Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Donnerstag, 22. April 2010, 13:16

Limited Edition:

Legendary Edition:


Legendary, du bist meins :)

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

222

Donnerstag, 22. April 2010, 13:25

Die ist mal sowas von gekauft:-)

I Love Bungie :thumbsup:

EDIT:

Ohhh REFERENZZZZZ^^




Sieht hamma Geil aus!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SK Kenny« (22. April 2010, 13:43)


223

Donnerstag, 22. April 2010, 13:27

alter Schwede

definitiv gekauft.

224

Donnerstag, 22. April 2010, 13:29

alter Schwede

definitiv gekauft.

Das coolste ist: Das ist diesesmal wirklich 1:1 die Limited Edition von Halo Reach drin. Bei Halo 3 war es nicht so :) Ich hoffe, dass Ding wird in UK nicht bei einem Reseller Exklusiv angeboten. Will dieses mal wirklich die engl. Version :/

Neues ViDoc! Besser gesagt MP ViDoc

225

Donnerstag, 22. April 2010, 13:39

Besser als die von Halo 3 :thumbsup:

226

Donnerstag, 22. April 2010, 13:55

Besser als die von Halo 3 :thumbsup:

Abwarten: Die Figuren können schlecht bemalt werden alá Splinter Cell Conviction(Ich kann hier nur von der Version sprechen, die ich gesehen habe). Oder die Box ist aus Pappe :/

Ist jemanden Cortana aufgefallen? Definitiv ein Wiedersehen in Halo Reach :) Bzw. soll das Buch die Halsey-Reports sein. ´(Halsey=Projektleiter des Spartans-II Programm)

227

Donnerstag, 22. April 2010, 15:11

Brennender Helm ist auch dabei





+


228

Donnerstag, 22. April 2010, 15:40

Cool endlich, den konnten bei Halo 3 ja nur Bungie Mitarbeiter haben. :thumbup: (Glaub ich)

229

Donnerstag, 22. April 2010, 17:18

Cool endlich, den konnten bei Halo 3 ja nur Bungie Mitarbeiter haben. :thumbup: (Glaub ich)


Ich vermute grad mal blind in den Raum, dass sich daran auch nix ändern wird. Fand es super dass Bungie da net nachgegeben hat :)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

230

Donnerstag, 22. April 2010, 17:42

Der Elite-Rüstung sieht klasse aus, aber der Flammenhelm :thumbdown: In Halo 3 konnte man immer angeben, wenn man einem im Spiel getroffen hat. Jetzt wird bestimmt fast jeder verdammte 15 Jährige Junge damit rumlaufen.

Danke an Gigant, habe mir jetzt die Legendary Edition vorbestellt :)

231

Donnerstag, 22. April 2010, 17:49

Ja stimmt schon, genauso wie mit dem Recon Helm..

232

Donnerstag, 22. April 2010, 18:01

Der Elite-Rüstung sieht klasse aus, aber der Flammenhelm :thumbdown: In Halo 3 konnte man immer angeben, wenn man einem im Spiel getroffen hat. Jetzt wird bestimmt fast jeder verdammte 15 Jährige Junge damit rumlaufen.

Danke an Gigant, habe mir jetzt die Legendary Edition vorbestellt :)


Der Helm ist Teil der Legendary Edition. Wieviele 15jährige haben schon 150$ über?

Auflistung der Inhalte bei Kotaku
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

233

Donnerstag, 22. April 2010, 18:17

Der Elite-Rüstung sieht klasse aus, aber der Flammenhelm :thumbdown: In Halo 3 konnte man immer angeben, wenn man einem im Spiel getroffen hat. Jetzt wird bestimmt fast jeder verdammte 15 Jährige Junge damit rumlaufen.

Danke an Gigant, habe mir jetzt die Legendary Edition vorbestellt :)


Der Helm ist Teil der Legendary Edition. Wieviele 15jährige haben schon 150$ über?

Auflistung der Inhalte bei Kotaku

Frag nicht. Ich hatte als 15 Jähriger auch 150€ für die CE über. Es gibt junge Leute, die sparen eben für ein Spiel?

234

Donnerstag, 22. April 2010, 18:45

Ich denke sowas sollte man dann kaufen, wenn man über das Geld nicht groß nachdenken muss.

Ich werd die 150 wohl investieren.. aber...
Hmm naja ich hab meinen Standpunkt dazu hier schonmal geäußert.

Ich wiederhol mich ungern ^^
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

235

Donnerstag, 22. April 2010, 19:02

Die ist mal sowas von gekauft:-)

I Love Bungie :thumbsup:

EDIT:

Ohhh REFERENZZZZZ^^




Sieht hamma Geil aus!!!
Genial^^
Ich will es jetzt, sofort^^
Sieht wirklich verdammt gut aus. Die neuen Waffen, die Modi, das Drumherum, ich würde ja fast wagen zu sagen, es könnte perfekt werden :thumbup:

236

Donnerstag, 22. April 2010, 21:08

Die verschiedenen Edition kann man ab sofort bei Amazon UK vorbestellen. Hab mir grad die Legendary vorbestellt 8o
Mit freundlichen Grüßen,

Metalmok

237

Donnerstag, 22. April 2010, 21:46

Ich hoffe, das Cover wird auch so glitzern wie BioShock 2.

@Metalmonk: Die Legendary Edition schon um 17:00 vorbestellt :)

238

Donnerstag, 22. April 2010, 22:09

Die Legendary Edition schon um 17:00 vorbestellt :)


Na, welches Vögelchen Dir das wohl gezwitschert hat!? ^^

@tommy, Zuspruch haste auf jeden Fall aus der ganzen Welt bekommen. :)

239

Donnerstag, 22. April 2010, 23:48

Die Legendary Edition schon um 17:00 vorbestellt :)


Na, welches Vögelchen Dir das wohl gezwitschert hat!? ^^

@tommy, Zuspruch haste auf jeden Fall aus der ganzen Welt bekommen. :)


Normal! Abseits von hier bin ich ein richtig erwachsener Mann mit soliden und fundierten Meinungen :)
An der Front ernst zu argumentieren fällt mir aber irgendwie schwer...
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

240

Freitag, 23. April 2010, 13:57

Ich hoffe, das Cover wird auch so glitzern wie BioShock 2.

@Metalmonk: Die Legendary Edition schon um 17:00 vorbestellt :)
Soll das ne Anspielung sein ? ;)

Spaß beiseite, Glückwunsch :P Wo hast du sie den vorbestellt wenn man fragen darf?
Mit freundlichen Grüßen,

Metalmok

Thema bewerten