Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Donnerstag, 29. Juli 2010, 09:15

Danke für die regelmäßigen Updates Lars :)

362

Donnerstag, 29. Juli 2010, 09:53

2. Teil der Herstellung einer Karte mit Forge 2.0 auf Bungie.net: Link

363

Donnerstag, 29. Juli 2010, 15:18

'The Battle Begins' - Halo: Reach Campaign Trailer

http://www.bungie.net/projects/reach/vid…px?c=58&i=27524

364

Donnerstag, 29. Juli 2010, 16:44


Youtubbed.

Und für Leute, die sich es Runterladen wollen:
Halo Reach - The Battle Begins (Rechtklick-Speichern unter)

Und:

Zitat

@geoffkeighley GameTrailers is sayin' our hot new trailer is CG? Thanks for the compliment, but nope...that's all in engine!

Twittereintrag

Trailer angesehen. Episch! Werde wohl meine Eltern bitten, dass Wohnzimmer zu verlassen und mich ein Wochenende da alleine zu lassen :D 52" + 5.1DTS Anlage.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (29. Juli 2010, 16:44)


365

Donnerstag, 29. Juli 2010, 17:04

Trailer ist ok. Seh ich da eine kleine Gears-Anleihe mit den Dog-Tags? :p

366

Donnerstag, 29. Juli 2010, 18:53

das ist keine gears anleihe

das ist normaler alltag im krieg und was trauriges.

367

Donnerstag, 29. Juli 2010, 20:04

DU meinst das coole Rumstehen mit fremden Dog-Tags?
Jetz werd ma net melodramatisch.

Die Frage ist: Wann hast du das letzte mal innem Halo Dog-Tags gesehen?

368

Donnerstag, 29. Juli 2010, 21:02

DU meinst das coole Rumstehen mit fremden Dog-Tags?
Jetz werd ma net melodramatisch.

Die Frage ist: Wann hast du das letzte mal innem Halo Dog-Tags gesehen?

Ehm? Halo 3 ODST, Halo Wars? (Beide Teile, wo kein Spartan die Hauptrolle spielt) Ich glaube du verstehst den Zweck bei Halo Reach noch nicht ganz: In Halo 1-3 war John 117(MasterChief) der einzige noch bekannte Spartan-II*. Er war alleine, die meisten Soldaten kannte ihn noch nicht einmal oder hassten ihn(Die ODST). In Halo Reach bist du in einer Gruppe von Spartans. Die Kameradschaft ist größer, du bist im Team unterwegs. Das aufsammeln von Hundemarken gefallener Soldaten bedeutet, dass man was für den Kameraden empfunden hat.(Ich kann hier nur die Aussagen von 08/15 Kriegsfilmen schreiben) Und Bungie versucht mit Reach solche eine Kameradschaft dazustellen. Ich hoffe du verstehst was ich meine.

*Ich habe bewusst die Bücher in diesem Fall ausgelassen.

369

Donnerstag, 29. Juli 2010, 23:27

Das aufsammeln der Marken dient der Meldung von Toten und ist für Soldaten verpflichtend. Normal bestehen die aus 2 Hälften mit Kennummer, Blutgruppe etc. Gehst du drauf nimmt einer die untere hälfte mit um dich tot melden zu können, die andere Hälfte bleibt bei dir um dich identifizieren zu können.

Wo gab es in ODST und Halo Wars Dogtags?

Alles was ich sagen wollte ist, dass bisher Dogtags nie eine Rolle gespielt haben und sie in solchen Spielen immer gern benutzt werden um auf billige Art und Weise sowas wie Kameradschaft und Trauer um Gefallene zu generieren.

370

Donnerstag, 29. Juli 2010, 23:35

es wird auch hier in Reach keine Rolle spielen
so wie in Gears

es ist einfach eine Cutscene um die Story vorran zu treiben
mehr nicht.

und eigentlich ist es auch ein großer Spoiler
mehr will ich eigentlich auf das Thema dann hier nicht eingehn bis nach Release.

371

Donnerstag, 29. Juli 2010, 23:43

Was wir denn gespoilt? Dass das ganze Team draufgeht? :thumbsup:

372

Freitag, 30. Juli 2010, 01:09

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich würde nicht zu 100% behaupten, dass dies unbedingt irgendetwas mit dem Noble-Team zu tun hat. Man sollte bedenken, dass Noble-6 frisch von einem Massaker zurückkommt, wo gerade 2 Spartans-III überlebt haben. Vielleicht ist ja dies eine Erinnerung an seine ehemalige Team-Kameraden vor dem er den Noble-Team beigetreten ist?

Eigentlich sollte man bedenken, dass dies auch nicht so ein großer Spoiler war. Wer die Bücher, die Reach-Ankündigung bzw. das Auspack-Video gesehen hat, weiß was mit dem Noble-Team passieren wird.

3. Teil von "Hey, wie cool ich eine Map mit Forge 2.0 erstellen kann." Link

373

Freitag, 30. Juli 2010, 07:52

Es ist nunmal kein Geheimnis das nach dem Angriff auf Reach nicht mehr viel von den Spartans übrig bleibt, also Spoiler is anders ^^

374

Freitag, 30. Juli 2010, 10:30

Es ist nunmal kein Geheimnis das nach dem Angriff auf Reach nicht mehr viel von den Spartans übrig bleibt, also Spoiler is anders ^^


Gibt Leute die die Bücher nicht gelesen haben.

375

Freitag, 30. Juli 2010, 10:37

Es ist nunmal kein Geheimnis das nach dem Angriff auf Reach nicht mehr viel von den Spartans übrig bleibt, also Spoiler is anders ^^


Gibt Leute die die Bücher nicht gelesen haben.

Nein. Man muss nur Halo 1-3 richtig spielen, dann erfährt man an vielen Stellen, dass der Master Chief der "letzte Spartan" ist. Wenn man die Bücher gelesen hat, wird die Story noch komplizierter...

376

Freitag, 30. Juli 2010, 10:40

Es ist nunmal kein Geheimnis das nach dem Angriff auf Reach nicht mehr viel von den Spartans übrig bleibt, also Spoiler is anders ^^


Gibt Leute die die Bücher nicht gelesen haben.


Es wurde von Anfang an gesagt dass es in dem Spiel um den Untergang von Reach geht o.O
Das der Chief der letzte Spartan ist weiß man eigentlich auch.

Es sagt ja niemand, dass Noble komplett untergeht im Spiel aber alles sieht halt danach aus.(Theoretisch könnten sie ja auch in den Folgejahren drauf gehen)
Was mich halt schlussendlich davon überzeugt hat war die Tatsache wie sie im unboxing-Video die Statue als Denkmal darstellen.... spricht halt schon für Tote.

377

Freitag, 30. Juli 2010, 10:45

Es ist nunmal kein Geheimnis das nach dem Angriff auf Reach nicht mehr viel von den Spartans übrig bleibt, also Spoiler is anders ^^


Gibt Leute die die Bücher nicht gelesen haben.


Es wurde von Anfang an gesagt dass es in dem Spiel um den Untergang von Reach geht o.O
Das der Chief der letzte Spartan ist weiß man eigentlich auch.

Bücher-Spoiler:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Würden wir jetzt die Bücher in den Kanon von Halo hinzufügen(Was ja jetzt mit der Neuauflage der ersten 3 Bücher passiert), wissen wir das Master Chief John 117 eben nicht der letzte Spartan II Soldat ist.

378

Freitag, 30. Juli 2010, 10:48

Ja aber das hier ist nen Gaming-Forum und kein Lesezirkel :p

Für uns ist relevant was wir aus den Spielen wissen. Wenn für die Bücher Zeug dazugedichtet wird ist das super für die Leser aber interessiert mich als Gamer recht wenig.

380

Freitag, 30. Juli 2010, 20:21

Hyper hat mich wieder gehypet :(

Thema bewerten