Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HaLo2JumPeR

Fortgeschrittener

  • »HaLo2JumPeR« wurde gesperrt

Beiträge: 246

Wohnort: Braunschweig

  • Ix JumPeR xI
  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 31. Mai 2009, 16:22



Nein passt er nicht :rolleyes2: Bungie hat ja nichtmal die 360 an ihre grenzen gebracht (Halo 3 sah bescheiden aus) und das müssen sie nochmal machen ;)
Dann dazu sagte Bungie schon nach Halo 2, das sie KEIN Halo mehr machen würden :whistling: Und was war? Riichtig,eine Halo 3 Ankündigung. So und das gleiche wieder... Nach Halo 3 sagten sie, wir machen keine Halo Spiele mehr.. so und 2008 kam die ODST Ankündigung und NUN taucht noch im eigenen Forum noch ein Halo Spiel auf mit dem namen Halo: Reach. Nix mit ZuneHD, dat ding brauch keiner.

Was? Ich glaube du hast keine Ahnung! Kein Entwickler egal ob First Party oder Third Party Entwickler muss die Box auf ihre grenzen bringen!
Und du gibst nie eindeutig kein Beweis wieso es nicht für den Zune HD wird?! Nur weil du es meinst! Zune HD soll ihre Videospielefunktion auf der E3 vorstellen, was wäre dann Microsoft wenn die dafür kein Halo Titel vorstellen! Halo ist das, was Super Mario, Pokemon, Zelda für Nintendo ist. Ein Art Maskottchen.
Logisch Nachdenken hilft manchmal! :whistling:


Dir würde nachdenken mal helfen :rolleyes: HALO ist die XBOX Marke und nicht Zune :thumbdown: 90% Der Halo Fans wollen lieber ein weiteres richtiges FULL Halo nach ODST auf der Xbox sehen,also auf so einem lumpigen Handheld. Und sehr wohl müssen die Entwickler langsam mal die 360 auspressen was die Leistung angeht. Bungie hat mit Halo 2 die Xbox 1 an ihre grenzen gebracht, Halo 3 hat grad mal an der Front gekratzt.
Du solltest lieber ins Sony Forum wechseln... hier im Halo Bereich gehören Leute OHNE Ahnung nicht hin :thumbdown:

22

Sonntag, 31. Mai 2009, 19:47



Nein passt er nicht :rolleyes2: Bungie hat ja nichtmal die 360 an ihre grenzen gebracht (Halo 3 sah bescheiden aus) und das müssen sie nochmal machen ;)
Dann dazu sagte Bungie schon nach Halo 2, das sie KEIN Halo mehr machen würden :whistling: Und was war? Riichtig,eine Halo 3 Ankündigung. So und das gleiche wieder... Nach Halo 3 sagten sie, wir machen keine Halo Spiele mehr.. so und 2008 kam die ODST Ankündigung und NUN taucht noch im eigenen Forum noch ein Halo Spiel auf mit dem namen Halo: Reach. Nix mit ZuneHD, dat ding brauch keiner.

Was? Ich glaube du hast keine Ahnung! Kein Entwickler egal ob First Party oder Third Party Entwickler muss die Box auf ihre grenzen bringen!
Und du gibst nie eindeutig kein Beweis wieso es nicht für den Zune HD wird?! Nur weil du es meinst! Zune HD soll ihre Videospielefunktion auf der E3 vorstellen, was wäre dann Microsoft wenn die dafür kein Halo Titel vorstellen! Halo ist das, was Super Mario, Pokemon, Zelda für Nintendo ist. Ein Art Maskottchen.
Logisch Nachdenken hilft manchmal! :whistling:


Dir würde nachdenken mal helfen :rolleyes: HALO ist die XBOX Marke und nicht Zune :thumbdown: 90% Der Halo Fans wollen lieber ein weiteres richtiges FULL Halo nach ODST auf der Xbox sehen,also auf so einem lumpigen Handheld. Und sehr wohl müssen die Entwickler langsam mal die 360 auspressen was die Leistung angeht. Bungie hat mit Halo 2 die Xbox 1 an ihre grenzen gebracht, Halo 3 hat grad mal an der Front gekratzt.
Du solltest lieber ins Sony Forum wechseln... hier im Halo Bereich gehören Leute OHNE Ahnung nicht hin :thumbdown:
Du verstehst es einfach nicht! Du verstehst es einfach nicht! Halo ist schon viel bekannter! Halo ist eine Marke von Microsoft! Zune HD ist eine Marke von Microsoft. Ein Halo Spiel für die Verkaufszahlen steigen lassen. Und nur weil Bungie mit Halo 2 die Xbox 1(Die Xbox 1 hat ja sowieso nur ein Jahr zum leben gehabt.) Was erwartest du, wie schnell die Halo 3 Zune Version ausverkauft war!. Und nur weil die Fans ein neues Halo für die Box haben wollen(Was überhaupt nicht stimmt, die meisten erfreuen sich schon an Halo 3 ODST), interessiert das Microsoft nicht. Microsoft ist es schei* egal, was du oder ich denken. Halo wird die Zune verkaufszahlen hochtreiben. Das nennt man Marketing! Ein Halo Zune würde die Medien erstmal darauf aufmerksam machen. Die Xbox 360 wäre bestimmt viel öfters verkauft werden, wenn es ein Halo zum Launch gegeben hätte. Am Ende wird morgen sowieso nix angekündigt.

HaLo2JumPeR

Fortgeschrittener

  • »HaLo2JumPeR« wurde gesperrt

Beiträge: 246

Wohnort: Braunschweig

  • Ix JumPeR xI
  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 31. Mai 2009, 22:39

Kann mal hier nicht so eine Postausblendung einführen? So geblubber muss ich mir nicht anhörn.

Und zum Thema:

Zitat

The anonymous guy who gave us the search menu image yesterday claimed Halo: Reach is slated for Fall 2010, and this forum plus an ODST forum will go live June 1. Take that with a truckload of salt, but I guess it could point to an E3 announce for this Reach thing.


In 21 Stunden wissen wir mehr :biglaugh: :pray:

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 31. Mai 2009, 23:17

@ Hyper: Ignoriere Jumper einfach, der will sowieso nur provozieren. ;)
"Don't eat the fucking candy!"

HaLo2JumPeR

Fortgeschrittener

  • »HaLo2JumPeR« wurde gesperrt

Beiträge: 246

Wohnort: Braunschweig

  • Ix JumPeR xI
  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 31. Mai 2009, 23:24

@ Hyper: Ignoriere Jumper einfach, der will sowieso nur provozieren. ;)


Hyper Provoziert :rolleyes:

@COol
Das wollte ich auch gerade posten xD

27

Sonntag, 31. Mai 2009, 23:40

@ Hyper: Ignoriere Jumper einfach, der will sowieso nur provozieren. ;)
Ja, da hast du vermeintlich recht. Ich glaube, der hat sich meine Beitrage nie richtig durchgelesen...

@Erfolge:
Freu mich schon auf Morgen! Wird morgen wieder bombe sein, schade irgendwie, dass die überrschung wieder vergangen ist.

28

Sonntag, 31. Mai 2009, 23:45

@ Hyper: Ignoriere Jumper einfach, der will sowieso nur provozieren. ;)
Ja, da hast du vermeintlich recht. Ich glaube, der hat sich meine Beitrage nie richtig durchgelesen...

@Erfolge:
Freu mich schon auf Morgen! Wird morgen wieder bombe sein, schade irgendwie, dass die überrschung wieder vergangen ist.
Naja wir wissen ja noch nicht was es ist ^^
Entweder ein neues Halo,Addon,oder vielleicht ein MMO. Vielleicht auch nur Bekleidung für die Avatare :biglaugh:

29

Sonntag, 31. Mai 2009, 23:52

@ Hyper: Ignoriere Jumper einfach, der will sowieso nur provozieren. ;)
Ja, da hast du vermeintlich recht. Ich glaube, der hat sich meine Beitrage nie richtig durchgelesen...

@Erfolge:
Freu mich schon auf Morgen! Wird morgen wieder bombe sein, schade irgendwie, dass die überrschung wieder vergangen ist.
Naja wir wissen ja noch nicht was es ist ^^
Entweder ein neues Halo,Addon,oder vielleicht ein MMO. Vielleicht auch nur Bekleidung für die Avatare :biglaugh:
Addon. Glaube ich eher nicht. Neues Spiel hoffe ich mal sehr. MMO ne bitte nicht! Bekleidung?! Ja, wäre ziemlich geil: Ziehe die Master CHief rüsten an. 125 GS. usw.
Abwarten bis morgen. *räup*

HaLo2JumPeR

Fortgeschrittener

  • »HaLo2JumPeR« wurde gesperrt

Beiträge: 246

Wohnort: Braunschweig

  • Ix JumPeR xI
  • Private Nachricht senden

30

Montag, 1. Juni 2009, 00:40

@ Hyper: Ignoriere Jumper einfach, der will sowieso nur provozieren. ;)
Ja, da hast du vermeintlich recht. Ich glaube, der hat sich meine Beitrage nie richtig durchgelesen...

@Erfolge:
Freu mich schon auf Morgen! Wird morgen wieder bombe sein, schade irgendwie, dass die überrschung wieder vergangen ist.


Hey Hype willste nen küsschen? Nein mal ehrlich lass vertragen ist doch Pups jetzt, die PK wird morgen rocken soviel ist klar! :biglaugh: :thumbup:

Von einem B.net Forum ninja:

Zitat

I was listening to the giantbomb cast today and unless I misheard, it sounds like Microsoft is holding a meeting with some of the press where they'll be discussing the future of the Halo franchise so we might get a few nuggets of information from there. Also, one more day and I'm so damn excited- I guess that's what you get from hearing a metric tonne of E3 predictions and discussion.


Hm es wird spannend!^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HaLo2JumPeR« (1. Juni 2009, 00:40)


31

Montag, 1. Juni 2009, 08:17

@ Hyper: Ignoriere Jumper einfach, der will sowieso nur provozieren. ;)
Ja, da hast du vermeintlich recht. Ich glaube, der hat sich meine Beitrage nie richtig durchgelesen...

@Erfolge:
Freu mich schon auf Morgen! Wird morgen wieder bombe sein, schade irgendwie, dass die überrschung wieder vergangen ist.


Hey Hype willste nen küsschen? Nein mal ehrlich lass vertragen ist doch Pups jetzt, die PK wird morgen rocken soviel ist klar! :biglaugh: :thumbup:

Von einem B.net Forum ninja:

Zitat

I was listening to the giantbomb cast today and unless I misheard, it sounds like Microsoft is holding a meeting with some of the press where they'll be discussing the future of the Halo franchise so we might get a few nuggets of information from there. Also, one more day and I'm so damn excited- I guess that's what you get from hearing a metric tonne of E3 predictions and discussion.


Hm es wird spannend!^^
Vertragen wir uns einfach!. Du hast es von der Fan Seite gesehn, ich eher von Geld macherei von Microsoft.

32

Montag, 1. Juni 2009, 10:42

Kann mir um ehrlich zu sein nicht vorstellen, dass Halo:Reach ein neues Game ist.
Vermutlich ein neues Projekt was aber nichts mit den Konsolen zu tun hat.

Höchstens ein Game für den Zune oder sonstiges.

Dennoch erinnert mich der Name extrem an das erste Halo Buch: Schlacht um Reach.
Wer ja genial wenn jetzt die Bücher versoftet werden würden :rolleyes2:

33

Montag, 1. Juni 2009, 11:16

Kann mir um ehrlich zu sein nicht vorstellen, dass Halo:Reach ein neues Game ist.
Vermutlich ein neues Projekt was aber nichts mit den Konsolen zu tun hat.

Höchstens ein Game für den Zune oder sonstiges.

Dennoch erinnert mich der Name extrem an das erste Halo Buch: Schlacht um Reach.
Wer ja genial wenn jetzt die Bücher versoftet werden würden :rolleyes2:
Das meine ich auch. Nix für die Konsole.

34

Montag, 1. Juni 2009, 22:02

also ich hoff einfach das Reach ein weiterer Shooter für die 360 wird. MMo's liegen mir nämlich nicht und hab keinen bock schon wieder geld für ne neue konsole auszugeben. mfg sto

35

Dienstag, 2. Juni 2009, 10:48

Bin auch mal gespannt was das wird. Halo ODST soll ja ne MP Beta von Reach mit drin haben.

36

Dienstag, 2. Juni 2009, 10:48

Gestern wurde auf der MS E3 Pressekonferenz Halo Reach offiziell angeküngigt. :D :biglaugh:

Der Trailer von der E3 kann bei Bungie.net runtergeladen werden.

http://www.bungie.net/Projects/Reach/default.aspx

37

Dienstag, 2. Juni 2009, 11:02

Bin auch mal gespannt was das wird. Halo ODST soll ja ne MP Beta von Reach mit drin haben.
Könnte mir vorstellen, dass es sich um Taktik Shooter handelt in Ego Sicht. Denn in der Schlacht um Reach leben ja noch alle Spartans und die operieren in Teams. Der MP könnte ich mir eine Art Frontlines/Halo/Modernwarfare/Battlefield Mischung vorstellen, man spielt entweder auf der Menschenseite oder auf der Seite der Allianz. Man muss bestimmte Bereiche erobern und so gewinn man am Ende die Schlacht.

Soad Jonny

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Deutschland

  • ST Banger
  • Private Nachricht senden

38

Dienstag, 2. Juni 2009, 15:32

ich könnte mir auch vorstellen das es ein weltraumshooter wird mit raumschiffen der allianz und der menschheit. das kam auch viel vor im buch .
aber das wäre glaube ich nicht so mein fall.

HaLo2JumPeR

Fortgeschrittener

  • »HaLo2JumPeR« wurde gesperrt

Beiträge: 246

Wohnort: Braunschweig

  • Ix JumPeR xI
  • Private Nachricht senden

39

Dienstag, 2. Juni 2009, 15:42

Bin auch mal gespannt was das wird. Halo ODST soll ja ne MP Beta von Reach mit drin haben.


Es hat nicht die BETA mit drin :rolleyes2: ODST enthält jediglich die Einladung zur Beta (Wohl so wie bei Crackdown mit der Halo Beta).

40

Dienstag, 2. Juni 2009, 16:15

Bin auch mal gespannt was das wird. Halo ODST soll ja ne MP Beta von Reach mit drin haben.


Es hat nicht die BETA mit drin :rolleyes2: ODST enthält jediglich die Einladung zur Beta (Wohl so wie bei Crackdown mit der Halo Beta).


Willst du mich verarschen ? Lies nochmal deinen eigenen Satz, dann merkst du vielleicht was. Oh man. :whistling:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten