was für MP-Modis gibt es eig?
Ähm ... ein Modi! Und zwar basiert der auf der Story! Jenachdem z.B. eine Person eskortieren, bzw. dies verhindern. Oder ein Fahrzeug eskortieren bzw. das verhindern usw.
Ok, eines gibt es da noch. Und zwar Challenges. Bsp. als Sani soviele Leute wiederbeleben wie geht.
TDM oder Eroberung/Herschaft oder sonstiges gibt es nicht!

178

Montag, 2. Mai 2011, 21:04

Kann man sich also nicht aussuchen, welchen MODUS man spielt?
Mal sehen, wie das umgesetzt ist, kann es kaum noch erwarten :S

179

Montag, 2. Mai 2011, 21:06

Schade TDM wär noch was für zwischendurch gewesen damit ich abends dann immerhin 1-5 runden anspielen kann :D.
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





180

Montag, 2. Mai 2011, 21:16

So ich habe es bei Amazon vorbestellt bin einfach von den frischen Szenario angetan und hab die Hoffnung das das Spiel einfach zum Teamplay zwingt;)

Also wenn dann hier einige ein Squad machen ich würde gerne mit von der Partie sein:)

Thema bewerten