Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 2. Juni 2009, 16:18

Bin auch mal gespannt was das wird. Halo ODST soll ja ne MP Beta von Reach mit drin haben.


Es hat nicht die BETA mit drin :rolleyes2: ODST enthält jediglich die Einladung zur Beta (Wohl so wie bei Crackdown mit der Halo Beta).
Es wird auch so sein! Hat Bungie schon bestätigt. Man kommt Ingame rein! Nette Zusatzbeilage. Evtl. Sieht man was auf der TGS oder GC!

HaLo2JumPeR

Fortgeschrittener

  • »HaLo2JumPeR« wurde gesperrt

Beiträge: 246

Wohnort: Braunschweig

  • Ix JumPeR xI
  • Private Nachricht senden

42

Mittwoch, 3. Juni 2009, 22:07

Bin auch mal gespannt was das wird. Halo ODST soll ja ne MP Beta von Reach mit drin haben.


Es hat nicht die BETA mit drin :rolleyes2: ODST enthält jediglich die Einladung zur Beta (Wohl so wie bei Crackdown mit der Halo Beta).
Es wird auch so sein! Hat Bungie schon bestätigt. Man kommt Ingame rein! Nette Zusatzbeilage. Evtl. Sieht man was auf der TGS oder GC!


Das erste Material von Reach sollte man nicht vor Ende 2009 erwarten ;)
Vllt wieder in einer Game INformer oder so oder zum ODST Release.

UND Reach ist ein FPS!

Zitat

It took a little doing on our part, but we've finally got a new detail for you about Halo: Reach. Are you ready for this? It's an FPS. Actually, Microsoft's John Schappert told us "Of course it's an FPS," which seemed a little cheeky from a company that recently released a Halo RTS. But who are we to judge?

So, there you go. FPS. And also ... no, that's it. But hey, it's something, right?

43

Mittwoch, 3. Juni 2009, 22:21

Ich glaube es wird wie Halo 3 ablaufen. Game Informer wird über den MP berichten und dann fängt alles an zu rollen!

44

Sonntag, 7. Juni 2009, 21:20

ich denk man wird sich nich von dem spartan trennen der odst trooper kam soweit ich weiß nich so gut an
un bisschen mehr taktik vielleicht un bitte neue grafik
ansonsten wird man glaub ich auf alte stärken setzen
des hat schon bei halo 3 von den verkaufszahlen funktioniert

HaLo2JumPeR

Fortgeschrittener

  • »HaLo2JumPeR« wurde gesperrt

Beiträge: 246

Wohnort: Braunschweig

  • Ix JumPeR xI
  • Private Nachricht senden

45

Mittwoch, 17. Juni 2009, 22:55

Zitat

-It's an FPS, and not a MMO or similar (and ok)
-It's more Multiplayer/Online oriented then previous Halo, and the SP Campaign will be something "different" to what we've seen so far with the previous games.
-The game is under development since after Halo 3, and for more time then ODST (that is developed by a small part of the team, and it was done in 1 year and an half)
-New graphic engine!
-The multiplayer will be different/new.
-It's the "next big Halo" for Bungie and Microsoft, same importance as an Halo 4
-It's everything "darker" and more serious.
-150 people are working on the Project since 2007


Halo: Reach wird EPIC! :D

46

Donnerstag, 18. Juni 2009, 19:49

hört sich echt gut an obwohl sie odst fast etwas runter machen.
ich habsnich so mit den abkürzungen was is nochmal FPS??????First Person Shooter oder??

47

Freitag, 19. Juni 2009, 19:21

ja stimmt
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

48

Montag, 29. Juni 2009, 19:28

http://kotaku.com/5303624/halo-odst-feat…-use-natal-tech

Wäre ziemlich cool, bei solchen Holoprojektionen(Link ) es per Natal zu bewegen/drehen/rein bzw. raus zoomen.

HaLo2JumPeR

Fortgeschrittener

  • »HaLo2JumPeR« wurde gesperrt

Beiträge: 246

Wohnort: Braunschweig

  • Ix JumPeR xI
  • Private Nachricht senden

49

Dienstag, 30. Juni 2009, 13:24

Baahh wie ich dieses NATAL hasse :cursing:
Warum wollen einige HALO mit so einem Scheiß spielen? Für mich ist NATAL ein No go...
HALO: Reach soll ma bitte nicht Kompatibel sein...kann Bungie ja von mir aus nochn Halo machen was nur mit dem scheiß funktioniert...aber bitte lasst Reach in Ruhe ;(

Texaner

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

50

Mittwoch, 1. Juli 2009, 13:48

ein extra Spielmodus für Natal wäre gut, aber bitte nicht das ganze Spiel.

Vega1987

Schüler

Beiträge: 104

Wohnort: Wemb

Beruf: Beikoch

  • Vega1987
  • Private Nachricht senden

51

Sonntag, 5. Juli 2009, 10:02

So wie es aussieht wird Halo:Reach vor der Geschichte des Erten Halo teils spielen mehr kann man aber erst dazu sagen. Wenn es näschtes jahr draußen ist.

MFG.: Vega

52

Donnerstag, 9. Juli 2009, 17:44

Ich denke, MS weiß ganz genau, wie sie Natal einbinden, damit ALLE zufrieden sind.
Auf der Suche nach einer Signatur bin ich auf diese gestoßen!!!

53

Freitag, 21. August 2009, 00:02

das Halo Reach die Story von dem Buch namens Reach haben wird, glaube ich zu 100%, nur ich kenn das Buch nich, wers kennt kann ja sagen wo und wann die Story stattfindet
Herbst 2010 Halo-Reach und Gears of War-3.......O_O oh shit :thumbup:

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

54

Freitag, 21. August 2009, 00:38

das Halo Reach die Story von dem Buch namens Reach haben wird, glaube ich zu 100%, nur ich kenn das Buch nich, wers kennt kann ja sagen wo und wann die Story stattfindet
Herbst 2010 Halo-Reach und Gears of War-3.......O_O oh shit :thumbup:
Wieso Gears of War 3? :huh:
"Don't eat the fucking candy!"

55

Freitag, 21. August 2009, 02:50

guck mal wann GeoW1 und GeoW2 rauskamen :-) ...........................................................
in 2 JahresAbständen8o..................... :thumbup:

56

Freitag, 21. August 2009, 08:19

naja die Geschichte kennt man eigentlich schon, aus dem Buch oder auch ein bisschen aus Halo Wars.
Auf jeden Fall wird es in Halo Reach eine Menge Spartans geben :)

57

Freitag, 21. August 2009, 15:24

das Halo Reach die Story von dem Buch namens Reach haben wird, glaube ich zu 100%, nur ich kenn das Buch nich, wers kennt kann ja sagen wo und wann die Story stattfindet
Herbst 2010 Halo-Reach und Gears of War-3.......O_O oh shit :thumbup:
Wieso Gears of War 3? :huh:

Schon mal dran gedacht zu den zeiten an dem GoW's rauskamen,dass es keine neuen Halo Spiele gab? :rolleyes2:

2010 Halo,2011 GoW 3 ;)

Wollega

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Wohnort: Niedersachsen

  • Wollega
  • Private Nachricht senden

58

Freitag, 21. August 2009, 19:55

Ihr habt anscheinend alle eine besondere Gabe. :whistling:

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

59

Freitag, 21. August 2009, 20:59

Dass glaubt ihr doch selbst nicht, dass es 2011 erscheint. LolLolLol
"Don't eat the fucking candy!"

60

Freitag, 21. August 2009, 22:58

Halo-Reach wurde schon gesagt aber
100% kommt GeoW3 am 15.11.10, Teil 2 wurde auch erst 6 Monate vor Release offiziell angekündigt

Thema bewerten