Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Dienstag, 25. Mai 2010, 14:05

Ist das nicht TheTrueBlacky von YouTube?
Falls jemand "seine" Vids kennt.

282

Dienstag, 25. Mai 2010, 14:16

Ist das nicht TheTrueBlacky von YouTube?
Falls jemand "seine" Vids kennt.

Ja, es ist TrueBlacky. Dennoch passt seine Stimme einfach nicht dazu. Halo 3 fand ich in Ordnung, sogar mit Elton. ODST war grauenhaft dank Dare. Halo Reach klingt jetzt schon typisch schlecht. In Österreich werden bestimmt wieder 2 Version im Handel erscheinen: Die Englischsprachige und die Deutschsprachige. Genauso wie bei ODST.

283

Dienstag, 25. Mai 2010, 14:58

Die Stimmt von ihm würde passen, wenn er so einen "Newbie" im Spiel sprechen würde. Sonst passt sie aber nicht rein.

284

Mittwoch, 26. Mai 2010, 06:55

Die Deutschen sind dumm. In Deutschland wird die Legendary Edition 129,99€ im Handel kosten. In Österreich nur 119,99€ und in England gerade mal 116,91€.(Laut offizielen Angaben, man bekommt sie schon 5€ billiger.) Sry, aber ein Unterschied von 10€? Tja. Wer sich nicht informiert ist selber daran Schuld.

285

Mittwoch, 26. Mai 2010, 08:57

liegt halt an den Steuern und Einfuhr und natürlich dem Euro

ist ja bei allem so

nicht nur bei dieser Edition

286

Mittwoch, 26. Mai 2010, 10:14

Die Deutschen sind dumm. In Deutschland wird die Legendary Edition 129,99€ im Handel kosten. In Österreich nur 119,99€ und in England gerade mal 116,91€.(Laut offizielen Angaben, man bekommt sie schon 5€ billiger.) Sry, aber ein Unterschied von 10€? Tja. Wer sich nicht informiert ist selber daran Schuld.


Wir sind reich. Die Armut anderer widert mich an ;D
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

287

Mittwoch, 26. Mai 2010, 13:54

liegt halt an den Steuern und Einfuhr und natürlich dem Euro

ist ja bei allem so

nicht nur bei dieser Edition

Das mit England ist klar. Aber die Preise von Deutschland und Österreich waren immer 1:1. Siehe Fable 2 usw.

288

Mittwoch, 2. Juni 2010, 16:21

Schon Cool wenn man noch so nen paar möglichkeiten hat die BETA weiter zu Erforschen :D

TroopHog


GaussHog


:biglaugh:

289

Montag, 14. Juni 2010, 21:48

Halo Reach E3 Trailer












Danke Microsoft und Bungie, jetzt krieg ich endlich ein StarFox Ähnliches Game bzw. mit StarFox Ähnlichen Abschnitten :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (14. Juni 2010, 21:48)


290

Montag, 14. Juni 2010, 21:50

Sah echt gut aus. Auch wenn der SP Auschnitt kein E3 würdiger WTF Level war wie bei anderen Games. :)

291

Dienstag, 15. Juni 2010, 00:35

Sah echt gut aus. Auch wenn der SP Auschnitt kein E3 würdiger WTF Level war wie bei anderen Games. :)

Das WTF kommt am Ende. Ich hoffe auch noch auf Zero-G Kämpfe als Spartans. :D Dennoch: Halo Reach kann nur mein GoTY werden. Zum Glück habe ich mir die UK Legendary Edition bestellt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (15. Juni 2010, 00:35)


292

Mittwoch, 16. Juni 2010, 06:46

Feuergefecht Modus wurde offiziel vorgestellt!
Es gibts 3 Modus:
Standart, Generator Verteidigung und Raketen Kampf.
Das erste ist wie in ODST. Das 2. ist wie der Modus in der Beta -> Die Allianz versucht den Generator zu zerstören, das Letzte ist eine nur für den Fun: Unendlich Raketen und und und.

Es wird Matchmaking supporten! Es ist viel zum gestalten da :D

293

Donnerstag, 1. Juli 2010, 20:47

Die neuen Actionfiguren:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (1. Juli 2010, 20:47)


294

Dienstag, 6. Juli 2010, 21:51

Zitat

Biscuit Filmworks was occupying the southeast corner of the parking lot on 8th street in between Olive and Grand to shoot some green screen for something Halo related. The production notice said they were shooting for AT&T, but I don't see how this ties in. Biscuit Filmworks produced Halo Reach: Birth of a Spartan, so perhaps this is some follow up. Here the actor in the suit was running in front of the 20x20' green screen with smoke blowing at him. No traffic interruptions with this shoot. A few folks were stopping along the sidewalk to get a peek, including myself. For more pics check out the gallery:

Quelle

Tja. Morgen ist BungieDay :D

295

Dienstag, 6. Juli 2010, 22:14

vicious696
Newegg has Halo Reach for $44.99 with free shipping http://tinyurl.com/2eragxn
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

296

Dienstag, 6. Juli 2010, 22:41

vicious696
Newegg has Halo Reach for $44.99 with free shipping http://tinyurl.com/2eragxn

Tja, free shipping vermutlich nur in den Staaten, oder?

297

Dienstag, 6. Juli 2010, 22:45

Es geht nur um den Preis allgemein :)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

298

Mittwoch, 7. Juli 2010, 15:03

zoll gefahr oder ?

299

Mittwoch, 7. Juli 2010, 19:36


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Da Bungie sagt, dass alle MP-Karten aus der Kampagne stammen, werden wir wohl in Halo: Reach wieder auf einen Halo-Ring spielen :D


Bei Gamestop USA gibt es wieder ein exklusive Vorbestellitem( :thumbdown: ):

@Neo-Freeman, Newegg senden nicht nach Europa ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (7. Juli 2010, 19:35)


300

Samstag, 10. Juli 2010, 11:24

Bungie gab ein paar Erfolge bekannt und die ganzen Symbole:

  • A Monument to All Your Sins – Beende jedes Kampagnen Level auf Legendär - Alleine.
  • Banshees, Fast and Low – Kapere einen Banshee in der Reach Kampagne.
  • Yes, Sensei – Bekomme eine "First Strike Medallie" in einem Matchmaking Spiel.
  • A New Challenger – Beende alle täglichen Aufgaben an einem Tag.
  • Make It Rain – Kaufe dir ein Item von der "Armory", dass den Rank des Lt. Colonel benötigt.


Es gibt 23 Singleplayer-, 7 Feuergefect-, 4 Multiplayer-, 6 Training-, 9 Spielererfahrung-Erfolge.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (10. Juli 2010, 11:24)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten