Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

661

Samstag, 28. August 2010, 13:00

fett :thumbsup:

662

Samstag, 28. August 2010, 23:38

Bei Amazon.de kann man jetzt den Reach Soundtrack vorbestellen:

Preis beträgt 21,99€

Natürlich direkt vorbestellt =) Soll am 28. September erscheinen.

Des weiteren hat das Limited Edition Strategy Guide ein neues Cover bekommen:

663

Dienstag, 31. August 2010, 06:00

!!! SPOILER !!!
Müsst euch mal diesen Kanal auf YouTube anschauen: http://www.youtube.com/user/treestompz
Er stellt Videos von Forge und den MP Maps rein, aber keine Kampagnen Videos (auch gut so) ...

664

Dienstag, 31. August 2010, 09:58

!!! SPOILER !!!
Müsst euch mal diesen Kanal auf YouTube anschauen:
Er stellt Videos von Forge und den MP Maps rein, aber keine Kampagnen Videos (auch gut so) ...


Und trotzdem verschaffst du damit einem Softwarepiraten der Gamingindustrie Aufmerksamkeit.

665

Dienstag, 31. August 2010, 10:24

Jep ich wart auch lieber auf offizelle Forge Trainings Videos ^^

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

666

Dienstag, 31. August 2010, 17:29

Vorweg erstmal: Ich habe noch nie einen Halo Titel gespielt, noch nie mitbekommen worum es bei Halo geht und bisher mich nicht wirklich für diese Serie interessiert.

Angenommen ich würde mir Halo Reach zulegen, welche Informationen bräuchte ich im Vorfeld um das dargebotene besser verstehen zu können? Kann man sich die ganze Saga irgendwo nachlesen oder sollte man einen anderen Titel mal gespielt haben? Ist Reach der letzte Teil ?

Fragen über Fragen .. ;-)
BMW Motorsport

667

Dienstag, 31. August 2010, 17:33

Reach spielt vor Teil 1.

also kannst du da auch gut einsteigen ^^


P.S.

teil 1 und 2 kann man fein auch auf der 360 spielen
falls du später die anderen Teile noch willst ^^

668

Dienstag, 31. August 2010, 17:48

Vorweg erstmal: Ich habe noch nie einen Halo Titel gespielt, noch nie mitbekommen worum es bei Halo geht und bisher mich nicht wirklich für diese Serie interessiert.

Angenommen ich würde mir Halo Reach zulegen, welche Informationen bräuchte ich im Vorfeld um das dargebotene besser verstehen zu können? Kann man sich die ganze Saga irgendwo nachlesen oder sollte man einen anderen Titel mal gespielt haben? Ist Reach der letzte Teil ?

Fragen über Fragen .. ;-)


Um sich etwas über den Hintergrund vom Halo Universum zu informieren, ist z.B. die Halo Legends DVD/BluRay garnicht verkehrt. :)

669

Dienstag, 31. August 2010, 18:52

naja...
ich würd dir dan eher die Bücher vorschlagen! da is die story gut beschrieben^^
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

670

Dienstag, 31. August 2010, 18:55

Ich würde gar nix für Anfänger empfehlen! Spiel die Spiele und du kennst die Story. Wenn du noch mehr erfahren willst, dann würde ich die Bücher empfehlen.

671

Mittwoch, 1. September 2010, 09:40

Ich würde gar nix für Anfänger empfehlen! Spiel die Spiele und du kennst die Story.


Ach gab es für die Games DLC der anständiges storytelling nachliefert? Das letzte mal als ich Halo 1-3 gespielt habe war die Story absolut grottig rübergebracht.

672

Mittwoch, 1. September 2010, 10:26

...und vielleicht will Bamowe sich nur in groben Zügen über die Hintergrundgeschichte bis zum Release zu Reach informieren. Wie er bis dahin sämtliche taschenbücher durchwälzen soll, bin ich mal gespannt. 8|

Ich hatte bis vor kurzem auch noch nicht wirklich Plan von Halo, bis ich mir letztens Halo Legends reingepfiffen habe, dazu noch ein bißchen in Wikipedia reingeschnuppert, was in Halo 1-3 passiert ist und man ist halbwegs gut gerüstet für Reach. 8)

673

Mittwoch, 1. September 2010, 15:54

Ich würde gar nix für Anfänger empfehlen! Spiel die Spiele und du kennst die Story.


Ach gab es für die Games DLC der anständiges storytelling nachliefert? Das letzte mal als ich Halo 1-3 gespielt habe war die Story absolut grottig rübergebracht.

Wirklich? Die Story wird ganz klar verständlich rübergebracht. Natürlich muss man die Vorgänger gespielt haben. Und welche Bücher erzählt den die Geschichte von Halo 1-3 nach? Es gibts nur Invasion, was die Handlung von Halo 1 nacherzählt mehr aber auch nicht.

674

Mittwoch, 1. September 2010, 16:19

Ich hatte bis vor kurzem auch noch nicht wirklich Plan von Halo, bis ich mir letztens Halo Legends reingepfiffen habe, dazu noch ein bißchen in Wikipedia reingeschnuppert, was in Halo 1-3 passiert ist und man ist halbwegs gut gerüstet für Reach. 8)


Also da fehlt mir ein anscheinend ein bissel das logische Verständniss.

Ich soll Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs gucken, damit ich für HDR: Die Gefährten gerüstet bin?

Halo Reach ist doch der Ideale Einstieg ins Halo Universum oder nicht wenn es der Anfang von Allem ist?


Was das Storytelling anbelangt, sehe ich es genau so wie Tommy.

675

Mittwoch, 1. September 2010, 16:31

Um Mal von der Diskussion abzuweichen: GamesRadar hat 2 Videos hochgeladen:Slayer auf Paradiso(ForgeWorld Map) und Invasion auf Spire beide Videos haben den Kommentar von Brian Jarrad.

676

Mittwoch, 1. September 2010, 16:44

Ich hatte bis vor kurzem auch noch nicht wirklich Plan von Halo, bis ich mir letztens Halo Legends reingepfiffen habe, dazu noch ein bißchen in Wikipedia reingeschnuppert, was in Halo 1-3 passiert ist und man ist halbwegs gut gerüstet für Reach. 8)


Also da fehlt mir ein anscheinend ein bissel das logische Verständniss.

Ich soll Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs gucken, damit ich für HDR: Die Gefährten gerüstet bin?

Halo Reach ist doch der Ideale Einstieg ins Halo Universum oder nicht wenn es der Anfang von Allem ist?


Was das Storytelling anbelangt, sehe ich es genau so wie Tommy.


Anscheinend hast du Halo: Legends nicht gesehen, sonst wüsstest du, dass da u.a. auch die Vorgeschichte von Halo 1-3 bzw. der Sinn und zweck der halo Ringe etc. erzählt wird. :P Also nix mit HDR: Rückkehr des Königs oder so. 8|

Ob man in Halo Reach als komplett Neueinsteiger so gut eingeführt wird, um alle Hintergründe sofort zu verstehen, wo doch viele wenn nicht sogar die meißten bereits Halo 1-3 gespielt haben, darf bezweifelt werden. Ist aber nur reine Vermutung.

677

Mittwoch, 1. September 2010, 16:57

Ich weiß es ja selbst nicht besser. ^^

War eher ne Frage als ne Feststellung, wie Du auch an meinen Satzzeichen sehen könntest. ;)

678

Mittwoch, 1. September 2010, 17:06

Ich blick da auch nicht durch. Werd mir wohl jetzt mal Halo Legends ansehen.

679

Mittwoch, 1. September 2010, 17:28

Der Grund der Ringe wird in Halo 1 und in Halo 2 angedeutet. Ich weiß nicht, wieso das Story Telling darunter leiden zu hat. Evtl. gibt es ja viele Lücken, die einfach nicht genug angedeutet wird: Wie kommt der Gravemind auf die High-Charity? Wieso befindet sich das Portal der Arche auf der Erde? Doch Halo wurde seit dem Erfolg von Teil 1 als Franchise behandelt, solche Fragen wird durch Bücher/MarketingKampagne oder andere Werbemittel erläutert. Aber Merch interessiert mich nicht! Tja, solche Kommentare werden kommen, doch wie soll man solche Szenen mit der Erklärung von Portal der Arche zeigen? Tja, wer sich dies fragt, hat wohl nicht die Erzählprespektive der Entwickler verstanden: Du bist der Chief, du bist Rookie, du bist Noble6. Natürlich ist dies schwer zu begreifen, wenn der Master Chief selber spricht. Doch ihr erlebt es aus der Prespektive des Chiefs: Wenn ihr es nicht wirklich verstanden habt, hat der Chief es auch nicht verstanden. Wer kommt den immer dadrauf was zu tun ist? Der Chief? Nein, der Chief will nur Cortana finden.

680

Donnerstag, 2. September 2010, 09:02

Hey,

weil Amazon.de das Erscheindungsdatum bei Halo Reach (Standart Edition) vom 14.09 auf den 1. Oktober geändert hat, hab ich dem Support eine Mail geschickt. Das ist die Antwort:

Zitat

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Wie ich sehe, ist der Titel "Halo Reach (uncut)" noch nicht erschienen.

Es tut mir sehr Leid: Das ursprüngliche Erscheinungsdatum ist verschoben worden.Nach Informationen des Herstellers sollte der Artikel am 1. Oktober 2010 auf den Markt kommen.

Wir liefern Ihren vorbestellten Artikel umgehend aus, sobald er erschienen ist.
Das stimmt doch gar net !? oO
Sogar auf der Bungie Homepage steht 14.09

Danke.

Thema bewerten