Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Donnerstag, 8. April 2010, 12:18

Demnächst neue ViDoc?

Nein, dass ist für die nächste GameTrailersTV Episode. Soll "next Friday" ausgestrahlt werden und ich habe keine Ahnung ob es diesen Freitag oder nächste Woche ist.

202

Donnerstag, 8. April 2010, 13:14

Laut Twitter sind die mehrere Tage da. Ich würde also vom nächsten ausgehen, da das schneiden und editing doch ordentlich dauert.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

203

Donnerstag, 8. April 2010, 14:21

Nächste Woche Gears Of War 3 + Halo Reach Beta Infors = Traum :)

Ach ja:

Zitat

Late night of work for @brudvig. Got this Halo: Reach story to finish in time to publish tomorrow morning.

Twitter-Eintrag

204

Donnerstag, 8. April 2010, 15:40

IGN Interview!
Ich habe mir den Artikel noch nicht durch gelesen. Die Karten sind:
  • Boneyard
  • Overlook
  • Power House
  • Sword base

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (8. April 2010, 15:40)


205

Dienstag, 20. April 2010, 11:53

Soweit ich weiß geht heute das Reach-Embargo down oder?
Ich erwarte Links zu Previews Hand-ons und anderem Material Leute ;)

/edit: Kotaku Update:

Zitat

Update: Bungie's embargo actually lifts at 7 a.m. Wednesday, not tomorrow. Sorry for any confusion.


Das dürfte dann wohl gegen 15 Uhr sein ;)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (20. April 2010, 11:53)


206

Dienstag, 20. April 2010, 12:25

naja da steht aber Mittwoch und nicht Dienstag

207

Dienstag, 20. April 2010, 19:58



Legendary Edition zu gut wie bestätigt? UK Limited Edition und DE Legendary Edition :)

208

Dienstag, 20. April 2010, 22:34

nett

aber wie kommst du auf UK limited und DE legendary ?
willst du die so kaufen ?


mich würd das Pad unten in der ecke auch interessieren
hat wer infos über das ? wenn off topic dann bitte PM ^^

209

Dienstag, 20. April 2010, 22:40

nett

aber wie kommst du auf UK limited und DE legendary ?
willst du die so kaufen ?


mich würd das Pad unten in der ecke auch interessieren
hat wer infos über das ? wenn off topic dann bitte PM ^^


Ja, so werde ich es kaufen. :)
Das ist das Spezielle Wii-Pad, was es bei Monster Hunter Tri LE dabei gibt.Das andere ist ein exklusives Team-Controller oder eins von diesen hier

210

Dienstag, 20. April 2010, 22:42

Auf der rechten Seite ist zu 100% kein Wii-Pad

211

Dienstag, 20. April 2010, 22:42

nein das rechts in der ecke. ( wo die anderen 360 games stehn ^^)(der blaue mit Halo3 artigen mustern)

und das bei Monsterhunter ist nicht speziell

ist einfach nur ein Classic Pro kontroller den es auch seperat zu kaufen gibt seit es die schwarze Wii gibt.

212

Dienstag, 20. April 2010, 22:44

Ich habe meinen Post editiert. Es zu 100% kein Halo Spezieller Controller. Ich gehe davon aus, dass es zu 90% dieser Afterglow Controller ist.

213

Mittwoch, 21. April 2010, 14:44

So... wenn ich mich ent vertan habe sollte innerhalb der nächsten Minuten die Preview-Flut losgehen o.O
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

214

Mittwoch, 21. April 2010, 15:42

Bitteschön, auf dieser Seite hast du die Links zu einigen Hands-On, allerdings sind alle auf englisch.

http://www.vg247.com/2010/04/21/halo-rea…ached-round-up/

215

Mittwoch, 21. April 2010, 16:07

Die Previews lesen sich echt gut









Und die neu Grafik ist auch sehr geil, muss ich sagen. Besonders die Bodentexturen sind extrem gut gelungen. :thumbup:

216

Mittwoch, 21. April 2010, 16:08

Bitteschön, auf dieser Seite hast du die Links zu einigen Hands-On, allerdings sind alle auf englisch.

http://www.vg247.com/2010/04/21/halo-rea…ached-round-up/

Seit wann gibt es denn auch kompetente deutsche Seiten?

Kotaku
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

217

Mittwoch, 21. April 2010, 16:30

Die Previews lesen sich echt gut


Und die neu Grafik ist auch sehr geil, muss ich sagen. Besonders die Bodentexturen sind extrem gut gelungen. :thumbup:


Cuntz bedenke dass die Screens warscheinlich genauso gefiltert sind wie jene in Halo 3, welche man selber machen kann. Aber widersprechen will ich dir auch net. ;)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

218

Mittwoch, 21. April 2010, 16:52

Ok Shag, das wusste ich nicht. :)

Hast du mal nen Link zu nem gefilterten Halo3 Screenshot, als Beispiel ?

edit: Hab welche gefunden. Aber man sieht trotzdem nen großen Unterschied zur neuen Engine.

219

Mittwoch, 21. April 2010, 21:09

Ok Shag, das wusste ich nicht. :)

Hast du mal nen Link zu nem gefilterten Halo3 Screenshot, als Beispiel ?

edit: Hab welche gefunden. Aber man sieht trotzdem nen großen Unterschied zur neuen Engine.

Halo Reach soll dieses mal wirklich AA usw. haben. Die Videos in der DevDiary sehen auch gut aus. Können aber auch von der Engine kommen, wie bei den Halo 3 Rendered Videos.

Invasion klingt ja wohl genial :) Halo + Rush-Modus von BF=ein Traum :) Man kann aus dem Modus richtig viel machen. Z.Bsp.: Spartans müssen einen Allianz-Ki klauen usw. Oder auch Schlachten aus den Bücher nachspielen. Und das hier sieht doch mal fett aus:


Zitat


Pre-Order Halo Reach Today!
Choose from three editions:

Standard>>>>>$59.99
Limited Edition>>>>>$79.99

Includes: Special Limited Edition Case, Collectibles and In-Game Armor.

Legendary Edition>>>>>$149.99

Includes: All Limited Edition Contents, Unique Packaging, plus Legendary Noble 6 Sculpture and Additional In-Game Armor.

Jetzt kommt es vom Figuren-Hersteller an. Sonst bin ich ein bisschen enttäuscht von der Legendary Edition.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (21. April 2010, 21:09)


220

Donnerstag, 22. April 2010, 12:54

Ich bin ja eigentlich der Mensch dem es auf das Spiel ankommt, aber ich bin das erste mal am überlegen mir eine Sammler-Edition zu holen...
Abwarten wie gut die Beta wird ;)

Was kann es schöneres geben wenn man sowieso grad wieder dem Halo-Rausch verfallen ist. :)

-----------------------

Mal kurz weg vom Thema und hin zum Thema:
Ich hoffe dass es durch das neue Ligensystem wirklich geschafft wird die guten Spieler davon abzuhalten ständig neue Accounts hochzuspielen.
Das Schlimmste an Halo 3 sind definitiv die Spiele gegen Leute die ihr 10ten Profil auf 50 hochspielen. =\
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten