Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

681

Donnerstag, 2. September 2010, 09:16

Reach ist bereits im Presswerk, da wird normalerweise nicht mehr verschoben. Es sei denn die haben gemerkt wieviel Schotter sie mit den Legendarys machen können und verschaffen sich nochmal 2 Wochen Zeit um nachzuproduzieren ;D

682

Donnerstag, 2. September 2010, 09:30

Reach ist sogar schon lieferbereit in Amerika, genügend Target Stores haben es schon und Bestbuy, Walmart werden auch bald beliefert. Nächste Woche Mittwoch findet die Auslieferung in Deutschland bestimmt statt.

683

Donnerstag, 2. September 2010, 09:37

Bin gespannt ob ich es 1 oder 2 Tage vor Release bekomme .

Bei uns drängeln sich in 2 Straßen aneinander Saturn, Gamestop und mein kleiner Lieblingsladen.
Anscheinend sind alle 3 immer sehr nervös was große Gamestarts angeht, weswegen das Streetdate hier oft viel zu früh gebrochen wird.
Naja wer kann es ihnen verdenken.

684

Donnerstag, 2. September 2010, 09:55

Hab gerade bei Amazon geschaut. In der Artikelbeschreibung steht 01. Oktober als Erscheinungsdatum. In meiner Bestellliste ist als voraussichtlicher Liefertermin allerdings der 15./16. September angegeben. Ich geh jetzt mal davon aus, falls von offizieller Seite keine Infos bezüglich einer Verschiebung kommen, dass Halo Reach wie geplant am 14.09. raus kommt!! ?(

Kann es sein, dass der erste Schwung schon ausverkauft ist und Amazon erst Ende September eine weitere Lieferung erwartet?

685

Donnerstag, 2. September 2010, 10:17

Das Amazon ihr Kontigent schon ausverkauft haben, kann sein. Aber das eine Nachlieferung erst im Oktober erfolgt, glaube ich nicht. Bei einem AAA Titel muss es eigentlich nach einer Woche schon wieder Nachschub geben.

686

Donnerstag, 2. September 2010, 11:19

wenn das Amazon echt macht bin ich von denen erstesmal enttäuscht ey >.<

687

Donnerstag, 2. September 2010, 12:12

Das ist bei Amazon Standard. Wenn die Vorbestellmenge die sie zum richtigen Release bekommen bestellt ist ändern sie das Releasedatum. So kommt niemand auf den Gedanken "ich bekomm das Spiel später als alle anderen". ;)

688

Donnerstag, 2. September 2010, 12:32

melden die sich dann nochmal bei mir per E-mail oder verschieben die das ganz dreist ohne was zu sagen.
zz siehts bei mir noch so aus

Halo Reach - Limited Edition (uncut)
Lieferung voraussichtlich: 16. September 2010 - 17. September 201

zz siehts so bei Amazon.de aus
Halo: Reach (Xbox 360) [Import UK] - Auf Lager (lol)
Halo: Reach (Xbox 360) [PEGI] - Dieser Artikel wird am 14. September 2010 erscheinen.
Halo Reach (uncut) - Dieser Artikel wird am 1. Oktober 2010 erscheinen.
Halo Reach - Limited Edition (uncut) - Dieser Artikel wird am 14. September 2010 erscheinen.

Verwirrung pur ?(

689

Donnerstag, 2. September 2010, 12:34

wenn amazon das datum ändert
hat das meist nix mit amazon zu tun sondern mit dem Lieferanten oder dem Herrsteller

und wenn es dich betrifft
dann meldet sich amazon immer

egal ob es länger dauert oder eher kommt

sie melden sich.

hXc Liberty

Schüler

Beiträge: 150

Wohnort: Düren

Beruf: Verkäufer

  • DaXDanny
  • Private Nachricht senden

690

Donnerstag, 2. September 2010, 20:57

@ hypertrooper

Weißt du ob dieser Avatar Banschee auch hier in Deutschland bei dem rech controller dabei ist?
und
Wo kann man den strategy guide vorbestellen? hab den noch nirgends gesehen. den hätt ich auch gern aus sammler gründen ;)


in allen Bungie Videos steht ebenfalls 14 September und das ist auch das release datum.

Denke auch das das Amazon kontingent ausgeschöpft ist.

Bin auhc mal gespannt ob ich meine Legendary früher bekomm. ODST sollte letztes jahr an einem dienstagveröffentlicht werden und bei meinem händler gab es den freitag davor grünes licht für den verkauf.
NO RETREAT, NO SURRENDER

691

Donnerstag, 2. September 2010, 21:15

Die Limited Edition des Strategy Guide gibt es bei amazon.de. Klick mich!

692

Donnerstag, 2. September 2010, 21:22

buch ist aber englisch

falls leute mal wieder den Text nicht lesen und einfach bestellen ^^

693

Donnerstag, 2. September 2010, 21:28

Vergessen zu erwähnen ^^ Es wird auch ein deutschen Guide geben. Dieser wird aber besitmmt nur den Inhalt des normalen Guides beinhalten. Leider bringt FuturePress nicht das Lösungsbuch raus. Dann hätten wir bestimmt eine Limited Edition bekommen.

hXc Liberty

Schüler

Beiträge: 150

Wohnort: Düren

Beruf: Verkäufer

  • DaXDanny
  • Private Nachricht senden

694

Donnerstag, 2. September 2010, 21:35

Ja ne LE sollte da schon sein ;)

naja mal schauen ob ichd as hole. hätte es schons ehr gerne auf deutsch.

Und was ist mit dem Avatar Banshee ?(
NO RETREAT, NO SURRENDER

695

Donnerstag, 2. September 2010, 21:38

wissen wir leider erst wenn das ding hier auftaucht.

mich würde auch interessieren ob im Headset nen code mit bei ist

hXc Liberty

Schüler

Beiträge: 150

Wohnort: Düren

Beruf: Verkäufer

  • DaXDanny
  • Private Nachricht senden

696

Donnerstag, 2. September 2010, 21:47

Okay.

Bei Amazon.com steht jetzt nicht von einem Code bei dem Headset, bei dem Controller hingegen schon.

EDIT:

Headset scheint wohl ohne goodie zu sein.
Und Controller mit! 8o

http://www.xbox.com/de-DE/news-features/…le_28072010.htm
NO RETREAT, NO SURRENDER

697

Donnerstag, 2. September 2010, 21:57

Jeder Controller hat den Code. Egal ob USA oder Deutschland

698

Donnerstag, 2. September 2010, 21:58

Kollege hat mir auch bestätigt, dass das Reach W-Headset mit keinem DLC kommt.

699

Freitag, 3. September 2010, 10:35

Kurze Frage zum Headset. Als das Ding damals raus kam war die Qualität der Sprache sowie die Verbindungsqualität des Teils echt schlecht. Hat sich das mittlerweile mal geändert oder kann man das Ding immer noch im Regal liegen lassen?

Übrigens gabs ne Info von Gameshop.at das die Reach kommende Woche verschicken.

700

Freitag, 3. September 2010, 12:07

Aaaah, Amazon hat wieder umgestellt auf den 14.09.!! Aber vorher antworten, dass der Hersteller den 01.10. als Erscheinungstermin genannt hat. Jetzt bin ich wieder beruhigt :D

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten