Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Dienstag, 27. Juli 2010, 12:50

RDR ist ja mal viel mehr GoTY :P

Aber wer weiß, vielleicht lasse ich mich eines Besseren belehren, ausgeliehen wird Reach auf jeden Fall!
Bei so vielen Anhängern muss ja irgendwas an dem Spiel dran sein, und es wäre ziehmlich blöd von mir, das nichtmal herauszufinden ;)

Wenn du es mit ShagGy spielst, wird es dir sicher gefallen.

342

Dienstag, 27. Juli 2010, 12:56

Na das bezweifle ich mal :P

343

Dienstag, 27. Juli 2010, 13:05

Na das bezweifle ich mal :P

Spiele die Kampagne mit ihm im Koop und töte ihn :D Wird dir sicher gefallen :P

344

Dienstag, 27. Juli 2010, 13:14

RDR ist ja mal viel mehr GoTY :P

Aber wer weiß, vielleicht lasse ich mich eines Besseren belehren, ausgeliehen wird Reach auf jeden Fall!
Bei so vielen Anhängern muss ja irgendwas an dem Spiel dran sein, und es wäre ziehmlich blöd von mir, das nichtmal herauszufinden ;)


VIele machen den Fehler Halo ernsthaft spielen zu wollen und finden dann die einzige Seite die nicht immer lustig ist. Halo ist ein Spiel für Coop, Coop und Chaos. So Dinge wie Rangliste sollte man allein keinesfalls anfassen o.O.

Halo ist nicht das Spiel das man spielen sollte um es ernst zu nehmen!

Ich weiß gar nicht wieviele "mal schauen wie oft wir sie totknüppeln können mit der Pistole"-Games ich mit nem Kumpel im 2on2 gespielt habe :D

345

Mittwoch, 28. Juli 2010, 02:14

Anhand der Bilder kann ich nicht sagen ob die Maps gut sind. Mainproblem für mich bei der Reach Beta: die Extras wie Shield oder Invisibility. Die nerven ab.
Ist genauso ein Feature wie Perks bei CoD4 und MW2. Es wird zu Stein, Schere, Papier.

Im Grunde gefällt mir als Startwaffe die Pistol am besten, definitiv die beste Waffe, viele Leute kotzen ab bei Reach weil es anders ist als H3. Auch mein Cousin, wird er eben weiter mit Connecty und Axe Effect 44 cheaten müssen, vielleicht erübrigt sich das auch da es nicht mehr das Levelsystem ala Halo 3 ist.

Gibts schon Infos zu Änderungen in Sachen Gameplay seit der Beta und Infos zu neuen Rüstungsteilen? Bin mal gespannt, hab auch die normale bestellt, Limited ist solala, Legendary ebenfalls denn so limitiert wird die auch nicht sein.

346

Mittwoch, 28. Juli 2010, 08:20

Kann das sein dass du ein Fan von Anglizismen bist? :)
Unterlass doch bitte das Namecalling. Leute etwas zu beschuldigen die sich nicht wehren können ist nicht die feine englische Art.

347

Mittwoch, 28. Juli 2010, 10:32

"Exklusive" Halo Reach Footage diese Woche bei GTTV.Quelle
Man sollte dies nicht so ernst nehmen, die letzte "exklusive" Halo Reach Footage bei GTTV war schon die überall bekannte Spacefight Szenen.

Des Weiteren gibt es auf Bungie.net einen neuen Artikel über eine Kartenherstellung mit Forge 2.0: Link

348

Mittwoch, 28. Juli 2010, 10:40

Kann das sein dass du ein Fan von Anglizismen bist? :)
Unterlass doch bitte das Namecalling. Leute etwas zu beschuldigen die sich nicht wehren können ist nicht die feine englische Art.


Das sind Cheater, da ist mir das vollkommen egal. Wieviele Matches haben wir gespielt und sind von solchen Pennern gecheatet worden. Kein Verständis und keinen Respekt für die.

Hab grad das Gametrailers Video angeschaut, geht hauptsächlich um Singleplayer, gut find ich aber das die Gegner der Anzahl der Spieler angepasst wird. Sonst wär das zu leicht.

349

Mittwoch, 28. Juli 2010, 14:19


Vorbesteller-Box für Deutschland.
Inhalt:
  • T-Shirt
  • Videos

Kostenpunkt: 20€.
Ob der Pre-Order Code für den Recon Helmet dabei ist, ist noch unbekannt.

350

Mittwoch, 28. Juli 2010, 14:21

Für 20 Euronen könnte man sich aber nen ziemlich fettes Shirt selber drucken lassen o.o

351

Mittwoch, 28. Juli 2010, 14:31

Für 20 Euronen könnte man sich aber nen ziemlich fettes Shirt selber drucken lassen o.o

Die 20€ werden auch zufällig vom Kaufpreises des Spieles wieder abgezogen. Dann erklär mir mal, wie du für 0€ ein T-Shirt druckst. :biglaugh: Okay bei den Offizielen Läden, wo dieses Pack angeboten wird, kostet das Spiel bestimmt 15€ mehr als im Spieleladen des Vertrauens.

352

Mittwoch, 28. Juli 2010, 14:36

weiß man schon wo es überall angeboten wird ?

353

Mittwoch, 28. Juli 2010, 14:48

Ich würde bestimmt Gamestop, Saturn, Mediamarkt und Amazon sagen. Die Halo 3 Vorbestellbox gab es bei dennen auch.

354

Mittwoch, 28. Juli 2010, 15:10

Denkt ihr da ernsthaft über nen Kauf nach?

355

Mittwoch, 28. Juli 2010, 15:28

Denkt ihr da ernsthaft über nen Kauf nach?

Nein? Ich beantworte nur seine Frage. Mein Spiel ist schon längst bei Amazon.co.uk vorbestellt. Und Neo-Freeman ist ein Sammler, der fast jede Vorbestellerbox haben will.

356

Mittwoch, 28. Juli 2010, 15:31

Wieso das Fragezeichen hinter dem "nein"?

357

Mittwoch, 28. Juli 2010, 21:39

Ich habs bei Digigames.de bestellt, Gamestop bekommt mein Geld nicht und dann extra zu Saturn gehen keine Lust, ist immer doof wenn ich da grad Spätschicht etc hab.

358

Mittwoch, 28. Juli 2010, 21:52

zum zum tommy@

wenn ich das spiel eh kaufe und ein tshirt kostenlos als preorder dreingabe gibt
dann frag ich natürlich nach wo es das gibt.

was kostenloses will man sich ja nicht durch die lappen gehn lassen

359

Mittwoch, 28. Juli 2010, 22:59

Das war auch keine Kritik Neo :)
Nur ich denke im Endeffekt zahlst du halt drauf weil viele Läden es auch billiger hätten :x

360

Donnerstag, 29. Juli 2010, 00:20


Check out this exclusive sneak peak at the upcoming Halo: Reach trailer and keep checking back for more updates!

ESRB Rating: MATURE (Blood, Violence) [Quelle: Entfernter Halo Waypoint Facebook Eintrag]

Es ist ja schon seit Anfang der Woche bekannt, dass diesen Donnerstag(heute) etwas zu Reach bekannt werden wird. Ich hoffe es wird ein Kampagnen Trailer wie der E3 Trailer von Halo 3 im Jahre 2007.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (29. Juli 2010, 00:20)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten