Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

561

Dienstag, 17. August 2010, 13:52

und wenn sollen die es dann glaubhaft erklären.


P.S.
ich werd nicht so schadenfroh sein
und es dir dann unter die Nase reiben

irgendwie hab ich das gefühl, naja lassen wir das mit dem Niveau


achja und gedisst hab ich schon gar nicht.
du interpretierst immer sachen in was die gar nicht da sind

562

Dienstag, 17. August 2010, 13:55

:S so viele Spoiler :scared:

563

Dienstag, 17. August 2010, 14:23

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Mit letzter Hoffnung ist der Chief gemeint. Guck dir doch einfach mal das Intro von Halo 3 an.
Cortana (V.O.): "They let me pick. Did I ever tell you that? Choose whichever Spartan I wanted."
Cortana (V.O.): "You know me. I did my research. Watched as you became the soldier we needed you to be."
Cortana (V.O.): "Like the others, you were strong and swift and brave. A natural leader."
Cortana (V.O.): "But you had something they didn't. Something no one saw, but me."
Cortana (V.O.): "Can you guess?"
Cortana (V.O.): "Luck."
Cortana (V.O.): "Was I wrong?"
Du glaubst, hier redet die Ki Cortana, oder? Nein, dies ist eine Erinnerung von Dr. Halsey(Die Person am Ende des Spartans Will Rise ViDocs). Sie hat John-117(Master Chief) ausgesucht. Darum ist John auch die letzte Hoffnung der Menschheit. Es kann hier auch Cortana gemeint sein. Bungie versucht seit Halo 3 die Bücher in das Canon einzubauen. Hast du dir Bücher gelesen, wirst du an vielen Stellen im Level Cortana schmunzeln. Es haben schon ein dutzend Spartans Reach überlebt. Vermutlich wird auch das Noble Team überleben. Wir werden es erst erfahren wenn wir Reach auf Legendär durchgespielt haben. Bzw. Noble-6 kann niemals John-117 sein. Noble 6 ist ein Spartan-3 und John-117 ist ein Spartan-2. Spartan-3 sind viel schwächer.

Bücher-Wissen forever!

564

Dienstag, 17. August 2010, 14:28

Apropos Bücher-Wissen: Spielt Halo Reach vor oder nach dem ersten Halo-Buch.

565

Dienstag, 17. August 2010, 14:32

Apropos Bücher-Wissen: Spielt Halo Reach vor oder nach dem ersten Halo-Buch.

Das 1. Halo Buch spielt vor, während und nach Halo Reach ^^

Ich habe meinen Spoiler von oben nochmal editiert.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Mit letzter Hoffnung ist der Chief gemeint. Guck dir doch einfach mal das Intro von Halo 3 an.
Cortana (V.O.): "They let me pick. Did I ever tell you that? Choose whichever Spartan I wanted."
Cortana (V.O.): "You know me. I did my research. Watched as you became the soldier we needed you to be."
Cortana (V.O.): "Like the others, you were strong and swift and brave. A natural leader."
Cortana (V.O.): "But you had something they didn't. Something no one saw, but me."
Cortana (V.O.): "Can you guess?"
Cortana (V.O.): "Luck."
Cortana (V.O.): "Was I wrong?"
Du glaubst, hier redet die Ki Cortana, oder? Nein, dies ist eine Erinnerung von Dr. Halsey(Die Person am Ende des Spartans Will Rise ViDocs). Sie hat John-117(Master Chief) ausgesucht. Darum ist John auch die letzte Hoffnung der Menschheit. Es kann hier auch Cortana gemeint sein. Bungie versucht seit Halo 3 die Bücher in das Canon einzubauen. Hast du dir Bücher gelesen, wirst du an vielen Stellen im Level Cortana schmunzeln. Es haben schon ein dutzend Spartans Reach überlebt. Vermutlich wird auch das Noble Team überleben. Wir werden es erst erfahren wenn wir Reach auf Legendär durchgespielt haben. Bzw. Noble-6 kann niemals John-117 sein. Noble 6 ist ein Spartan-3 und John-117 ist ein Spartan-2. Spartan-3 sind viel schwächer.
Edit.: Der Monolog von Cortana, könnte doch Cortana sein. Am Ende redet Halsey mit jemanden, laut meiner Vermutung nach, ist der Master Chief, doch es könnte auch Cortana sein.

Bücher-Wissen forever!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (17. August 2010, 14:45)


566

Dienstag, 17. August 2010, 14:44

und wenn sollen die es dann glaubhaft erklären.

Ich muss dir ehrlich sagen dass ich die Art und Weise wie Bungie geschichten erzählt schon immer für etwas wirr gehalten habe. Viel zu viele Leute verstehen erst was sie gerade gespielt haben nachdem sie es nochmal nachlesen. Das doch doof =\

Allerdings habe ich wahrscheinlich sowieso Unrecht da ich nie mehr Interesse in die Story gesteckt habe als nötig. Ich bin eben ein Gamer und kein Student was das angeht :x
Was meinen Sieg aber noch großartiger machen würde! :D

Aber weg von den Kindereien und hin zur Materie:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
1. Ist es denn generell in deinen Augen möglich,dass der Chief mit den Nobles gekämpft hat um deren Mission erfüllen und dann mit der Pillar geflüchtet ist?
Also gibt es eine Quelle die ganz klar sagt dass es nicht möglich ist?
2. Gab es mal Angaben welche und wieviele Spartans es noch von Reach geschafft haben? Meines Wissens nach ist der Chief ja nur der einzige, der mit der pillar of autum geflüchtet ist?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zum zum tommy« (17. August 2010, 14:51)


567

Dienstag, 17. August 2010, 14:49

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Obwohl Spartan III und Spartan II unterschiedlich stark zu sein, scheinen Noble 6 und John wohl gleich zu sein :p
Muss aber sagen,ich bin froh darüber nicht wieder,denn ollen eingebildeten Master Chief zu spielen:D


Edit:@zum zum Tommy
Ja es stimmt ich hab auch noch kein Halo Teil den ich gespielt hab verstanden.Aber ich glaub die meisten begeistert das deswegen so.
Ich weiß noch als ich Halo 3 durchspielte,dann kam die Endszene und ich saß da mit tausend fragen und dem Gesichtsausdruck von "Häh" ?( .
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Undore« (17. August 2010, 14:54)


568

Dienstag, 17. August 2010, 14:54

1. Der Master Chief hat auch Reach gekämpft. So kann es gut sein, dass das Noble Team mit dem Master Chief kämpft. Die PoA ist ja am Ende der Schlacht gekämpft.
2. Spartans, die Reach überlebt haben:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Kelly, Linda, Maria(pensioniert), Frederic, Victor.

Offiziel hat jeder Spartan überlebt, sind nur als vermisst gemeldet 8)
Sind glaube ich alle, die ich im Kopf habe.

569

Dienstag, 17. August 2010, 14:56

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ok ich stelle gerade fest dass der Chief das Upgrad auf MJOLNIR Mark IV noch vor dem Angriff bekommen hat. Demnach kann er es net sein :(

570

Dienstag, 17. August 2010, 15:18

Bin gespannt wie ein Flitzebogen auf Halo Reach. Habe beim Gewinnspiel hier mitgemacht. Hoffe ich gewinne etwas. Wäre schon geil. :D

572

Dienstag, 17. August 2010, 19:36




also Reach wird 1 DVD haben ^^

soviel ist schonmal klar

ka ob dies MP mit enthält ^^

http://kotaku.com/5614359/the-mystery-of…has-been-solved

573

Dienstag, 17. August 2010, 19:38

Es ist das komplette Spiel ;) Microsoft schickt so die Presse ihre Review Kopien, Crackdown 2 wurde auch so unter der Presse verteilt ;)

574

Dienstag, 17. August 2010, 19:40

ich weiß ^^

aber da MP eh noch nicht aktiv
ist es doch fraglich ob MP auch auf disk
oder seperat

könnte ja alles sein

man weiß ja nicht wie groß alles geworden ist

575

Dienstag, 17. August 2010, 19:58

Bungie hat ja absichtlich die Multiplayer Karten von der Kampagne genommen ;)

576

Dienstag, 17. August 2010, 21:11

Ok, Youtube Video folgt.

Zum Trailer, nett inszeniert, bin gespannt.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Hab die Bücher nicht gelesen, denke aber mal auch das Noble 6 nicht der Chief ist.

577

Mittwoch, 18. August 2010, 02:12


Neue Karte?

GameStop-PreOrder Bonus:

Zitat

I didn't wanna make promises before the game came out, but I will definitely

Hell yeah, ich habe wohl die besten Halo Kollegen ever :) Ich hoffe er kriegt einen für mich :D

578

Mittwoch, 18. August 2010, 08:56

haste noch nicht ne normale uk bei game.uk bestellt wegen dem bonus ^^ ?

579

Mittwoch, 18. August 2010, 11:31

haste noch nicht ne normale uk bei game.uk bestellt wegen dem bonus ^^ ?

Ist jetzt storniert. Bekam gestern meine bestätigung, dass ich den Vorbesteller Code bekomme :D

580

Mittwoch, 18. August 2010, 11:44

sch... sag ich da nur ^^

will auch.

Thema bewerten