Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Donnerstag, 5. August 2010, 09:33

öhm...?

Erklärung? ?(

Über Leaks usw wird nicht gesprochen. Siehe Forenregeln.

442

Donnerstag, 5. August 2010, 09:41

Ist ja nicht so als wäre ein Leak da und wir würden Werbung dafür machen und Links posten...
Leaks sind ein klassisches Problem der Halo-Serie weswegen auch hier damit zu rechnen ist. Warum das dann kein Thema ist entzieht sich meinem Horizont.

444

Donnerstag, 5. August 2010, 09:54

Sagmal machst du auch mal was anderes als News sammeln? o.o

445

Donnerstag, 5. August 2010, 16:26

Halo: Reach ist seit gestern Gold:

Zitat

So, it's done, right?

We went gold last night, so yeah, it's pretty much in the can. It is a weight off my chest to know that we went gold. It was a little bit scary to leave on the tour before we'd actually got the rubber stamp.

Quelle

446

Donnerstag, 5. August 2010, 16:36

Freu mich sehr auf das Spiel erst mal Kampagne durch spielen und dann schön in die Schlacht Online gehen :thumbsup:

447

Donnerstag, 5. August 2010, 16:49

bekomme das spiel wieder 3mal (fragt nicht warum ^^)

wer also warten will mit dem kauf

dem könnte ich dann über den Marktplatz ne deutschsprachige version abtreten ^^

ich freu mich auch. und zum glück hab ich ab 16ten frei
sodass ich gleich SP und im MP voll einsteigen kann.


P.S.

damn
hätte ich gewusst das Halo 1 PC spieler belohnt werden
und ein extra rüstungsteil in Reach bekommen
hätte ich meine version auch mal online registriert.

alle die bis vor dem 26ten Mai mal online waren
bekommen ein rüstungsteil
ihr PC game Key wird umgewandelt in einen item key und der kann dann benutzt werden. (so wie ich das rausgelesen hab)

P.P.S

besorgt mir einer die MM Preorder box ?

448

Donnerstag, 5. August 2010, 16:53

bekomme das spiel wieder 3mal (fragt nicht warum ^^)

P.S.

damn
hätte ich gewusst das Halo 1 PC spieler belohnt werden
und ein extra rüstungsteil in Reach bekommen
hätte ich meine version auch mal online registriert.

alle die bis vor dem 26ten Mai mal online waren
bekommen ein rüstungsteil
ihr PC game Key wird umgewandelt in einen item key und der kann dann benutzt werden. (so wie ich das rausgelesen hab)

Das hat mich auch total aufgeregt... :( Aber es wurde 2009 durch den Podcast angekündigt und da hätte ich es mir noch geholt.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
P.s. ich kriege 2x Halo Reach, also ist es nicht so schlimm^^

449

Donnerstag, 5. August 2010, 16:59

naja 2mal brauch ich eh.
englisch und deutsch.

nur durch den einen umstand
wird es leider ne dritte version (kannst dir sicher denken warum ^^)

und bestellungen umbau geht auch nicht
da mir dann auf jedenfall etwas von den ganzen inhalten fehlt.

naja werd das ding schon loswerden (vor allem da ich ja hier im umkreis nun fast 20 neue potentielle kunden hab, denen ich fast neue xboxen über ebay günstig gekauft oder vermittelt hab ^^ man waren da hammer deals bei (aber nur für leute die keine S version haben wollten ^^)

450

Donnerstag, 5. August 2010, 17:11

naja 2mal brauch ich eh.
englisch und deutsch.

nur durch den einen umstand
wird es leider ne dritte version (kannst dir sicher denken warum ^^)

und bestellungen umbau geht auch nicht
da mir dann auf jedenfall etwas von den ganzen inhalten fehlt.

naja werd das ding schon loswerden (vor allem da ich ja hier im umkreis nun fast 20 neue potentielle kunden hab, denen ich fast neue xboxen über ebay günstig gekauft oder vermittelt hab ^^ man waren da hammer deals bei (aber nur für leute die keine S version haben wollten ^^)

Ich krieg auch eine deutsche und englische. Nur hoffe ich, dass die Legendary Edition wirklich so limitiert ist und nicht so wie Halo 3 Legendary Edition, BioShock 2 Special Edition ^^ Nur will ich dieses verdammte Gamestop US exklusive Rüstungsteil. :cursing:

Von Geoffkeighley Twitter:

Zitat

@martytheelder I hear I may be seeing you and the golden egg tomorrow?

http://twitter.com/geoffkeighley/status/20394313842

451

Donnerstag, 5. August 2010, 17:15


452

Donnerstag, 5. August 2010, 17:19


Der IGN Player suckt aber 8)



ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Aber ich gebe mich geschlagen, ich habe heute schon wieder viele tolle News gepostet.

453

Donnerstag, 5. August 2010, 18:14

Mit welchem Ereignis der Halo Timeline müsste Halo Reach eigentlich theoretisch enden ?

Gerne auch im Spoilerkasten antworten.

454

Donnerstag, 5. August 2010, 18:39

Chronologische Reihenfolge(in Klammern die Bücher)
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
(Schlacht um Reach)
(Erstkontakt)
Halo Wars
(Das Cole Protokoll)
Halo Reach
Halo CE / (Die Invasion)
(Erstschlag)
Halo 2
Halo 3 ODST
Halo 3

Halo: Reach endet, dass der Planet Reach fällt. Alle Menschen sterben und der UNSC Kreuer "Pillar Of Autumn" macht einen Splispace Sprung in einer Unbekannte Richtung(vorgeschrieben wegen dem Cole Protokoll) und findet bei der Landung die Installation 04 "Halo"


Wenn du eine ganz genaue Timeline willst, mache ich dir eine, wenn ich von der Fahrschule zurück bin.

455

Donnerstag, 5. August 2010, 18:42

Jo thx Hyper

das langt mir schon als Antwort. :thumbup:

456

Donnerstag, 5. August 2010, 20:50

Zitat

EXCLUSIVE – Black Halo: Reach Controller Spotted…Perhaps Another Bundle?

Joel Taveras | Aug 05, 2010 | Comments 0

So before you run to your local lamestop to pre-order your chromed out Halo: Reach 360 bundle, slow it down. There may very well be another bundle on the way. So where do we come off saying such things? Only because there’s a pic of a black Halo: Reach themed controller floating around the Intranets. Please make note of Exhibit A below:


I have looked high and low and have yet to see this on ANY online retailer sites (Amazon included), so I am guessing this is a first for many of you as well. There’s nothing to indicate that this would be part of another bundle but let’s just think about it like this, why would Microsoft put all of their Halo eggs into one basket by releasing only a silver colored special edition. You’re talking about the same series that had collectible cups at 7-11. See where I’m going with this?

So what do you think? Is this part of a bundle? Or made to appease those of us with Black Elite 360’s already? Lets us know in the comments section!

(Thanks Super Dunner)

http://dualshockers.com/2010/08/05/black…another-bundle/

457

Freitag, 6. August 2010, 09:58

Das Reach-Buch wird übrigens ca. eine Woche vor dem Launch neu veröffentlicht.

*lässt das einfach mal so stehen in dem Wissen, dass Hyper nen Link posten wird* :D

458

Freitag, 6. August 2010, 10:12

Das Reach-Buch wird übrigens ca. eine Woche vor dem Launch neu veröffentlicht.

*lässt das einfach mal so stehen in dem Wissen, dass Hyper nen Link posten wird* :D

Es ist seit Montag schon auf dem amerikanischen Markt. Eine Deutsche Fassung wird es auch geben, wenn die Vorräte der 1. Auflage leer sind. Neuheiten gegen über das Original-Buch:
  • Excerpts of Office of Naval Intelligence interrogations of the Covenant.
  • Missives and mandates issued by the Covenant
  • Declassified transmissions regarding the defense of Reach
  • A personal insight into the Spartan program
  • The Official Evacuation Order for all inhabitants of Reach.
  • Five sketches of cover art by 343 Industries artist, Robogabo.
Des weiteren gibt es auch eine Limited Edition vom Halo: Reach Strategy Guide:

Zitat


A crack team of Spartan super soldiers is called in against impossible odds. They must prevent a planet from falling into the hands of Covenant forces. Can they prevent the fall of Reach?
  • Beautiful hardcover book with dust jacket features multiple finishes.
  • Official artwork enhances pages designed for beauty and ease of use.
  • Exclusive maps found only in the official guide show locations of enemy engagements and weapon caches for the campaign.
  • Walkthrough is carefully written to guide the user through all difficulty levels.
  • Enemies and characters sections show official art, bios, and list stats.
  • Chapters covering the credit system and armour customisation provide information and tactics for obtaining the available armour pieces for character customisation in the fastest way possible.
  • Achievements guide describes all achievements and trophies in the game, including how to complete them.
  • Exclusive 96 page developer's diary with concept art and personal commentary from the design team at Bungie studios. A must for any Halo fan!


Beides ist natürlich vorbestellt^^

459

Freitag, 6. August 2010, 10:15



Beides ist natürlich vorbestellt^^


Hast du schonmal zusammengerechnet was dich Reach insgesamt kosten wird?

460

Freitag, 6. August 2010, 10:31



Beides ist natürlich vorbestellt^^


Hast du schonmal zusammengerechnet was dich Reach insgesamt kosten wird?

Ja, verrate ich aber nicht. Bei der Konsole kriege ich finanzielle Unterstützung meiner Eltern(Geburtstaggeschenk) und einen Käufer für meine Elite, habe ich auch schon. Reach wird zusammen mit Blazblue: Continuum Shift mein letztes Vollpreistitel werden. Die restlichen Titel werde ich mir nur noch über Aktionen wie 2 für 25£(Wo es in Weihnachten viele Aktionen in britischen Shops gibts.) oder die Zavvi Mega Mondays. Du weißt ja wie viel Geld man darüber spart. ^^ Das Kinect-LineUp ist ja nicht interessant für mich und darum fallen 150€ in diesem Jahr auch schon weg.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten