Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

621

Montag, 23. August 2010, 17:49

Wie kann man noch so etwas überbieten? Einfach nur genial :thumbup:


Was denn ?

622

Montag, 23. August 2010, 17:55

na Matchmaking im SP

623

Montag, 23. August 2010, 17:57

Stimmt, das gab es vorher ja nicht. ^^

624

Montag, 23. August 2010, 18:07

na Matchmaking im SP

Eigentlich ist das Gesamtpaket von Halo Reach einfach nur genial:
  • eine ~8-Stündige persöhnliche Kampagne, die man mit Schädel usw. und Punktesystem verändern kann, die jetzt auch über Matchmaking spielbar ist.
  • Feuergefecht auf 8 verschiedene Karten, man kann eigene FF Varianten erstellen, sogar ein Versus-Modus
  • Zusammen mit CoD wohl den besten MP auf der Xbox 360. 9 Karten, zig verschiedene Modus
  • Forge. Forge wird besser und einfacher. Guckt euch doch einfach mal das ViDoc dazu an :D
  • Theater Modus. Komplette Matches noch einmal angucken, Screenshots erstellen, Videos hochladen usw.
Gibt es ein Spiel, was solch viele Features für nur 60€ anbietet?

625

Montag, 23. August 2010, 18:10

[Gibt es ein Spiel, was solch viele Features für nur 60€ anbietet?


Nein, Reach ist einfach nur EPIC

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Bis Black Ops draussen ist versteht sich. :smokin:

626

Montag, 23. August 2010, 18:31

Wir werden sehen. Von den ganzen Feature her, wird es Reach nicht überbieten können :smokin:

Zitat

Commemorate the Launch of the Most Anticipated Game of 2010 by Helping Create the “Halo: Reach” Monument of Light
“Halo: Reach” experience site at RememberReach.com launches today, along with a collection of dramatic live-action vignettes

With the worldwide launch of the biggest blockbuster game of the year just three weeks away, Microsoft is calling all “Halo” fans to participate in a one-of-a-kind experience: the creation of a monument of light commemorating the heroes of Noble Team and the planet Reach. Over the next three weeks, visitors to RememberReach.com can contribute a point of light that will help form a dramatic monument to “Halo: Reach.” Along with the monument’s formation, a collection of three live-action short films from acclaimed director Noam Murro will be unveiled to bring to life glimpses of what it was like living on Reach just prior to the Covenant invasion.

Visitors can explore and contribute to RememberReach.com, where a continually regenerating sculpture composed of thousands of points of light will take form, produced by a state-of-the-art robotic installation. By guiding a robotic arm to their chosen coordinates, visitors will add another light to the sculpture, honoring the heroic Spartans in the most anticipated game of 2010. The monument is constructed by special camera equipment which captures and composites the movements and light pulses from the robotic arm, which visitors can see in action on the website.

As the community bands together to create a monument to the highly anticipated launch of “Halo: Reach,” they will also be able to access other content, including a collection of dramatic live-action shorts that capture a poignant snapshot of life on the planet Reach just before the arrival of the dreaded Covenant. The stirring vignettes offer an intimate look at the lives of citizens and soldiers on Reach prior to the legendary battle that set the epic “Halo” saga in motion.

The live-action shorts are directed by Noam Murro, the award-winning director of the “Halo: Reach” “Birth of a Spartan” cinematic short and the 2008 feature film “Smart People.” A five-time nominee and 2005 winner of the Director’s Guild of America’s Director of the Year award, Murro was also recently named the U.K.’s #1 director by Campaign magazine.

Fans also won’t want to miss the world premiere of the final “Halo: Reach” live-action short, titled “Deliver Hope,” which debuts this Thursday, Aug. 26 on Halo.Xbox.com, Halo Waypoint and www.bungie.net.

“Halo: Reach” is now available for preorder at participating retailers worldwide in Standard, Limited and Legendary editions. The Standard Edition has an estimated retail price of $59.99 (U.S.), and the Limited and Legendary editions of the game will retail for $79.99 and $149.99 (U.S.), respectively, and are packed with bonus content and collectibles.

Additionally, a stunning lineup of custom-designed “Halo: Reach” hardware products are also currently available for preorder. The Xbox 360 Limited Edition “Halo: Reach” Bundle will be available day and date with “Halo: Reach” on Sept. 14, and has a suggested retail price of $399 (U.S.). The “Halo: Reach” Limited Edition Wireless Controller and Wireless Headset will be available in late August for the estimated retail prices of $59.99 (U.S.) and $49.99 (U.S.), respectively.

As a special bonus, fans can receive a token to unlock an exclusive in-game Spartan Recon Helmet, by picking up a copy of the game on launch day at North American retail stores, and outside of North America by making a pre-order reservation at participating retailers.

Developed by award-winning studio Bungie exclusively for Xbox 360, “Halo: Reach” launches worldwide on Sept. 14, 2010, and in Japan on Sept. 15.


Kurz und knapp auf Deutsch:
-Interaktive Viral-Seite für Reach geht heute online.
-Man wird Informationen und Live-Action Short Clips über das Leben auf Reach bevor den Angriff der Allianz erfahren/sehen
-Der Live-Action Short Clip: "Überinge Hoffnung" wird diesen Donnerstag seine Weltpremiere auf xbox.com, Halo Waypoint und Bungie.net feiern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (23. August 2010, 18:31)


627

Montag, 23. August 2010, 19:00

Am meisten freuer ich mich auf die ganzen Easter-Eggs und Mythen die um das Spiel entstehen wie z.b. damals der IWHBYD-Skull, die Affenmenschen oder die Stelle bei der Mission "Die Allianz", wo man diese Melodie hört.

628

Montag, 23. August 2010, 19:22

stimmt, das is eins meiner besten Halo 3 erinnerungen: mit meinen freunden jeden winkel auf easter egg´s absuchen^^
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

629

Dienstag, 24. August 2010, 08:38

Zusammen mit CoD wohl den besten MP auf der Xbox 360. 9 Karten, zig verschiedene Modus

Nur 9 Karten?


Campain-Matchmaking gabs doch schon bei COD:WAW ;).
Signatur

630

Dienstag, 24. August 2010, 10:01

ja 9 karten zum anfang

und was hat cod mit halo zu tun ?

631

Dienstag, 24. August 2010, 10:49

ja 9 karten zum anfang

und was hat cod mit halo zu tun ?

...zum Anfang...und später dann kostenpflichtiger DLC, 12-15Maps hättens schon sein können, von Anfang an!

Halo hat nix mit COD zu tun, nur wird hier das Matchmaking der CoOp-Kampagne so in den Himmel gelobt als wäre es was ganz Revolutionäres!
Signatur

632

Dienstag, 24. August 2010, 10:57

is es ja auch im Halo universum

und darum geht es ja nunmal hier

und nicht um COD


und maps werden am ersten tag schon mehr als genug zusätzlich auftauchen

ich sag nur Forge ^^

633

Dienstag, 24. August 2010, 12:04

Mit Forge ändert man doch nur Gebäude/Gegenstände auf einer vorhandenen Map. Die Grundform und das Setting der Map bleibt aber gleich, oder gibts jetzt auch Geotransforming? Forge ist für mich kein wirklicher Ersatz für einen richtigen Leveleditor. Ich glaube auch nicht, dass Forge-Maps in Rangliste gespielt werden, oder?
Signatur

634

Dienstag, 24. August 2010, 12:31

Das siehst du vollkommen richtig Steffen. Der Editor wurde allerdings reichlich getweakt und verbessert. Aber ganz ehrlich: Du diskutierst hier gegen die Wand. Egal wie Recht du hast.
Bungie hat sich aber meines Wissen nach vorgenommen, mehr custom maps für die breite Gemeinschaft zugänglich zu machen.

635

Dienstag, 24. August 2010, 14:06

...
Bungie hat sich aber meines Wissen nach vorgenommen, mehr custom maps für die breite Gemeinschaft zugänglich zu machen.

Finde ich gut, in Halo 3 ist man nur durch Freunde und Freundes-Freunde an irgendwelche coolen Maps gekommen. Durch den File-Browser wird man alleine an dem ganzen Custom-Kram Wochen lang spaß haben können.

636

Dienstag, 24. August 2010, 17:23

Warum kann ich den Noble 6 Helm von der GamesCom runterladen, aber nicht im Avatar Editor finden? Seltsam.

637

Dienstag, 24. August 2010, 17:32

Den will ich auch haben. ;(

638

Dienstag, 24. August 2010, 18:25

Warum kann ich den Noble 6 Helm von der GamesCom runterladen, aber nicht im Avatar Editor finden? Seltsam.

Geh unter Outfits.

Zum Thema Matchmaking: Halo ist ein Koop-Spiel. Leute, die es nie vorher im Koop spielen können, können jetzt einfach ins Matchmaking gehen und Leute suchen. Das macht es ja das Matchmaking so besonders: Sind keine Freunde/hat man keine Freudnde, die kein Halo Spielen wollen, findet man jetzt definitiv welche.









@Cuntzler Wieso hast du dies nicht am Donnerstag bzw. Freitag gesagt? Hätte dir zu 100% einen besorgen können.

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

639

Dienstag, 24. August 2010, 18:30

Hattest du ein Reach Shirt an? Wenn ja dann hab ich dich gesehen^^

Hattest aber schon nen bissl Pipi in der Hose :thumbsup:

Hast aber gut gespielt kann man nix sagen :D

640

Dienstag, 24. August 2010, 18:36

Hattest du ein Reach Shirt an? Wenn ja dann hab ich dich gesehen^^

Hattest aber schon nen bissl Pipi in der Hose :thumbsup:

Hast aber gut gespielt kann man nix sagen :D

Ja, ich hatte ein Reach Shirt an, aber vor einem Publikum zu spielen, wo definitiv bessere Halo-Spieler drinnen sind, macht schon einen Nervös. Und ich hätte auch niemals erwartet, dass mich so schnell Grunts mein Schild down bekommen.

Kleine Preview Pics zum Live-Action Short Clip, der am Donnerstag erscheint:


Thema bewerten