Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Donnerstag, 18. März 2010, 21:20

Sieht ja töfte aus.

Was heißt den "Tone" also Ton - Sozial ?
Kann man da einstellen wie die anderen Mitspieler reden ?!

In Halo 3 konnte man aussuchen, ob der Spartan eine männliche oder weibliche Stimme haben soll. Wird vermutlich hier das selbe sein.

182

Donnerstag, 18. März 2010, 21:25

Aufjedenfall hammer!
Freu mich drauf. :thumbup:

183

Dienstag, 23. März 2010, 14:21

Sieht ja töfte aus.

Was heißt den "Tone" also Ton - Sozial ?
Kann man da einstellen wie die anderen Mitspieler reden ?!


Artikel lesen, nicht nur Bilder gucken :)

* Teamwork - Team Player vs. Lone Wolf
* Motivation - Winning vs. Having Fun
* Chattiness - Chatty vs. Quiet
* Tone - Polite vs. Rowdy
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

184

Dienstag, 30. März 2010, 13:23

Wieso steht in der News eigentlich, dass der "Planet REACH" fällt? Das ist kein Planet. Das Buch lesen!
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

185

Dienstag, 30. März 2010, 13:25

Wieso steht in der News eigentlich, dass der "Planet REACH" fällt? Das ist kein Planet. Das Buch lesen!

Reach ist ein Planet oO. Es ist neben der Erde die größte Militäranlage im UNSC-Sektor.

186

Dienstag, 30. März 2010, 17:28

Wieso steht in der News eigentlich, dass der "Planet REACH" fällt? Das ist kein Planet. Das Buch lesen!
Das Buch lesen!!!
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

187

Mittwoch, 31. März 2010, 14:23

Bungie Tweet

Zitat

Just got this mysterious image and word that something big is dropping this week?!
»ShagGy« hat folgendes Bild angehängt:
  • 80712899.jpg
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

188

Mittwoch, 31. März 2010, 14:26

Wieso steht in der News eigentlich, dass der "Planet REACH" fällt? Das ist kein Planet. Das Buch lesen!

189

Mittwoch, 31. März 2010, 14:27

Wieso steht in der News eigentlich, dass der "Planet REACH" fällt? Das ist kein Planet. Das Buch lesen!
fail :thumbup:

190

Mittwoch, 31. März 2010, 14:39

Wieso steht in der News eigentlich, dass der "Planet REACH" fällt? Das ist kein Planet. Das Buch lesen!
fail :thumbup:


Panzi spam net rum :p

Btw: Es besteht die Möglichkeit dass der Bungie-Post nur ein Aprilscherz wird. Bungie wäre da ja nicht das erste mal dabei :)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

191

Mittwoch, 31. März 2010, 14:44

Der Helm erinnert mich an das 800$ Master Chief Kostüm. Aber ich hoffe mal nicht, dass es ein Aprilscherz ist. Wobei B.U.N.G.L.E. letztes Jahr auch ziemlich professionell gemacht wurden ist. Bungie hat es eben drauf mit Viralen Kampagne usw.

192

Donnerstag, 1. April 2010, 12:09

Artikel mit vielen Render-Grafiken(Google Translate)

Ich warte bis ein richtiger Artikel bei IGN, GameInformer oder Gamespot online kommt.

Der GameInformer Artikel ist da!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (1. April 2010, 12:09)


194

Samstag, 3. April 2010, 16:31



Wie lange haben wir darauf gewartet :)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

195

Samstag, 3. April 2010, 17:27

yay, schach!
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

196

Samstag, 3. April 2010, 18:06

Zitat

Allgemein:

* Viele Dinge im Aprilscherz Vidoc entsprechen nicht dem Verhalten von Waffen, Schilden, usw des normalen Spiels!
* Eine Grafik mit Beispiel Loadouts gibt es hier.
* Nur Spartans können die Sprint Armor Ability nutzen. Während des Sprintens kann man nicht Angreifen.
* Die Teils verbogenen Kniescheiben der Spartans auf den letzten paar Bildern waren ein Bug und sind schon gefixt.
* Während einer laufenden Spielrunde können sich abhängig von bestimmten Faktoren zusätzliche Load-Outs Freischalten, die man zu Beginn der Runde noch nicht hatte.


Waffen:

* Bevor man HP verliert, muss das komplette Schild zerstört sein. Hat das Schild zB noch 5 Lebenspunkte bevor es zusammenbricht und man erleidet einen Treffer der 10 Schadenspunkte verursacht, absorbiert das Schild die 5 übrigen Schadenspunkte. Erst ein erneuter Treffer fängt an die HP zu senken.
Einige Waffen, wie die Sniper, die Shotgun oder der Raketenwerfer, ignorieren diese Regel.
* Platziert man einen 120° breiten Kegelförmigen Vektor als Sichtfeld eines Spiels, ist jede Nahkampfattacke außerhalb dieses Bereichs (also hinter oder seitwärts vom Gegner) ein Instant-Kill (dies ist exakt so wie im MP von Halo 3). Assassinations sind ebenso nur außerhalb dieses Sichtfeldes möglich.
* Ein normaler Schlag ins Genick tötet immernoch jeden Spieler sofort, man braucht also kein Assassination ausführen.
* Die Pistole kann vom Prinzip jemanden doppelt so schnell töten wie die DMR. Durch die höhere Streuung ist die Pistole aber nur für Kämpfe auf kurze bis mittlere Reichweite effektiv, für Kämpfe auf mittlere bis hohe Reichweite wird jemand mit der DMR klar im Vorteil sein.


Fahrzeuge:

* Das Machinengewehr des Warthog kann nun Überhitzen.
* Der Scorpion hat wieder einen Maschinengewehr-Turm für andere Mitfahrer.
* Ghosts, Banshees und Wraiths werden identisch mit denen aus Halo 3 sein, abgesehen von der veränderten Optik.


Eliten:

* Den Größenunterschied zwischen Eliten und Spartans könnt ihr hier sehen.
* Die normale Laufgeschwindigkeit der Eliten ist fast so schnell wie ein Spartan während des Sprintens, daher sind sie mit der Evade Armor Ability der agilste Charakter, den man im MP spielen können wird.
* Eliten regenerieren nicht in Dritteln ihre HP wie es die Spartans tun, sondern können sich komplett heilen. Zudem Regeneriert ihre HP, genau wie ihre Schilde, schneller als die der Spartans
* Eliten können die Active Camo Armor Ability nutzen.


Beta:

* Am Boden liegende Granaten werden in der Beta leider noch nicht durch Beschuss explodieren, da Bungie damit nicht rechtzeitig für den aktuellen Build fertig geworden ist (in der Luft fliegende Granaten werden allerdings schon explodieren). Im Hauptspiel wird dieses Feature aber drin sein.
* Granaten werden zudem etwas weniger Schaden verursachen als geplant, in der Beta sollte man Granten also präziser platzieren als man wohl im Hauptspiel können muss.

Quelle: Halobase.de
Für die Leute, die kein Englisch können.
Größenvergleich:


Informationen vom GameInformer Artikel:
  • Keine neue Fahrzeuge in der Beta, nur die bekannten Lieblinge.
  • FocusRifle, die Antwort von der Allianz zum Snipergewehr, es ist eine "Powerweapon", ein Schuss ist aber nicht tödlich, schmerzt aber sehr.
  • Der Granatenwerfer sollte man lieber mit einer Schrottflinte vergleichen und ist eher dafür geeignet das Schild des Gegners zu erledigen.
    [*}Plasma-Launcher, feuert 4 Schuss ab und explodieren nach einem Kurzen Zeitabstand hintereinander. AV-Weapon.
  • Plasma Repeater, Elite-Sturmgewehr -> Feuerrate ist an der Überhitzungen geschnürt d.b. am Anfang sehr hoch und nachher eher mit einem Abstand.

Der Rest ist bekannt und geht um die Load-Outs.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (3. April 2010, 18:06)


197

Sonntag, 4. April 2010, 02:00

Wie siehts eigentlich mit den Beta Keys für die Halo 2 Leute aus? Ich hab 400 MSP bekommen, aber noch keinen Reach Beta Key. Hab gelesen die wären schon verschickt, weiss jemand was genaues?

Danke für Infos!

198

Dienstag, 6. April 2010, 00:40

Bitte votet doch mal ob ihr das Halo 2 Clanfeature zurück in Reach haben wollt, danke!

http://www.bungie.net/Forums/posts.aspx?postID=42702440

200

Donnerstag, 8. April 2010, 11:58

Demnächst neue ViDoc?

Thema bewerten