Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Texaner

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

421

Sonntag, 1. August 2010, 17:46

was hat es mit den Maps Boardwalk und Countdown auf sich? Hab von denen noch nie etwas gehört :huh:

422

Sonntag, 1. August 2010, 17:49

was hat es mit den Maps Boardwalk und Countdown auf sich? Hab von denen noch nie etwas gehört :huh:

Sind durch ein Leak bekannt geworden und müssen noch offiziel vorgestellt werden.

Texaner

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

423

Sonntag, 1. August 2010, 17:51

was hat es mit den Maps Boardwalk und Countdown auf sich? Hab von denen noch nie etwas gehört :huh:

Sind durch ein Leak bekannt geworden und müssen noch offiziel vorgestellt werden.
Gibts Bilder oder Videos? :whistling:

424

Sonntag, 1. August 2010, 17:57

was hat es mit den Maps Boardwalk und Countdown auf sich? Hab von denen noch nie etwas gehört :huh:

Sind durch ein Leak bekannt geworden und müssen noch offiziel vorgestellt werden.
Gibts Bilder oder Videos? :whistling:

Von der Map ansich? Nein, nur vom Menü, aber sind schon glaubwürdig.

425

Montag, 2. August 2010, 15:23

Zitat

343 Industries to take on 'Reach' support
Friday, July 30 2010, 18:30 BST

Community manager Brian Jarrard said that although it has an internal team dedicated to content in the short term, it plans to eventually hand over duties to Halo studio 343 Industries.

"Well, [post-release support is] certainly something that we take really seriously. We don't want to just put three years into our game just to watch it wither on the vine, so to speak, and have our fans have a bad experience," he told DS.

"While it's true it's our last Halo game, and we plan to transition into a new project, we do have a group of people and part of our team that is devoted to post-launch support for Reach, in addition to the community at large.

"I will tell you that inevitably it will come to a time when that sort of transition will have to occur, and people at 343 Industries will probably take the reins, but we haven't got far enough to sort out when and how that transition will occur, but suffice to say at the end of the day [it's] both sides' first priority to make sure that the game experience and the fan experience doesn't suffer at all."

Bungie recently signed a ten-year publishing deal with Activision, paving the way for other studios to work on the Halo franchise.

Halo: Reach will be released exclusively for Xbox 360 on September 14.

Quelle

Laut aber einem heutigen erschienden Videointerview von 360achievements.org wird bungie mit einem kleinem Team noch nach dem Erscheinen sich um Halo Reach kümmern:

426

Montag, 2. August 2010, 15:44

Sicherlich eine interessante Entwicklung. Man kann nur hoffen dass 343 ähnlich guten Fan-Support bringt wie Bungie..

427

Montag, 2. August 2010, 16:12

Ich bin optimistisch. Frankie O'Conner hat ja die Leitung über 343i und wird die DLC für Halo Reach nicht versauen. Auch wenn viele sagen, dass Microsoft die Halo-Mark ausmelkt, muss man bislang anmerken, dass alle erschienen Halo-Merchandise Top Produkte waren.(Halo Legends, die Halo Romane und die Comics usw.)

428

Montag, 2. August 2010, 19:51

Mich interessiert das gamingfranchise nicht das merchandise :p

429

Montag, 2. August 2010, 23:11

Das muss man für die Awards tun:

- Carter's Helmet: Clear a Campaign mission on Legendary without dying.
- Emile's Helmet: Earn a Bulltrue medal in either multiplayer or Firefight Matchmaking.
- Jorge's Helmet: Earn a Killtacular in multiplayer Matchmaking.
- Jun's Helmet: Kill 100 enemies in a row without dying in either the Campaign or Firefight.
- Kat's Helmet: Avenge a teammate's death in multiplayer Matchmaking.

430

Mittwoch, 4. August 2010, 10:30

IGN - Deep Into the Halo: Reach Campaign
Gamespot Campaign Hands-On

Die Preview behandeln die Mission von 3-4 und die hälfte von Mission 5(?)

431

Mittwoch, 4. August 2010, 10:49

Ganz ehrlich? Wir haben gerade den Punkt erreicht wo genug Infos da sind um sich das Spiel selber zu versauen. Ich springe nicht mehr auf den Hype-Train auf und fahre die Spielerwartung damit gegen die Wand. Ich weiß jetzt es kommt neues in Single sowie Multiplayer. Alles andere möchte ich selber herrausfinden :)

432

Mittwoch, 4. August 2010, 17:25

Der GamePro-Artikel war auch der letzte Artikel, den ich vor dem Halo Reach Release lesen werde. Bestimmt wird das Spiel in 2 Wochen wieso geleaked ... :(

433

Mittwoch, 4. August 2010, 17:31

Wann kommts denn offiziel in EU raus ?

434

Mittwoch, 4. August 2010, 17:40

Wann kommts denn offiziel in EU raus ?

14. September.

435

Mittwoch, 4. August 2010, 17:53

Und denn soll es schon in 2 Wochen geleaked werden. Ich weiß ja nicht.

436

Mittwoch, 4. August 2010, 18:13

Und denn soll es schon in 2 Wochen geleaked werden. Ich weiß ja nicht.

Halo 2 wurde durch die Franzosen einen Monat(genau gesagt 27 Tage voe dem Release) geleaked. Halo 3 wurde 3 Wochen vorm Release geleaked. Halo 3 ODST auch 2-3 Wochen. Bei allen Versionen, war zufälliger Weise die franzöische als erstes Online verfügbar. :biglaugh:

437

Mittwoch, 4. August 2010, 22:22


438

Donnerstag, 5. August 2010, 09:18

Wir sollten Wetten auf den Leak abschließen :D

439

Donnerstag, 5. August 2010, 09:21

und nun schluss mit dem Thema.

ihr wisst. "Regeln"

440

Donnerstag, 5. August 2010, 09:31

öhm...?

Erklärung? ?(

Thema bewerten