Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Mittwoch, 21. Juli 2010, 20:42

und als preorder aktion z.b. amazon bekommt man noch Recon helm.

aber das bei allen versionen ^^


gibts in der CE oder LE nix für die Spartan seite als extra rüstungen ??

In der Legendary Edition kriegt man für den Spartan den heißen Flammenhelm:


Ich sollte mal ein Halo Reach FAQ machen. Bzw. ein generelles Halo FAQ mit Hintergrund Informationen usw. zu komplexen Reihe. :D

322

Mittwoch, 21. Juli 2010, 22:34

Welcher ist den der Elite. Der Grüne ?

:schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg:
Signatur

323

Donnerstag, 22. Juli 2010, 15:32



Heute wird Forge vorgestellt :D

Ich weiß nicht, ob man das jetzt seriös ist:
G4TV listet bei Spielern in MP 32!
http://g4tv.com/games/xbox-360/61984/halo-reach/index/

Halo Reach ist in Australien geschnitten!

Zitat


Classification
MA 15+
Consumer Advice
Strong violence; Gaming experience may change online
Category
Computer Games
Version
MODIFIED

Duration
Variable
Date of Classification
21.07.2010
Author
BUNGIE
Publisher
MICROSOFT GAME STUDIOS
Production Company

Country of Origin
USA
Applicant
MICROSOFT PTY LTD
File Number
T10/2925
Classification Number
242315

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (22. Juli 2010, 15:32)


324

Donnerstag, 22. Juli 2010, 17:21

Die Weiber sehen aus wien Teller Schrauben. Photoshop bitte :(
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

325

Donnerstag, 22. Juli 2010, 19:57

Die Weiber sehen aus wien Teller Schrauben. Photoshop bitte :(


...und ein Pferd ist auch dabei!

326

Donnerstag, 22. Juli 2010, 20:19

Die hässlichen Frauen sind aus einem guten Grund da: Hier sollt das Bild beachten und nicht die Frauen.

327

Freitag, 23. Juli 2010, 01:05



Reach-Controller

/edit: hässlich imho, dann lieber den von Tron
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

328

Freitag, 23. Juli 2010, 04:46



Nen Halo: Reach Konsolenbundle kommt anscheinend auch...

Exclusive: Microsoft to release $400 Halo:
Reach
Xbox 360




Looks like Microsoft is going to offer yet another flavor of its 360 hardware
soon, as we've just gotten word from our ever-accurate Mole that there
will be a Halo: Reach version of the newly slimmed-down Xbox 360.
This hardware will be silver, not black, and feature Halo: Reach graphics.
The system will come with a copy of Halo: Reach, two wireless
Halo controllers, and the 250GB hard drive.

Microsoft should be making this official very soon—we hear later
today—so you shouldn't have to wait long for the official images.
The price for this box of awesome?
$399.99, and it will be a limited-time deal.

Quelle: http://arstechnica.com/gaming/news/2...h-xbox-360.ars

Zum Pad...

Halo: Reach Controller Posted Online
New custom designed Xbox 360 controller appears on Xbox.com.

With the official release of Halo:Reach still several months out, there are bound to be a few
surprises up Microsoft and Bungie's sleeves, one of which it seems is a new Halo: Reach-branded Xbox 360 controller, which appeared
on Xbox.com this week.

Though devoid of any extensive product details, the page for the new controller does include a picture of the new design, as well as a retail
price of $59.99.



The controller features a black plastic frame with silver metallic
faceplate with custom gray Halo: Reach graphics.
On the left side the design reads "Reach" followed by the word "REQ."
and some sort of identification number.
On the right you can clearly see the words "Property of UNSC," the
acronym of the series' fictional United Nations Space Command, as well
as a serial number and barcode.

We've contacted Microsoft for comment and additional details, so stay
tuned for updates.

Quelle: http://uk.gear.ign.com/articles/110/1107811p1.html


Edit:












Quelle: http://kotaku.com/5594210/halo-reach-bundle-leaks/gallery/


Xbox 360 Limited Edition Halo: Reach Bundle

Today at Comic Con in San Diego, we announced the Xbox 360 Limited Edition Halo: Reach bundle which
will be available September 14th when Halo: Reach launches.

Designed by Bungie, the Xbox 360 Limited Edition Halo: Reach Bundle includes all the features of the newly designed Xbox 360 console, such
as a 250 GB Hard Drive and the fastest built-in Wi-fi.
Additionally, you’ll receive two Limited Edition Wireless Controllers and a standard edition copy
of Halo:Reach
.
The bundle will be available for US $399 in limited quantities and only while supplies last.

Quelle: http://majornelson.com/archive/2010/07/2…ach-bundle.aspx

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »XO Snatchy« (23. Juli 2010, 04:46)


329

Freitag, 23. Juli 2010, 06:05





Zum Thema Konsole:
Die Konsole hat Halo-Typische Sounds: -Öffnet man die DVD Luke kommt das Schild auflade-Sound usw.

Zu Firefight 2.0:
-Es gibt Feuergefect Versus: 2vs2 Teams.
-Ein Team spielt Spartans -> Alles bleibt normal.
-Ein Team spielt Eliten -> Müssen die Spartans töten, es gibt kein Punktezähler für sie, ein toter Elite bringt den Spartan ein Leben.

Mehr Informationen später.

330

Freitag, 23. Juli 2010, 09:08

Halo: Reach unboxing Video for Limited and Legendary
Editions plus Reach Bundle



Also ich hatte grad Gänsehaut beim anschaun :D

331

Freitag, 23. Juli 2010, 15:15

Zitat

Are you ready for a challenge? I hope you just answered yes, preferably out loud. At San Diego's Comic Con panel for Halo, Community Director Brian Jarrard vowed that "this is the hardest Halo ever."

How has it been made so difficult? It seems that the campaign mode will significantly ramp up the difficulty based on the number of co-op players, as well as through the traditional difficulty options.

Halo on Legendary has always been a challenge for intermediate players. It looks like Halo: Reach is going to take that to a whole new level.


Hell yeah! Freue mich schon auf meinen Legendary Spieledurchlauf.

GameSpot HD Comic-Con
IGN Firefight VideoPreview
IGN The Armory Montage

Neue MP Karten:
Spire (Invasion-Karte)



Reflection




Zealot


Zitat

"A very modified version of the Map Midship with more space in the center, with a bottom floor, and the possibility of getting out of the ship, in the space, which has different gravity."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (23. Juli 2010, 15:15)


332

Freitag, 23. Juli 2010, 15:17

Die erste Map ist ja mal geil 8|

333

Freitag, 23. Juli 2010, 15:25

Näää je mehr ich das Legendary Paket sehe desto weniger will ich es haben. Werd mit der normalen Version gehen und gut ist. Für das gesparte Geld geh ich dann mitter Freundin Eis essen und kauf mir Mafia 2. Das is allemal mehr wert als sone Figur die ich net auspacken darf wenn ich sie gewinnbringend wieder verkaufen will :)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

334

Freitag, 23. Juli 2010, 15:28

Oh mein Gott, das Spiel wird immer interessanter, schaut euch mal den neuen Forge-Mode an:

http://kotaku.com/5594307/see-halo-reach…world-in-action

Langsam siehts so aus als müsste ich mir das Spiel auch wieder kaufen :pinch:

EDIT: Ach das Video wurde ja schon gepostet ... wayne.

335

Freitag, 23. Juli 2010, 15:57

Die erste Map ist ja mal geil 8|

Willst du noch mehr sehen? 8)

336

Dienstag, 27. Juli 2010, 11:32





GotY Confirmed. Wengistens gibt es bei Halo immer was neues und nicht so wie bei CoD :] (Hand aufs Herz: Hat sich gameplaytechnisch irgendetwas verändert von CoD2-> CoD3 -> CoD4 -> CoD WaW -> CoDMW2?)

337

Dienstag, 27. Juli 2010, 11:56

Was genau ist daran für dich Game of the Year? o.O

Wenn du von Neuerungen redest dann such dir lieber ein Spiel mit wirklich neuen Ideen ;)

338

Dienstag, 27. Juli 2010, 12:40

Was genau ist daran für dich Game of the Year? o.O

Wenn du von Neuerungen redest dann such dir lieber ein Spiel mit wirklich neuen Ideen ;)

Dann verrate mir ein Titel mit neuen Gameplay Ideen, dass noch diesen Jahr erscheint? Mir fällt spontan keiner ein, der etwas neues macht.

Du weißt doch wie Unterschiedlich sich Halo 3 und Halo Reach spielen. Die Veränderung im Forge Modus sind genial und ermöglichen solche Noobs wie mich eine gute Karte zu gestalten. Natürlich ist der nix gegen den Editior von FarCry 2. Doch wie sieht es mit dem Map-Support der Community jetzt aus? Nach 2 Monaten gab es dort doch gar nix mehr. Bungie lässt auch von der Community gestaltenden Karten in das Matchmaking rein. Des weiteren wird die Story persöhnlicher, weil man seinen Spartan jetzt selber gestalten kann. Willst du mit einer Frau die Kampagne durchspielen? Dann gestalte deinen Spartan einfach um und mach ihn weiblich. Gefällt dir die Rüstung nicht? Dann gestalte dein Spartan einfach um. Ich weiß noch wie ich mit Kollegen in ODST gewettet haben, dass ich und mein Kollege die besseren Halo Spieler waren. Wir guckten uns die Statisitk an und sahen, dass wir eigentlich gleichgut waren. Jetzt können wir es aber mit dem FireFight Versus Modus endlich richtig herausfinden wer der bessere ist. Es sind nur Kleinigkeiten, aber sie perfektionieren die sowieso jetzt schon geniale Spielerfahrung von Halo.

Edit.: Ein Spiel braucht auch für mich nix großartiges Neues bieten. Solange es mich gut unterhaltet und Spaß macht, ist es definitiv für mich ein GotY-Kandidat. Die Beta hat mir ein guten Eindruck gegeben und ich weiß jetzt schon, dass ich nicht von der Vollversion enttäuscht werde.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (27. Juli 2010, 12:40)


339

Dienstag, 27. Juli 2010, 12:43

Was genau ist daran für dich Game of the Year? o.O

Wenn du von Neuerungen redest dann such dir lieber ein Spiel mit wirklich neuen Ideen ;)

Dann verrate mir ein Titel mit neuen Gameplay Ideen, dass noch diesen Jahr erscheint? Mir fällt spontan keiner ein, der etwas neues macht.
Alan Wake hatte neu Ideen, Limbo, Monday Night Combat wird ein paar neue Ideen bringen und öhmm... ach kein Bock zu Denken :x

340

Dienstag, 27. Juli 2010, 12:43

RDR ist ja mal viel mehr GoTY :P

Aber wer weiß, vielleicht lasse ich mich eines Besseren belehren, ausgeliehen wird Reach auf jeden Fall!
Bei so vielen Anhängern muss ja irgendwas an dem Spiel dran sein, und es wäre ziehmlich blöd von mir, das nichtmal herauszufinden ;)

Thema bewerten