Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

641

Dienstag, 24. August 2010, 19:05

Warum kann ich den Noble 6 Helm von der GamesCom runterladen, aber nicht im Avatar Editor finden? Seltsam.

Geh unter Outfits.

Zum Thema Matchmaking: Halo ist ein Koop-Spiel. Leute, die es nie vorher im Koop spielen können, können jetzt einfach ins Matchmaking gehen und Leute suchen. Das macht es ja das Matchmaking so besonders: Sind keine Freunde/hat man keine Freudnde, die kein Halo Spielen wollen, findet man jetzt definitiv welche.









@Cuntzler Wieso hast du dies nicht am Donnerstag bzw. Freitag gesagt? Hätte dir zu 100% einen besorgen können.


Probier ich mal aus, danke. Zum Thema Matchmaking Friends: Die können einen aber auch echt stressen, gestern in Castlevania HD hat so ein Depp ständig versucht auf Rambo zu machen, ständig down gegangen, verloren... wegen dem.

642

Dienstag, 24. August 2010, 20:42

@Hyper

Macht ja nix. Soll ja zum Release ja auch in den Avatar MP kommen.

643

Dienstag, 24. August 2010, 20:57

@Hyper

Macht ja nix. Soll ja zum Release ja auch in den Avatar MP kommen.


Vielleicht bekomme ich von Microsoft mehr als eins. Dann kann ich was abgeben

644

Dienstag, 24. August 2010, 21:08

@Hyper

Macht ja nix. Soll ja zum Release ja auch in den Avatar MP kommen.


Vielleicht bekomme ich von Microsoft mehr als eins. Dann kann ich was abgeben


Das wäre auf jeden Fall sehr cool von dir, Cooly. :D

645

Dienstag, 24. August 2010, 21:12

Dafür stehe ich mit meinem Namen :thumbsup:

646

Mittwoch, 25. August 2010, 09:50

Zitat

GTTV Episode 322 - Promo
We get inside the Halo: Reach campaign with Bungie, plus the live action short! Plus, Dr. Kaku weighs in on the possibility of creating a Lightsaber in real life!

647

Mittwoch, 25. August 2010, 11:37

Den will ich auch haben. ;(


PN von Neo! ;)

648

Mittwoch, 25. August 2010, 14:54

Brian, der böse Bubilchen, hat noch paar Codes mit nach Seattle genommen. Vorrang haben da erst noch die amerikanischen Fans, wenn er aber noch paar Codes am Ende übrig hat(Dies ist leider ziemlich unwahrscheinlich, da die Amis wohl Halo-Hu*en sind), bekomme ich sie. ^^

Zitat

Habe gerade selber eine Halo Reach Limited Edition "unboxed". Der pure Wahnsinn. Die aufwendigste LE ever. http://youtu.be/ozwZQkdluso

Twitter Eintrag von Boris Schneider Johne
Bin ja wirklich gespannt. Die BioShock 2 "Limited" Edition ist ziemlich schwer zu schlagen 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (25. August 2010, 14:54)


649

Mittwoch, 25. August 2010, 18:21

hey mal ne frage...es wird ja hier so ein hype um reach gemacht aber ich frage mich wirklich ob es für mich zutrifft

habe odst die ersten 2 missionen gespielt und mit dem mp hatte ich auch nicht viel zu tun...mit was kann man reach sonst noch vergleichen gibts da was oder meint ihr wenn ich so ein problem mit odst hatte ist reach nichts für mich???

danke für beratung

Texaner

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

650

Mittwoch, 25. August 2010, 19:48

Also ich würde mal sagen wenn du mit dem Multiplayer von ODST/Halo 3 nicht
glücklich geworden bist, wirst du an Reach auch keinen Spaß haben.

651

Mittwoch, 25. August 2010, 20:21

hey mal ne frage...es wird ja hier so ein hype um reach gemacht aber ich frage mich wirklich ob es für mich zutrifft

habe odst die ersten 2 missionen gespielt und mit dem mp hatte ich auch nicht viel zu tun...mit was kann man reach sonst noch vergleichen gibts da was oder meint ihr wenn ich so ein problem mit odst hatte ist reach nichts für mich???

danke für beratung


Ich bin mit Halo auch nie warm geworden, daher werde ich mir auch (dem Hype zum Trotze) vorher das Spiel erstmal ausleihen.

652

Mittwoch, 25. August 2010, 21:08

hey mal ne frage...es wird ja hier so ein hype um reach gemacht aber ich frage mich wirklich ob es für mich zutrifft

habe odst die ersten 2 missionen gespielt und mit dem mp hatte ich auch nicht viel zu tun...mit was kann man reach sonst noch vergleichen gibts da was oder meint ihr wenn ich so ein problem mit odst hatte ist reach nichts für mich???

danke für beratung


Ich bin mit Halo auch nie warm geworden, daher werde ich mir auch (dem Hype zum Trotze) vorher das Spiel erstmal ausleihen.


das ist natürlich en idee...das werd ich amchen un dann vll gebraucht kaufen ma sehen
aber ausleihen sehr gute idee....danke banshee :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

653

Donnerstag, 26. August 2010, 10:29

Hallo!

Ich habe eine Frage zu einem Feature, welchem ich mir selber nicht mehr ganz sicher bin. Ich glaube gestern oder vorgestern auf einem älteren Gamingpodcast gehört zu haben, dass Reach ein Feature beinhaltet, bei welchem man Screenshots auf Facebook hochladen kann. Auf diesen soll dann automatisch jeder Spieler der seinen Gamertag mit Facebook verknüpft hat, markiert werden. Kann mir das bitte jemand falsifizieren?

Gruß,
Tommy

654

Donnerstag, 26. August 2010, 10:39

Hallo!

Ich habe eine Frage zu einem Feature, welchem ich mir selber nicht mehr ganz sicher bin. Ich glaube gestern oder vorgestern auf einem älteren Gamingpodcast gehört zu haben, dass Reach ein Feature beinhaltet, bei welchem man Screenshots auf Facebook hochladen kann. Auf diesen soll dann automatisch jeder Spieler der seinen Gamertag mit Facebook verknüpft hat, markiert werden. Kann mir das bitte jemand falsifizieren?

Gruß,
Tommy

Von so einem Feature habe ich leider nicht gehört, aber von einem Ähnlichen. Lädst du ein Screenshot bei Bungie.net hoch, werden die Spieler auf den Screenshot sofortvon alleine aus getagged.

Zitat

Here you'll find info on the redesigned look, incoming Facebook-style media tools (saved screenshots will be tagged with each Spartan's gamertag!), and the possibilities of a mobile version of the Bungie.net experience. Bungie's lead web engineer, Chris Gossett, chatted with us to explain the upgrades.

IGN Artikel: Halo: Reach and Bungie.net -- A Facebook for Spartans

655

Donnerstag, 26. August 2010, 10:55

Ah ok, danke. Ich hatte nur auf halbem Ohr mitgehört und es daher bestimmt falsch verstanden.

656

Donnerstag, 26. August 2010, 19:09


Der Live-Action Short Clip "Deliver Hope" spielt vor Halo Reach und erzählt die Geschichte wie Noble-2 Kat ihren Arm verloren hat und was aus dem Vorgänger von Noble-6 wurde.

Zitat

“Halo: Reach” Live-Action Short, “Deliver Hope,” Debuts Today, Signaling that this Year’s Most Anticipated Game is Nearly Here

Starting today, Microsoft is inviting everyone to bear witness to the heroism of Noble Team, as depicted in a dramatic, live-action short for the launch of the biggest game of the year on September 14th. Titled “Deliver Hope,” the short is a riveting, action-packed production that offers an emotional look at the courage and sacrifice of Noble Team in their defense of the planet Reach from a crushing Covenant invasion.

“Deliver Hope” debuts today at Halo.Xbox.com, on Halo Waypoint and on www.bungie.net, introducing the epic nature of the “Halo: Reach” story and continuing the tradition of bringing the “Halo” universe to life via gripping live-action shorts. Then starting on August 29, the “Deliver Hope” campaign will begin airing on major networks in primetime and late night, including on CBS, NBC and FOX. Additionally, the live-action short will debut on a multitude of cable networks, such as MTV, Spike TV, Comedy Central, SyFy, ESPN, F/X, TNT, TBS, Discovery Channel, G4, and more.

“Deliver Hope” is the dramatic capstone to the series of live-action ads from acclaimed director Noam Murro (“Smart People”), who also directed the “Halo: Reach” “Birth of a Spartan” short and a collection of live-action vignettes housed at RememberReach.com. An extended version of “Deliver Hope” will debut exclusively on YouTube the week of Sept. 6.

“Deliver Hope” features an original musical score written and produced by Human, with Brian Emerich (“The Wrestler”) as sound designer. The short was directed by Noam Murro and edited by Angus Wall (“The Social Network”), and was filmed on location in Prague. For the production of “Deliver Hope,” Microsoft and Bungie partnered with top industry talent including ad agency Agency 215, Legacy Effects (props) and Method Studios (visual effects).

Fans wishing to honor the bravery and sacrifice of the heroes of Noble Team and the planet Reach are invited to dedicate a point of light at www.RememberReach.com, where a collection of live-action shorts can be viewed depicting life on Reach just prior to the Covenant invasion.

“Halo: Reach” is now available for pre-order at participating retailers worldwide in Standard, Limited and Legendary editions. Additionally, a stunning lineup of custom-designed “Halo: Reach” hardware products are also currently available for pre-order. The Xbox 360 Limited Edition “Halo: Reach” Bundle will be available day and date with “Halo: Reach” on Sept. 14, along with the “Halo: Reach” Limited Edition Wireless Controller and Wireless Headset. As a special bonus, fans can receive a token to unlock an exclusive in-game Spartan Recon Helmet by picking up a copy of the game on launch day at North American retail stores, and outside of North America by making a pre-order reservation at participating retailers.

Developed by award-winning studio Bungie exclusively for Xbox 360, “Halo: Reach” launches worldwide on Sept. 14, 2010, and in Japan on Sept. 15.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (26. August 2010, 19:09)


657

Donnerstag, 26. August 2010, 21:18

Epischer Trailer. Freue mich auf die Langfassung davon. :thumbup:

658

Freitag, 27. August 2010, 13:16

Dank Banshee ist mir eingefallen, dass ich noch die PC Version Halo CE habe. Ich hoffe die liegt auf dem Dachboden, dann kann ich das Extra-Gimmick freischalten. :) (Ist nicht wirlich etwas großes, um dafür extra Halo PC kaufen.)

659

Freitag, 27. August 2010, 13:19

Manchmal sind meine Beiträge eben doch nicht so sinnlos, wie sie auf den ersten Blick erscheinen ;)

660

Samstag, 28. August 2010, 12:13

GameTrailersTV - Halo Reach

Sogar das Marty Interview beinhaltet Kampagne Szenen ;( Wer also nicht gespoilert werden will, guckt sich nur das letzte Kapitel an. (Würde ich aber auch nicht raten). Auch wenn der Drang groß ist, diese Episode anzusehen, habe ich nur durch geklickt bis zum Marty Interview. Wobei ich sofort bei der ersten Kampagne Gameplay ausgemcht habe.

Thema bewerten