Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Freitag, 23. April 2010, 14:04

Ich hoffe, das Cover wird auch so glitzern wie BioShock 2.

@Metalmonk: Die Legendary Edition schon um 17:00 vorbestellt :)
Soll das ne Anspielung sein ? ;)

Spaß beiseite, Glückwunsch :P Wo hast du sie den vorbestellt wenn man fragen darf?

Ja, dass sollte eine Anspielung auf die Serie Monk sein. Beim gleichen Händler wie du :) Bei Amazon.co.uk.

242

Freitag, 23. April 2010, 17:02

Ok, 2 Fragen:

1. Was zahlt ihr da für Shipping?
2. Warum UK-Version? Was ist an der anders?

Ich werd meine bei redcreature vorbestellen. Kleiner Laden hier in der Stadt der sich permanent gegen Gamestop durchsetzen muss. Ich denke mal da krieg ich's auch bisl billiger ;)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

243

Freitag, 23. April 2010, 17:16

Ok, 2 Fragen:

1. Was zahlt ihr da für Shipping?
2. Warum UK-Version? Was ist an der anders?

Ich werd meine bei redcreature vorbestellen. Kleiner Laden hier in der Stadt der sich permanent gegen Gamestop durchsetzen muss. Ich denke mal da krieg ich's auch bisl billiger ;)
1. Ca. 6 Euro
2. Billiger und schon zum Vorbestellen
Mit freundlichen Grüßen,

Metalmok

244

Freitag, 23. April 2010, 17:30

Ok, 2 Fragen:

1. Was zahlt ihr da für Shipping?
2. Warum UK-Version? Was ist an der anders?

Ich werd meine bei redcreature vorbestellen. Kleiner Laden hier in der Stadt der sich permanent gegen Gamestop durchsetzen muss. Ich denke mal da krieg ich's auch bisl billiger ;)

  • Sprachausgabe
  • Billiger

Natürlich würde ich einen kleinen Laden unterstützen. Habe sogar angerufen, ob sie die engl. Version reinbekommen. Leider nicht.
Hauptgrund: Die Deutsche Sprachausgabe zerstört einfach ein Großteil der Atmosphäre.

245

Freitag, 23. April 2010, 17:31

Aber warum schon 5 Monate vorher vorbestellen bevor man gesehen hat ob es nicht irgendwo in der nähe billiger zu bekommen ist?
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

246

Freitag, 23. April 2010, 17:32

Aber warum schon 5 Monate vorher vorbestellen bevor man gesehen hat ob es nicht irgendwo in der nähe billiger zu bekommen ist?

Es liegt einfach daran: Das für mich Amazon.co.uk die einzige Möglichkeit ist, die englische zubekommen und so auf Nummer sicher gehen will.

247

Freitag, 23. April 2010, 17:34

Warum willst du es denn in englisch haben?

Seh ich das richtig dass die legendary da atm bei 107.44€ liegt?
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

248

Freitag, 23. April 2010, 17:41

Warum willst du es denn in englisch haben?

Seh ich das richtig dass die legendary da atm bei 107.44€ liegt?

Ja. Wie schon gesagt: Die Sprachausgabe von Halo 3: ODST war einfach nur miserabel.

249

Freitag, 23. April 2010, 17:43

Aber net die von Halo 3. Und was Produktionskosten von Halo Reach angeht sind diese doch schon etwas andere als die von Reach ;)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

250

Freitag, 23. April 2010, 17:49

Aber net die von Halo 3. Und was Produktionskosten von Halo Reach angeht sind diese doch schon etwas andere als die von Reach ;)

Wirklich? Cortana, Master Chief und Johnson waren in Ordnung, aber ich muss dich nur an die Anfangsseqeunz von Crow Nest erinnern:
Miranda: Und dann, *Pause* fingen sie an zu graben.
Sry, aber das ist wirklich eher solala. Darum bin ich in diesem Fall auf Nummer Sicher gegangen.

251

Freitag, 23. April 2010, 17:56

Aber net die von Halo 3. Und was Produktionskosten von Halo Reach angeht sind diese doch schon etwas andere als die von Reach ;)
In diesem Punkt muss ich Hypertrooper recht geben, ich bin auch der Meinung, dass sich die englische Sprache, ob in Filmen oder in Spielen, einfach besser anhört. Selbst bei Spielen mit guter Synchronisation bevorzuge ich meistens die Englisch. ;)
Mit freundlichen Grüßen,

Metalmok

252

Freitag, 23. April 2010, 21:48

Das gute Stück soll laut Pressemitteilung 5 Kilo wiegen :!:

Die Legendary Edition, die in sehr begrenzter Anzahl produziert wird, ist für eingefleischte Fans ein Muss.
Das Herzstück ist eine Sammelfigur des gesamten Noble Teams.
Die 25 cm hohe und 5 Kilo schwere Statue wurde von den anerkannten Designern bei McFarlane Toys entworfen.


Neben dem Spiel, dem Handbuch und den Inhalten der Limited Edition inkludiert die Legendary Edition folgendes:

* Noble Team Statue, fachmännisch hergestellt von Kunsthandwerker bei McFarlane Toys.
* Das Sammlerstück ist individuell geformt, handbemalt und nummeriert.
* Verpackung im UNSC-Design
* Eine exklusive Spartan-Rüstung für Multiplayer Spiele.


Quelle: http://xboxblog.at/presseaussendungen/ha…-am-3-mai-2010/

253

Freitag, 23. April 2010, 22:03

Das gute Stück soll laut Pressemitteilung 5 Kilo wiegen :!:

Die Legendary Edition, die in sehr begrenzter Anzahl produziert wird, ist für eingefleischte Fans ein Muss.
Das Herzstück ist eine Sammelfigur des gesamten Noble Teams.
Die 25 cm hohe und 5 Kilo schwere Statue wurde von den anerkannten Designern bei McFarlane Toys entworfen.


Neben dem Spiel, dem Handbuch und den Inhalten der Limited Edition inkludiert die Legendary Edition folgendes:

* Noble Team Statue, fachmännisch hergestellt von Kunsthandwerker bei McFarlane Toys.
* Das Sammlerstück ist individuell geformt, handbemalt und nummeriert.
* Verpackung im UNSC-Design
* Eine exklusive Spartan-Rüstung für Multiplayer Spiele.


Quelle: http://xboxblog.at/presseaussendungen/ha…-am-3-mai-2010/
8| 5 KG allein die Statue? Ist das Ding aus Gusseisen oder aus Blei?


Bin mal gespannt, ob die Edition wirklich derart limitiert ist... Oder ob da mal wieder nur Angebotsknappheit vorgetäuscht wird :rolleyes2:
Mit freundlichen Grüßen,

Metalmok

254

Samstag, 24. April 2010, 01:34

was denkst du was Resin Figuren wiegen ?

die Modern Warfare 2 Elite Edition Statue hat auch allein 2,5kg gewogen

und das war nur eine aus verschiedenen anderen Kunststoffen ^^

5kg bei 6 Statuen und dem Felsen

ist eigentlich schon wieder wenig ^^

255

Samstag, 24. April 2010, 02:40

Aber net die von Halo 3. Und was Produktionskosten von Halo Reach angeht sind diese doch schon etwas andere als die von Reach ;)
In diesem Punkt muss ich Hypertrooper recht geben, ich bin auch der Meinung, dass sich die englische Sprache, ob in Filmen oder in Spielen, einfach besser anhört. Selbst bei Spielen mit guter Synchronisation bevorzuge ich meistens die Englisch. ;)


Das mag dann auch daran liegen dass viele Deutsche Englisch "cooler" finden. Liegt wohl schlichtweg daran, dass es einem nicht so normal vorkommt, da man es nicht täglich spricht. Ich freu mich dann doch eher auf ne deutsche Version glaube ich. Danke nochmal für eure Antworten :)

(ps: ich überlege allerdings schon allein wegen des Preises bei der UK-Version zuzuschlagen... Die Bestellung könnte ich ja dann wieder canceln oder?)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

256

Samstag, 24. April 2010, 09:19

Aber net die von Halo 3. Und was Produktionskosten von Halo Reach angeht sind diese doch schon etwas andere als die von Reach ;)
In diesem Punkt muss ich Hypertrooper recht geben, ich bin auch der Meinung, dass sich die englische Sprache, ob in Filmen oder in Spielen, einfach besser anhört. Selbst bei Spielen mit guter Synchronisation bevorzuge ich meistens die Englisch. ;)


Das mag dann auch daran liegen dass viele Deutsche Englisch "cooler" finden. Liegt wohl schlichtweg daran, dass es einem nicht so normal vorkommt, da man es nicht täglich spricht. Ich freu mich dann doch eher auf ne deutsche Version glaube ich. Danke nochmal für eure Antworten :)

(ps: ich überlege allerdings schon allein wegen des Preises bei der UK-Version zuzuschlagen... Die Bestellung könnte ich ja dann wieder canceln oder?)

Natürlich kannst du die Order canceln bei Amazon.co.uk, aber laut xboxblog.at(der offiziele österreicherische Xbox-Blog) liegt der UVP bei 119,99€. Natürlich gilt dies nur für Österreich, aber wird bestimmt auch in DE übernommen.

Zum Thema Englisch: Na klar, hast du recht damit. Ehrlich gesagt: Mir geht es einfach am Sack vorbei. Es gibts soviele Bücher und Serien, die einfach durch eine Deutsche Übersetzung schlecht geworden sind.(Das 1. GoW Buch hat zig Rechtschreibfehler; Futurama, mehr muss ich dazu nicht sagen usw.). Hier nehme nochmal Mass Effect 2 als Beispiel: Das Spiel ist ein komplett anderes im Englischen. Die letzte Mission war so anders und so spannend, aber in der deutschen Version kam sie mir wie eine normale Mission vor. Aber bei Anime gebe ich dir recht, da schaue ich sie lieber auf Japanisch, weil sie so cooler sind. Aber nur, wenn die Deutsche Version geschnitten ist oder so eine miserable Sprachausgabe hat.

257

Montag, 26. April 2010, 16:07

Zitat

"Witness the Dramatic "Birth of a Spartan" in the Stunning Live-Action Short for the Biggest Blockbuster Game of 2010, "Halo: Reach"
LONDON – 26 April 2010 - Brace yourselves for a riveting glimpse into one of the darkest secrets of the “Halo” universe. This week is the premiere of “Birth of a Spartan,” a live-action short directed by award-winning director Noam Murro. Airing on multiple U.K. and U.S. TV networks and also showing in cinemas across North America, “Birth of a Spartan” is a stirring depiction of the transformation of Carter 259, the future leader of Noble Team in “Halo: Reach,” from an ordinary young man to a superhuman Spartan warrior.

The highly classified bio-augmentation procedure is a Spartan candidate’s final and most difficult ordeal before joining the ranks of the legendary soldiers. The dramatic interpretation of Carter’s rebirth as a Spartan embodies the themes of courage, sacrifice and honor in “Halo: Reach” and gives viewers a unique look into the origins of a central character in the upcoming blockbuster game.

The 60 second ad short premieres in the U.K. on Tuesday, April 27 via Sky Sports 2 at the full time whistle of the Champions League semi-final between Lyon and Bayern Munich. Watch it live or on demand on Sky Player, Sky’s online TV service on Xbox 360 via Xbox LIVE. And if you miss it, catch it again on Wednesday 28th April on ITV 1 after the Champions League Semi Final between Barcelona vs Inter Milan. The short will also air on multiple shows across sixteen other U.K. and U.S. TV networks, including Comedy Central, Spike TV, Bravo, FX, TNT and TBS.

The short will be available on www.welcometonobleteam.com on Tuesday, April 27 at 5.00 am GMT. In addition to being able to view the short, users can also upload a photo of themselves and get an image created of them as a Spartan III. On the following day a special, extended two minute 30 second version will be available for download on Xbox LIVE exclusively for Gold members. The ad short will also premiere on April 28 in cinemas across North America in select theaters with screenings through the opening weekend of “Iron Man 2” and concludes on May 13."

258

Montag, 26. April 2010, 16:29

Und ich dachte immer um ein Spartan zu werden muss man so um die 40 EP im Halo 3 MP machen ;)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

259

Montag, 26. April 2010, 16:38

Du bist bestimmt einer der ersten, die ein Foto hochladen. :biglaugh: Ich hoffe, der Kurztrailer erreicht die gleiche Qualität wie der von ODST bzw. Halo 3. Leider wird er bestimmt nicht in Deutschland ausgestrahlt.

260

Montag, 26. April 2010, 17:19

ich hoffe sehr...das es auch beta keys geben wird...weil man odst habe ich verkauft das hat mir garnicht gefallen :wacko:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten