Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Freitag, 6. August 2010, 10:36

Und das alles für ein Game...
Für das Geld hol ich mir lieber noch nen halbes Dutzend andere Spiele dieses Jahr und geh den Rest feiern ^^

Naja ich denke in deinem Alter ist das gerade noch ok, ich lass dir das durchgehen :p

Hab mich jetzt schlussendlich gegen die Legendary entschlossen weil außer der Statue nichts Tolles für mich daran ist :x
Zusatzmaterial -> wird einmal gelesen und landet dann im Schrank
brennender Helm/anderer Skin ->Seh ich selber nie und macht einen nur zur Zielscheibe für hasserfülllte Kinder.

Die Statue ist mir (leider) keine 60 Euro wert ;(

463

Freitag, 6. August 2010, 11:05

Zitat

Soldat, das UNSC braucht Kämpfer wie dich. Wirb deshalb jetzt neue Rekruten an und sichere dir für jeden geworbenen Mann, der auf Deine Empfehlung hin Halo: REACH kauft, eine stattliche Belohnung. Für den ersten erhältst du ein Halo: REACH Online-Fan-Pack bestehend aus Wallpapern und Icons für deinen PC und dein Handy. Schließt sich ein zweiter an, belohnen wir dich zusätzlich mit 48 Stunden Xbox LIVE Gold. Findest du sogar einen dritten Kampfgefährten erhältst du sogar den Klassiker Halo 3. Denjenigen, der die meisten neuen Kämpfer in die Schlacht führt, erwarten am Ende nicht nur Ruhm und Ehre, sondern auch ein brandneue Xbox 360 250GB mit Kinect und fünf Kinect-Games. Auf geht's Soldat. Die Schlacht um Reach beginnt!


EIgentlich müsste einer aus dem Forum hier seinen Code veröffentlichen und alle anderen melden sich darauf. Wenn derjenige gewinnt verlosen wir das Teil unter allen Käufern ^^

466

Samstag, 7. August 2010, 00:31


Die größte Blamage die GTTV seit langem gemacht hat. :schmeissweg: *Exclusive Gameplay* Naklar...

467

Samstag, 7. August 2010, 01:57

Hatten sie es eventuell Zeitexklusiv?

468

Samstag, 7. August 2010, 09:15

Hatten sie es eventuell Zeitexklusiv?

Nein. Es war gar nicht exklusiv. Es gabs schon paar Videos vorher. Es war ja genau wie letztes Mal mit dem exklusiven Halo Reach Video: Das Weltraumvideo, was schon in jeder Live-Demo zu sehen gab.

Texaner

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

469

Samstag, 7. August 2010, 17:35

Ich hoffe immer noch auf ein The Pitt oder Guardian Remake :love:

470

Samstag, 7. August 2010, 17:39

Ich hoffe immer noch auf ein The Pitt oder Guardian Remake :love:
ill man damit? Das sind Halo 3 Karten -> Selber bauen.

471

Samstag, 7. August 2010, 19:28

Lockout bitte :)
Und Guardian ja sowieso.

472

Samstag, 7. August 2010, 19:43




















473

Samstag, 7. August 2010, 19:56

sehn ja mal krass aus :thumbsup:
wie heißt den das zwi-personen ghost ding???
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

475

Samstag, 7. August 2010, 20:04

sehn ja mal krass aus :thumbsup:
wie heißt den das zwi-personen ghost ding???


Revenant

476

Samstag, 7. August 2010, 21:09

sehn ja mal krass aus :thumbsup:
wie heißt den das zwi-personen ghost ding???


Revenant

Die beiden Screens habe ich schon gepostet, eine Seite vorher. :P
Nur die Eliten sind ganz neu :D

478

Montag, 9. August 2010, 18:38

Gibts irgendwo schon ein Bild wie das Legendary bzw Limited Elite Model aussieht was bei diesen beiden Editionen dabei ist? Würd mich mal interessieren.

479

Montag, 9. August 2010, 18:44

Gibts irgendwo schon ein Bild wie das Legendary bzw Limited Elite Model aussieht was bei diesen beiden Editionen dabei ist? Würd mich mal interessieren.

Man kriegt diese Rüstung hier:


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Elite (pl. Eliten): Sind neben den Propheten die wichtige Rasse der Allianz. Eliten sind in Sachen Stärke äquivalent zu den Spartans II(MasterChief ist ein Spartan II)

480

Montag, 9. August 2010, 23:50

Da gibts dann doch wirklich schönere :x

Thema bewerten