Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

541

Montag, 16. August 2010, 12:50

hab ich das richtig verstanden
das man im SP auch credits sammelt um rüstungsteile zu kaufen ?

das man im SP dadurch auch einen unique Sparten dann bauen kann
bzw diesen dann auch im MP nutzt ?

wird der so Cutscences mäßig dann auch in die Story eingebunden ?

Du kriegst Credits in jedem Spielmodus ausser in Costum Games.(Sogar in Forge kriegst du cR).

Ja. dein Spartan wird im SP und MP dein Spartan sien. Also den Spartan den du im MP benutzt, wirst du auch im SP benutzten.
Ausschnitt aus dem aktuellsten BWU:

Zitat

Next Stop, Space!
A few curious forum-goers requested that we show off a custom version of Noble Six in a campaign cinematic. Almost as if they didn’t believe we'd really swap out the default character model with a hot, custom Armory injection. Well, how ‘bout now?


Aren't you a little short for a...never mind.


Crotch Cam!


Not too sure about all the Spartan up-skirt action in that last shot, but that should seal the deal if you didn’t believe our cinematics team would really make it happen. Plus, it gave me an excuse to spend some more time flying around in space. Win, win.


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Guter Themenwechsel :biglaugh:

Texaner

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

542

Montag, 16. August 2010, 13:17

Kann es sein das sich die Grafik im Vergleich zur Beta extrem verbessert hat? Sieht alles noch ne Stufe schärfer aus :)

543

Montag, 16. August 2010, 13:53

Bedenke immer, dass Halo die Screens nachrendert, wie du mit dem ingame-Screenshot Tool in Halo 3 sicher schon bemerkt hast.
Außerdem hieß es ja mal die Reach Beta würde nur auf einer getuneten ODST Engine laufen, kA was da dran war...

544

Montag, 16. August 2010, 18:52

Also je mehr MP-Videos ich sehe, desto mehr kriege ich Bock drauf mit Euch den MP zu rocken in ein paar Wochen. :]

545

Montag, 16. August 2010, 21:24

Ich verstehe das Problem nicht was daran unfair sein soll?

Erstens kann ich selber auch Unsichtbar sein, flotter rennen, nen Jetpack benutzen wenn und wann ich es will.

Zweitens hat jedes dieser Perks auch nen Nachteil, zb bemerkt man nen "Unsichtbaren" an den Störungen des eigenen Radars die entstehen.

Drittens, wenn mir zb. eine "Unsichtbarer" so sehr auf den Sack geht, und mich mehrmals killt, weil er mir irgendwo auflauert, (weil die Jungs meistens so doof sind und immer an der gelichen Stelle hocken) dann nehm ich mir nen Jetpack suche mir ne Alternative Route, und macht Ihn alle.

Wenn einem solche Spielmechaniken nicht passen, macht man halt einfach nen Bogen um das entsprechende Spiel...



Klar kann man seine Armor Abilities immer ändern, aber immer nur nachdem man down war. Im Augenblick einer Konfrontation bringt Dir das garnichts und selbst wenn man die Klasse ändert kommt schon wieder ein ganz anderer daher, da bringt einem das auch nichts.

Ich sage auch NICHT (wie zum zum tommy schrieb) das die Loadouts unterschiedlich stark gegeneinander sind, verschaffen nur einen Vorteil anderen Spielern gegenüber und mit Stein Schere Papier meine ich letzten Endes das man egal was man nimmt immer auf jemanden mit einem Loadout trifft der aufgrund des Loadouts (und da kann sagen wer will, unsichtbare sieht man nicht immer sofort!) einen Vorteil hat.

Früher bestand der Vorteil im eigenen Können, heute gerät Können in den Hintergrund und Perks, Loadouts (nennt sie wie ihr wollt) rücken in den Mittelpunkt.
Bei Prüglern geht es um das balancing unter den Fightern was bei SF Spielen immer gegen war, zumindest in den Teilen die ich gespielt habe, auch wenn Sagat in SF4 etwas overpowered war. Da kommt es auch auf das Können an.

Ich hoffe nun Ihr versteht was ich meine, ist nicht immer ganz einfach es für alle leicht und verständlich zu erklären. :)
(Falls das jetzt immer noch jemand nicht verstanden hat mach ich ein Youtube Video)


Wird es eigentlich auf der Gamescom die Remake Maps spielbar geben? Bin am Freitag da und falls jemand Donnerstag oder sogar Mittwoch schon da ist bitte Berichterstattung! ;)

Ich werd auf der GamesCom mit meinem iPhone 4 einige Videos von diversen Spielen machen, seid gespannt. :)

546

Montag, 16. August 2010, 21:36

Wirklich? Dann hast du die Beta nicht richtig gespielt. Ehrlich gesagt, deine Aussage, dass die Loadouts das Können beeinflussen, ist einfach nur lächerlich. Nur weil dich Leute in der Beta mit ihren Einsatz des Loadouts fertig gemacht haben. Tut mir leid, du solltest dann unbedingt ein neues Spiel suchen. Es bringt dir keine Vorteile, weil du selber ein Loadout hast und laut deiner Aussage dann selber einen Vorteil hast. Du versucht einfach irgendetwas niedzumachen, nur weil du bemerkt hast, dass dich Leute mit ihren Einsatz von LoadsOut gekillt haben. Aber wenn du immer noch meinst, dass die Loadouts das Können beeinflussen, beantworte folgende fragen:
1. Ein Gegner steht vor dir, er ist mit dem Hologram Ability ausgerüstet. Was für ein Vorteil bringt ihm das?
2. 2 Profi-Spieler haben dich im Visier, du setzt die Amour Lock Ability. Hast du jetzt ein Vorteil gegen über die Gegner?
3. Ein guter Schütze hat dich mit seinem Scharfschützengewehr im Visier, du hast das Jetpack. Glaubst du wirklich, dass du mit dem Jetpack jetzt noch überlebst?

547

Montag, 16. August 2010, 22:04

Irgendwas hat sich am Spiel geändert das selbst ich mich drauf freue :D (und ich mag kein Halo)
Das liegt vielleicht daran, dass es jetzt Perks gibt und mir sowas einfach gefehlt hat.
Und die Kleinigkeit das man jetzt die Gegner von Hinten meucheln kann.
Für mich macht das schon einen großen Unterschied.
Und natürlich der neue Map-Maker.
Freue mich als Elite getarnt Spartans mit dem Partikelschwert zu meucheln ;D
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

548

Montag, 16. August 2010, 22:34

Ich glaube an die AA´s muss man sich bloß gewöhnen! Das is ja wieder skill, das man lehrnt einen unsichtbaren oder jemandem im Lock out zu killen! natürlch kann es sein das dich einer killt weil er unsichtbar war, aber genauso killen dich leute die sniper haben und du bloß die AR.
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

549

Dienstag, 17. August 2010, 10:23



Es hat begonnen! REMEMBER REACH!

Bungie hat vermutlich auch etwas aufm YouTube Kanal hochgeladen =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (17. August 2010, 10:23)


550

Dienstag, 17. August 2010, 11:00

Wirklich? Dann hast du die Beta nicht richtig gespielt. Ehrlich gesagt, deine Aussage, dass die Loadouts das Können beeinflussen, ist einfach nur lächerlich. Nur weil dich Leute in der Beta mit ihren Einsatz des Loadouts fertig gemacht haben. Tut mir leid, du solltest dann unbedingt ein neues Spiel suchen. Es bringt dir keine Vorteile, weil du selber ein Loadout hast und laut deiner Aussage dann selber einen Vorteil hast. Du versucht einfach irgendetwas niedzumachen, nur weil du bemerkt hast, dass dich Leute mit ihren Einsatz von LoadsOut gekillt haben. Aber wenn du immer noch meinst, dass die Loadouts das Können beeinflussen, beantworte folgende fragen:
1. Ein Gegner steht vor dir, er ist mit dem Hologram Ability ausgerüstet. Was für ein Vorteil bringt ihm das?
2. 2 Profi-Spieler haben dich im Visier, du setzt die Amour Lock Ability. Hast du jetzt ein Vorteil gegen über die Gegner?
3. Ein guter Schütze hat dich mit seinem Scharfschützengewehr im Visier, du hast das Jetpack. Glaubst du wirklich, dass du mit dem Jetpack jetzt noch überlebst?


Es beeinflusst eben nicht das Können sondern verschafft in manchen Situationen einen Vorteil.

zu1.) Wenn man auf das Hologramm schiesst verschwendet man Zeit und Munition in ein Hologram in der Zeit kann man von dem Besitzer des Holograms jetzt Treffer kassieren was schon von Nachteil ist weil man sich auf ein Hologram konzentriert hat.

zu2.) Wenn mich zwei "Profi" Spieler im Visier haben spielen sie einfach gut zusammen. Da will ich auch gar kein Armor Lock haben weil ich solchen Scheiß eh nicht nutze, wer sich in die Situation begibt zu 2 "Profi" Spielern zu laufen selber schuld, das geht auf das Konto "fehlendes Können"

zu3.) Kommt nicht immer mit solchen Beispielen, mit nem Sniper... auf Entfernung ist man da eh hin, aber ich sage im Nahkampf kann man mit nem Jetpack verdammt oft entkommen, das meine ich.

Ich hab keine Ahnung wie Du Halo spielst bzw die Beta, ob auf Fun und ob es Dir egal ist wie das Spiel verläuft, ich hab auf solche Situationen keinen Bock, denn einen Unsichtbaren sieht man defintiv nicht SOFORT und ein Jetpack Typ kann sich grade auf einer Map wie in der Beta die mit den Brücken schnell aus dem Staub machen.


Lasst uns einfach das Game abwarten und dann berichten wie Eure Erfahrungen mit den Perks sind, dann lassen sich auch Videos aufnehmen und vergleichen.
Aber Halo deswegen nicht spielen werd ich sicher nicht. ;)

Werd auch nochmal ein Youtube Video machen da manche Leute hier echt nicht verstehen woraus ich hinaus will. :)

551

Dienstag, 17. August 2010, 11:46

Ich find diese ganze Diskussion schwach. Das ist als würde man "unfair!" schreien nur weil 2 Gegner mit unterschiedlichen Waffen aufeinander treffen. Es ist nunmal im Sinne des Erfinders, dass Spieler in verschiedenen Klassen aufeinander treffen. Das ist hier wohl das erste mal, dass diskutiert wird ob Klassensysteme von Natur aus unfair sind.

Das ist, als würdest du im Battlefield-Thread schreiben dass du es unfair findest dass Klasse X Klasse Y in Situation Z von Natur aus unterlegen ist...

Naja ich warte auf dein Youtube-Video.

552

Dienstag, 17. August 2010, 12:51

Wirklich? Dann hast du die Beta nicht richtig gespielt. Ehrlich gesagt, deine Aussage, dass die Loadouts das Können beeinflussen, ist einfach nur lächerlich. Nur weil dich Leute in der Beta mit ihren Einsatz des Loadouts fertig gemacht haben. Tut mir leid, du solltest dann unbedingt ein neues Spiel suchen. Es bringt dir keine Vorteile, weil du selber ein Loadout hast und laut deiner Aussage dann selber einen Vorteil hast. Du versucht einfach irgendetwas niedzumachen, nur weil du bemerkt hast, dass dich Leute mit ihren Einsatz von LoadsOut gekillt haben. Aber wenn du immer noch meinst, dass die Loadouts das Können beeinflussen, beantworte folgende fragen:
1. Ein Gegner steht vor dir, er ist mit dem Hologram Ability ausgerüstet. Was für ein Vorteil bringt ihm das?
2. 2 Profi-Spieler haben dich im Visier, du setzt die Amour Lock Ability. Hast du jetzt ein Vorteil gegen über die Gegner?
3. Ein guter Schütze hat dich mit seinem Scharfschützengewehr im Visier, du hast das Jetpack. Glaubst du wirklich, dass du mit dem Jetpack jetzt noch überlebst?


Es beeinflusst eben nicht das Können sondern verschafft in manchen Situationen einen Vorteil.

zu1.) Wenn man auf das Hologramm schiesst verschwendet man Zeit und Munition in ein Hologram in der Zeit kann man von dem Besitzer des Holograms jetzt Treffer kassieren was schon von Nachteil ist weil man sich auf ein Hologram konzentriert hat.

zu2.) Wenn mich zwei "Profi" Spieler im Visier haben spielen sie einfach gut zusammen. Da will ich auch gar kein Armor Lock haben weil ich solchen Scheiß eh nicht nutze, wer sich in die Situation begibt zu 2 "Profi" Spielern zu laufen selber schuld, das geht auf das Konto "fehlendes Können"

zu3.) Kommt nicht immer mit solchen Beispielen, mit nem Sniper... auf Entfernung ist man da eh hin, aber ich sage im Nahkampf kann man mit nem Jetpack verdammt oft entkommen, das meine ich.

Ich hab keine Ahnung wie Du Halo spielst bzw die Beta, ob auf Fun und ob es Dir egal ist wie das Spiel verläuft, ich hab auf solche Situationen keinen Bock, denn einen Unsichtbaren sieht man defintiv nicht SOFORT und ein Jetpack Typ kann sich grade auf einer Map wie in der Beta die mit den Brücken schnell aus dem Staub machen

Tut mir Leid, aber laut deiner Aussage geben dir die AA immer ein Vorteil, dann hättest du vorher es so schreiben sollen. Und wenn du bei Situation 1 auf das Hologramm schießt, hat es mit deiner eigenen Spielverhalten zu tun. Es ist doch merkwürdig das aus eine Person ein Spartan kommt. Bzw. das Jetpack hilft dir auch im Nahkampf nicht, dann hast du eben nicht die Goldenen Regeln beachtet. Ich konnte immer noch ein Spartan umnieten, auch wenn er nach oben "geflogen" ist.

GROße SPOILER GEFAHR
Jetzt lade ich mir erstmal das neue ViDoc "Spartan Will Rise" runter.


GROße SPOILER GEFAHR

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (17. August 2010, 12:51)


553

Dienstag, 17. August 2010, 13:20

Großartiges Video :)

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Also ist Spartan Six der Chief? Cortana meint doch noch am Anfang von Halo 3, dass sie die Wahl hatte. Da passt doch die Szene gut rein :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zum zum tommy« (17. August 2010, 13:20)


554

Dienstag, 17. August 2010, 13:20

Ok vorerst geiles Video.
Noble 4 ist eindeutig der coolste :D

Ich hab aber leider keinen großen Spoiler drin erkannt. :|

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich hab gehört das der Spartan den man spielt so gut wie Master Chief oder so ist.Sind das vielleicht die selben. 8o Theoretiker.
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

555

Dienstag, 17. August 2010, 13:25

Großartiges Video :)

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Also ist Spartan Six der Chief? Cortana meint doch noch am Anfang von Halo 3, dass sie die Wahl hatte. Da passt doch die Szene gut rein :)



dein englisch läßt sehr zu wünschen übrig.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
es wurde gesagt das der neue (Noble 6) den Status "besonders Tödlich" hat, und diesen Status hat nur noch ein einziger anderer Spartan (damit ist der Chief gemeint)
es wurde ins keinsterweise gesagt das noble 6 der MC ist und das passt geschichtlich auch schon nicht ^^

556

Dienstag, 17. August 2010, 13:35

Mein Englisch ist wunderbar. Wer dieser "andere Spartan" ist kannst du doch gar nicht wissen o.O

Gnarr nimmt der es sich einfach raus mein Englisch zu dissen.... :discuss: :stupid:

/edit:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Zitat wiki: The Master Chief's armor is upgraded, and he first encounters the artificial intelligence (AI) Cortana during a training mission.[17] A massive Covenant armada of 314 ships[19][20] arrives and begins to destroy the planet, despite the best efforts of the Spartans and other UNSC forces. Aboard the spaceship Pillar of Autumn, Cortana plots a random course of escape.[20] Seemingly the last Spartan alive, the Master Chief enters cryonic sleep along with the Pillar of Autumn's crew.

Demnach ist er zum Angriff noch auf Reach?


557

Dienstag, 17. August 2010, 13:36

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Jap, es wird nur erzählt, dass Noble 6 genauso tödlich ist wie nur ein andere Spartan.("There is only one other spartan with that rating")
Die letzten Sätz (only one of them can carry out our last hope etc.) bezieht sich alles auf den Master Chief. Bzw. das Noble6 genauso gut ist wie der MasterChief hat ja nur ein Grund, weil es ja die Spielfigur ist ;) Ich finde es toll, dass man endlich in einem Halo Videospiel Catherine Halsey sieht. Freue mich schon, die Neuauflage von "The Fall Of Reach" durchzulesen.



Neue Feuergefecht-Karte "Corvette" Facebook Xbox Uk

558

Dienstag, 17. August 2010, 13:44

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Jap, es wird nur erzählt, dass Noble 6 genauso tödlich ist wie nur ein andere Spartan.("There is only one other spartan with that rating")
Die letzten Sätz (only one of them can carry out our last hope etc.) bezieht sich alles auf den Master Chief. Bzw. das Noble6 genauso gut ist wie der MasterChief hat ja nur ein Grund, weil es ja die Spielfigur ist ;) Ich finde es toll, dass man endlich in einem Halo Videospiel Catherine Halsey sieht. Freue mich schon, die Neuauflage von "The Fall Of Reach" durchzulesen.




ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ok Hyper. Sie redet vom Team und dass nur einer von Ihnen die "letzte Hoffnung" mit sich führen kann. (die Formulierung lässt leider ne Menge Spielraum. Wir stimmen darin überein dass dieser eine der Chief ist. Wird dann nicht quasi gesagt "Hey, der eine der voll wichtig ist gehört zu den Nobles und taucht später als Chief wieder auf"?

Außerdem sollten wir wetten abschließen wieviele Spartans den Planeten lebend verlassen. :)

559

Dienstag, 17. August 2010, 13:45

Mein Englisch ist wunderbar. Wer dieser "andere Spartan" ist kannst du doch gar nicht wissen o.O

Gnarr nimmt der es sich einfach raus mein Englisch zu dissen.... :discuss: :stupid:

/edit:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen

Zitat wiki: The Master Chief's armor is upgraded, and he first encounters the artificial intelligence (AI) Cortana during a training mission.[17] A massive Covenant armada of 314 ships[19][20] arrives and begins to destroy the planet, despite the best efforts of the Spartans and other UNSC forces. Aboard the spaceship Pillar of Autumn, Cortana plots a random course of escape.[20] Seemingly the last Spartan alive, the Master Chief enters cryonic sleep along with the Pillar of Autumn's crew.

Demnach ist er zum Angriff noch auf Reach?




ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
trotzdem hast du es aber scheinbar nicht verstanden mit den anspielungen
und klar weiß man
was dieser andere Spartan ist ^^


und P.S.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
ein Spartan hat immer die selbe Rüstung/Anzug
daher kann Noble 6 schon nicht 117 sein
da du selbst bestimmst wie er aussieht
es ist ein ganz anderer Spartan
117 war auch schon immer einzelkämpfer
Noble 6 wurde nach seiner einzelgängerei ins Team gehohlt zur verstärkung

dies sind fakten und zeigen eindeutig
das es 2 verschiedene Spartans sind

560

Dienstag, 17. August 2010, 13:49

Ich bete trotzdem, dass ich Recht habe und du dich voll auf die Fresse packst :D

Warten wir's ab, ist ja schön mal offene Rätsel zu haben :)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten