Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

601

Freitag, 20. August 2010, 16:29

Du solltest tief Luft holen

-------


602

Freitag, 20. August 2010, 16:29

wer Spoilert fliegt ^^

bitte ab jetzt drauf achten

603

Freitag, 20. August 2010, 16:33

wer Spoilert fliegt ^^



Du spendierst einen Flug ? Nett von dir.
Aber bitte 1. Klasse :D

604

Freitag, 20. August 2010, 16:57

sowas ist immer automatisch erste Klasse

bzw. erstklassig ^^


so BTT (ohne Spoiler)(oder wenn Spoiler dann Knopf benutzen)

605

Freitag, 20. August 2010, 19:06

War heute auf der gamescom, hab firefight gezockt, hab arg kantenflimmern gehabt, kann das jemand bestätigen? Aber ok gibt leute die haben bei manchen spielen tearing und ich hab beim selben spiel kein tearing, scheint auch immer eine frage des fernsehers zu sein.


Mit dem spoilerkick find ich gut. :)

606

Freitag, 20. August 2010, 19:11

Die Fernseher auf der GamesCom sind arg schei* eingestellt.

607

Freitag, 20. August 2010, 19:36

Die Fernseher auf der GamesCom sind arg schei* eingestellt.


Ich glaube eher da wurde nichts eingestellt. Sprich Werkseinstellung

608

Samstag, 21. August 2010, 01:44


Halo Reach Controller kommt mit einem exklusiven DLC? Argh, dann brauche ich wohl einen >.< Wenigsten sieht die Verpackung genial aus und man kann den Controller schön ausstellen. ^^ :(

Edit.: Es ist ein Avatar Item: Ein kleiner Banshee.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (21. August 2010, 01:44)


609

Samstag, 21. August 2010, 04:45

Ok, Youtube Video folgt.





610

Samstag, 21. August 2010, 07:35

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (21. August 2010, 07:35)


611

Samstag, 21. August 2010, 12:46

Dank Microsofts eigener Dummheit ist das Spiel nun im Netz. Wer sich noch an die News erinnern kann, wo Halo Reach auf dem Marktplatz für 99999 Ms Points zum Download stand wird sich gleich nicht wundern. tja, die Hacker haben es geschafft die 7 GB Datei, die eigentlich nur für die Presse war und MS es einfach haben wollte in dem sie den Presseleuten einfach durch nen Code das Spiel zum Download anbieten, nun runterzuladen.

Diese Ironie ist unglaublich :D :D :cursing: :cursing:

http://www.joystiq.com/2010/08/20/halo-r…osofts-servers/

612

Samstag, 21. August 2010, 12:48

Denn sollen die gleich alle neuen Spiele zum Release als Download anbieten. Natürlich nur zum halben Preis. :D

613

Samstag, 21. August 2010, 12:53

Dank Microsofts eigener Dummheit ist das Spiel nun im Netz. Wer sich noch an die News erinnern kann, wo Halo Reach auf dem Marktplatz für 99999 Ms Points zum Download stand wird sich gleich nicht wundern. tja, die Hacker haben es geschafft die 7 GB Datei, die eigentlich nur für die Presse war und MS es einfach haben wollte in dem sie den Presseleuten einfach durch nen Code das Spiel zum Download anbieten, nun runterzuladen.

Diese Ironie ist unglaublich :D :D :cursing: :cursing:

http://www.joystiq.com/2010/08/20/halo-r…osofts-servers/



danke für info

und für alle


keine weitere Diskussion über dieses Thema.
keine Spoiler Videos
oder sonstiges was mit dem Thema und daraus resultierende Medien zu tun hat.


Danke

614

Samstag, 21. August 2010, 13:21

Ihr wisst was das heißt, wer Halo Fan ist und nicht gespoilert werden will bleibt entweder nur hier auf dieser Seite oder zieht bis zum Release das Internetkabel aus dem PC :D :D


Schon traurig, dass Microsoft zu 50% selber schuld dran ist. Wie ich gelesen, aber nicht gesehen habe, gibt es nun auch schon das Ende des Spiels auf Youtube und anderen Seiten. Ebenso rennen nun Clowns, vermutlich Sony Fans die Xbox Halo Fans die Welt zerstören wollen, rum und spoilern die Hölle aus dem Spiel!

Kann mich noch an Alan Wake erinnern, wo das Spiel schon ne Woche oder 2 vor Release von Leuten runtergeladen wurde und diese rumgespoilert haben. Zum Glück hatte das Spiel kein richtiges verständliches MENSCHLICHLOGISCHES Ende

:P

ALSO HALO FANS.... EVAKUIERT DAS INTERNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEET




(credit: zweites Bild aus dem Neo gaf, war einfach zu lustig^^)

edit: auch würde ich vielen Raten ab heute keine Comments mehr unter irgendwelchen, selbst nicht Halo Videos auf Youtube und co. zu lesen! Das hat mir schon oft die Freude an Filmen/Serien/Spielen zerstört.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (21. August 2010, 20:55)


Texaner

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

615

Samstag, 21. August 2010, 20:47

So wie es aussieht wird Reach nun doch ein USK16 Siegel erhalten, siehe xbox.com

616

Sonntag, 22. August 2010, 03:02

ha wurde hier schon diskutiert.

man sollte auf der USK seite nun ab und an mal schauen ob es wirklich stimmt
(sobald eingetragen)

617

Sonntag, 22. August 2010, 03:52

Niemand traut sich in den Halo thread :P

618

Sonntag, 22. August 2010, 13:49

Niemand traut sich in den Halo thread :P

Nur weil in der Nacht nix gepostet wird? Bis vor 4 Wochen war ich der einzige der hier reingepostet und diesen Thread up-to-date gehalten hat.

Whatever.

Ich war am Donnerstag und gestern auf der GamesCom. Halo: Reach war die ganze Reise wert. Gespielt werden konnte leider nur Feuergefecht in einer speziellen GamesCom Variante. Was soll ich sagen? Mir gefällt Firefight viel besser als der Horde-Modus von Gears Of War 2. Jede Runde wird immer ein Schädel eingesetzt, der das Spiel in einem bestimmten Punkt verändert.(Gegnerische KI kann besser Graneten werden usw.) Natürlich wissen die meisten schon wie der Feuergefecht Modus abläuft seit ODST. Gespielt habe ich auf 2 Karten: die neu vorgestellte Karte Corvette und aus der Beta-bekannten Karte Overlook. Overlook ist keine MP-Karte mehr und Generator Defense ist auch absofort kein MP Modus mehr.(Ausgenommen man sieht FF zum MP). Corvette ist auf einen Allianz Schiff angesiedelt. Man startet in einen kleinen Raum und kommt dann in einer großen Lagerbucht/Halle. An den Seiten befinden sich Wege, die zu höheren Platformen führen. Dies Platformen geben einen sehr nützlichen Vorteil für den Sieg gegenüber die gegnerischen Wellen. Diabloisch wird es aber wenn das Spiel den Wraith spawnt. Wird dieses verdammte Ding nicht sofort ausgeschaltet, verliert das Team definitiv viele Leben an diesen Viech. Am Donnerstag war ich ziemlich bescheiden. Die Default-Steuerung von Reach ist einfach nur... Naja. Die Einstellung ist auch schei*e Gewissen und gab den Spieler den EIndruck, das Spiel würde kein AA haben. Ich habe 2 Spiele am Donnerstag gespielt und jedem nur 7xx Punkte erreicht. Damn war ich schlecht.

Der Highlight dieses Jahres bzw. in meinen Spiele leben fand gestern statt: Gemütlich ging ich zur Halo Reach Präsentation um 14:00. Kam mit Brian ins Gespräch und redete mit ihm. Och ich bekam auch ca. 20 Noble 6 Avatar Codes.(Alle schon weg, sorry dudes!) Bzw. Irgendwie steigerte sich meine Twitter Follower Rate in dieser Woche um 34%. Keine Ahnung wieso? Naja gut ist. Brian zeigte den Leuten die Costumization der Spartaner und erstellte auch eine Frau. Die Präsentation war/ist eigentlich immer die Selbe. Dennoch habe ich es irgendwie geschafft diese Präsentation über 20 anzusehen. Man sah wirklich, dass nur wenig gescriptet ist und die KI selbst ständigt handelt. Einfach nur genial. Nach der Präsentation gab es eine Signier-Stunde und ich war wirklich der einzige Nerd, der seine Limited Edition mitgebracht und damit ein Foto geschossen hat. Es gab noch einen anderen Nerd, der hat seinen ODST-Controller signiert. Bzw. ca. 80% der Leute standen nur an, weil der Typ vorher auf der Bühne war und angepriesen wurde. GamesCom Typisch, wo die Masse steht, muss auch angestellt werden. Nach der Signier-Stunde kam ich wieder mit Brian gespräch und fragte mich, ob wir eine Runde Firefight spielen wollen. Natürlich. Lies aber noch anmerken, dass ich enttäuscht bin, dass nur der normale Firefight spielbar ist und ich doch viel mehr lieber FF-Versus spielen wollte. Brian sagte einfach nur: Wait a second, i think i can arrange that. Nach einer Minute gingen wir in den Halo Reach Bereich von dem MS-Booth(durch den Ausgang muhaha) und spielten eine Runde Firefight Versus auf Outpost mit Dominic(Bungie) und Ted (343i). Ein genialer Modus. Die Eliten sind den Spartan dank der Unterstützung der Ki überlegen und darum müssen die Spartans gut zusammenarbeiten. Das Problem ist nur: Dominic und Ted hatten einfach keine Chance gegen mich und Brian. Auch taten sie einen Fehler, dass sie eher auf uns(die Eliten) konzentriert hatten als die mehr punkte bringende Ki-Gegner Masse. Noch vor die Zeit zu Ende war, erreichten deren Leben die Zahl Null. Danach waren Brian und ich die Spartans. Haha. Sagen wir mal so, wir hatten beinahe das 3-fache bis zum Ende. Nur Dominic hat mich aufgeregt, weil er die ganze Zeit Jagd mit seinen Ghost gemacht hat. Damn. Ach ja bei uns lief die Zeit auf Null und nicht die Leben. :D Ich bedankte mich bei den Leuten und suchte einen Kollegen auf.

Naja gingen dann zum Portal 2 Stand. Nach der Portal 2 vorstellung ging ich wieder zu Halo Reach Präsentation. Redete mit Brian wieder kurz und schaute die Präsentation an. Dann als die Opening Sequenz lief, holte sich Brain zu mir. Er fragte mich, ob ich den letzten Part der Präsentation spielen will. Antwort ja. Fragte mich ob ich überhaupt mit dem Legendär Schwierigkeitsgrad umgehen kann. Natürlich sagte ich, habe ja Halo 1 und Halo 2 auf Legendär alleine durchgespielt. Brians Antwort: Reach is much more harder than Halo 1 and 2. Schaute die Präsentation an und Brian gab mir noch paar kleine Anmerkung zur Openingsequenz. Tja, was diese Anmerkungen waren, verrate ich euch nicht. Nur eins kann ich sagen: Die Halo Reach Kampagne wird Eure sein. Mein Part war ziemlich cool. Ich musste ja nur das Ende spielen und kämpfen. Halo Reach auf Legendär wird eine Bitch. Fandet ihr Call Of Duty auf Veteran schwer? Haha. Dann verabschiede dich von Halo Reach. Halo Reach wird das Ninja Gaiden der Shooter. Man merkt, dass die Gegner wirklich klug sind. Ich hatte nach 20sek. meine Schilde verloren und verlierte fast mein ganzes Leben. Ganz knapp und dank der Sprint fähigkeit sicherte ich mir ein Medipack und machte die Gruppe der Allianz fertig. Man sollte bedenken, dass mich nur eine Gruppe aus Grunts, Skirmisher und Jackalen so fertig gemacht haben. Demo war nach dem Kampf vorüher. Dann verratete Brian mir, wieso Halo Reach so schwer sein wird: Die Gegner werden jetzt auch Taktiken wie zum Beispiel die Plasmapistole aufladen um das Schild down zu bekommen. Die Ki kann denken in Halo! Noch 24 Tage bis Reach. 24 verdammt lange Tage. Ich frage mich, wieso ich mir Fable 3 auf Fallout New Vegas vorbestellt habe, werde sowieso nur Halo Reach spielen.

619

Montag, 23. August 2010, 08:27


Halo Reach Controller kommt mit einem exklusiven DLC? Argh, dann brauche ich wohl einen >.< Wenigsten sieht die Verpackung genial aus und man kann den Controller schön ausstellen. ^^ :(

Edit.: Es ist ein Avatar Item: Ein kleiner Banshee.






Halo: Reach getting matchmaking in its campaign mode

Here's some good news for all of you out there who hated the fact that you couldn't just hop into a game of Halo 3's campaign through a matchmaking system. Halo: Reach will indeed have matchmaking for its single-player. This means that instead of only being able to charge through the campaign with your friends you can charge through it with anyone.

My plan? Find someone ridiculously better than me at the game by doing matchmaking on Legendary as much as possible then ride his coattails to victory and glorious Achievements I don't actually deserve. Then I can roll up to places like I'm some sort of Halo OG and get mad props from my peeps.

My street cred aside, is there anyone who doesn't see this as a very welcome feature?

http://www.destructoid.com/halo-reach-ge…de-182095.phtml

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (23. August 2010, 08:27)


620

Montag, 23. August 2010, 17:34

Wie kann man noch so etwas überbieten? Einfach nur genial :thumbup:

Thema bewerten