Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Samstag, 31. Juli 2010, 21:35

Zitat

Bungie Clamping Down On Quitters In Reach
Written Saturday, July 31, 2010 By Dan Webb

One of the things that developers have really overlooked in recent years is truly punishing those who quit out of online multiplayer games and ruin the online experience for everyone else involved.

Speaking to X360A this week, Bungie’s Community Director, Brian Jarrard, while talking about what they’ve done in Halo: Reach to deal with those that constantly break the rules, mentioned that the quitters might be in for a bit of a shock this September.

“I think one of the new things people will be excited about too, is how we’re going to be able to penalise people who are habitually quitting out of games, which isn’t exactly cheating, but it creates a really negative experience for everybody else in the game,” explained Jarrard.

“We actually have new tools now to detect that and eventually, people who do this habitually will actually be penalised,” he continued, “We want to be able to remove them from the population so they can’t make everyone else keep having a bad time.”

The words of Jarrard will be welcomed by all – except those that habitually quit, d'uh – as they’ve been a plague on the online community for quite some time.

Don’t say you haven’t been warned.

In the interview with Jarrard and Campaign Designer, Niles Sanky, that’s due to be published sometime over the weekend, Jarrard talks about some of the other improvements that have gone on behind the scenes to improve the online experience as a whole. So keep an eye open for that.

Quelle

402

Samstag, 31. Juli 2010, 21:55

Reden wir jetzt von SP Leveln oder MP Maps ?
Weil durch die ganzen Zahlen die genannt werden gibts ein wenig Verwirrung :D

403

Samstag, 31. Juli 2010, 22:07

Reden wir jetzt von SP Leveln oder MP Maps ?
Weil durch die ganzen Zahlen die genannt werden gibts ein wenig Verwirrung :D


MP

11 Standard Maps

405

Samstag, 31. Juli 2010, 22:10

MP = 9


Was willst du immer mit 9 ?(


"Anfangs hatte Halo 3, 11 Multiplayer Karten die über XBOX-Live gespielt werden konnten."
http://de.halo.wikia.com/wiki/Halo_3

406

Samstag, 31. Juli 2010, 22:30

MP = 9


Was willst du immer mit 9 ?(


"Anfangs hatte Halo 3, 11 Multiplayer Karten die über XBOX-Live gespielt werden konnten."
http://de.halo.wikia.com/wiki/Halo_3

Wir reden im Halo Reach Thread über Halo Reach. 9 Multiplayer-Karten wird es in Halo Reach geben. Es gibts auch 5 weitere Karten die exklusiv für Feuergefecht sind.

407

Samstag, 31. Juli 2010, 22:45


Wir reden im Halo Reach Thread über Halo Reach.



1.Boardwalk
2.Boneyard
3.Countdown
4.Forge World
5.Powerhouse
6.Reflection
7.Spire
8.Swordbase
9.Zealot

408

Samstag, 31. Juli 2010, 22:51

MP = 9


Was willst du immer mit 9 ?(


"Anfangs hatte Halo 3, 11 Multiplayer Karten die über XBOX-Live gespielt werden konnten."
http://de.halo.wikia.com/wiki/Halo_3

Wir reden im Halo Reach Thread über Halo Reach. 9 Multiplayer-Karten wird es in Halo Reach geben. Es gibts auch 5 weitere Karten die exklusiv für Feuergefecht sind.


Ich hatte aber was zu Halo 3 gefragt, das passt in gewisser Weise schon hier rein. Hab ich zwar mittlerweile selbst rausgefunden ( SP Level )
Aber troztdem THX @ All ^^

409

Samstag, 31. Juli 2010, 23:31

MP = 9


Was willst du immer mit 9 ?(


"Anfangs hatte Halo 3, 11 Multiplayer Karten die über XBOX-Live gespielt werden konnten."
http://de.halo.wikia.com/wiki/Halo_3

Wir reden im Halo Reach Thread über Halo Reach. 9 Multiplayer-Karten wird es in Halo Reach geben. Es gibts auch 5 weitere Karten die exklusiv für Feuergefecht sind.


Ich hatte aber was zu Halo 3 gefragt, das passt in gewisser Weise schon hier rein. Hab ich zwar mittlerweile selbst rausgefunden ( SP Level )
Aber troztdem THX @ All ^^

Deine Frage wurde ja schnell von COol360GAMEr beantwortet und da sollte die Diskussion langsam zurück zum eigentlichen Thema kommen. :)

Thread: Wie freue ich mich, die Kampagne mit einem Pinken Spartan-III durchzuspielen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (31. Juli 2010, 23:31)


410

Sonntag, 1. August 2010, 00:01

Und dann wunderst du dich dass keiner mit dir Halo spielt :p

411

Sonntag, 1. August 2010, 00:07

Und dann wunderst du dich dass keiner mit dir Halo spielt :p

Bist ja nur neidisch, dass du nicht zurerst darauf gekommen bist. :P

412

Sonntag, 1. August 2010, 00:11

Pff fu ich spiel seit Jahren in Rosa 8)

413

Sonntag, 1. August 2010, 00:21

In Blur gibts dafür ein Erfolg :thumbup:

414

Sonntag, 1. August 2010, 00:24

In Blur gibts dafür ein Erfolg :thumbup:


Und Halo3 soll hier nicht in den Reach-Thread passen... Ja nee is klar. :D

415

Sonntag, 1. August 2010, 01:08

Erinnert ihr euch noch an den genialen Halo Reach TV-Spot "Birth Of A Spartan"? Neben der Extened Edition gibt es noch ein Director Cut mit neuen Szenen. Die DC Version könnt ihr auf der Seite Humanworldwide.com ansehen.

416

Sonntag, 1. August 2010, 02:12

Fragen die mich in dieser Nacht beschäftigen:

Werden die zu der Verwandlung zum Spartan gezwungen?
Was ist der Unterschied zwischen Spartan I,II und III?
Wieso haben die nach der Verglasung von Reach keine neue Spartans erschaffen?
Warum nimmt Master Chief nie seinen Helm ab?Gibts dafür einen Grund, ich mein die anderen können das anscheint auch.

Freue mich auf ne Antwort meiner "W-Fragen" : )
Die Fragen klingen vielleicht etwas doof, aber das frage ich mich immer wenn ich Halo spiele.
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

417

Sonntag, 1. August 2010, 02:47

Fragen die mich in dieser Nacht beschäftigen:
  1. Werden die zu der Verwandlung zum Spartan gezwungen?
  2. Was ist der Unterschied zwischen Spartan I,II und III?
  3. Wieso haben die nach der Verglasung von Reach keine neue Spartans erschaffen?
  4. Warum nimmt Master Chief nie seinen Helm ab?Gibts dafür einen Grund, ich mein die anderen können das anscheint auch.


Freue mich auf ne Antwort meiner "W-Fragen" : )
Die Fragen klingen vielleicht etwas doof, aber das frage ich mich immer wenn ich Halo spiele.

1+2: Ob die Soldaten des Orion-Project(Spartan-I) dazu gezwungen wurden, weiß ich nicht. Doch die "Auserwählten" des Spartan-II Projekts wurden als Kinder entführt. Damit die Eltern nicht Verdacht schöpfen, hat die Regierung Klone als "Ersatz" geschickt. Die Kinder wurden gegen ihren Willen hat gedrillt und paar Rekruten versuchten auch zu fliehen. Spartan-III sind eher das Kanonenfutter. Die Rekruten sind gerade 12 Jahre alt und werden schon gegen die Allianz geschickt. Durch Drogen wurden sie fast Immun gegen Schmerz und Shock.
3: Jeder der Spartan-Projekt wurde vor der Schlacht um Reach gestartet. Nachdem Reach gefallen ist, ist auch die letzte Verteidigung weg. Der Zeitraum, in dem die Ereignise von Halo Reach und Halo 3 spielen, beträgt gerade mal 7 Monate. In dieser Zeit eine spartanische Truppe herzustellen ist unmöglich.
4: Dies hat einen spielerischen Aspekt: Man selber ist der Master Chief/ Rookie oder Noble6. Man ist sein Gesicht. Man soll eine speziellere Verbindung aufbauen. Laut Bungie.

Antworten sind nicht zu 100% genau. Ich habe Schlacht Um Reach, Geister Von Onyx vor 2-3 Jahren zuletzt gelesen.(Schlacht um Reach wird nächste Woche nachgeholt mit der engl. Neuauflage). Erstschlag(Orion-Projekt) habe ich überhaupt nicht gelesen, werde ich aber mit der Neuauflage tun.

418

Sonntag, 1. August 2010, 03:05

Klingt ja düsterer als ich Halo einschätze.
Mich wunderst trozdem, das der Master Chief nicht irgendwie wütend auf die Entführer ist.
Und warum schicken sie keine Klone im Krieg anstatt diesen komplizierten Weg?
In Star Wars können Klone ja auch kämpfen :D
Und danke für die schnelle Antwort zu dieser späten Stunde.
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

419

Sonntag, 1. August 2010, 09:02

schau dir mal die BD oder DVD mit den ganzen Halo episoden an

da erfährt man so einiges.

zu master chief direkt aber leider nicht.

vielleicht gab es auch freiwillige

oder bei einigen klappte die gehirn wäsche so gut
das sie gar nicht vorhaben
ihr altes leben zurück zubekommen
bzw das sie nie erfahren
das es ein anderes leben vorher gab.

420

Sonntag, 1. August 2010, 09:29

Und wenn du nicht vollkommen in Nerdrage verfallen willst um dir das Wissen anzueignen:

http://de.halo.wikia.com hier bekommst du das allles in einem Bruchteil der Zeit ;)

Thema bewerten